Lenco XEMIO-768 MP3-Player (Bluetooth)

Macht was er soll

An sich ein guter mp3 Player und macht was er soll. Allerdings ist das verbinden mit Bluetooth am Anfang etwas nervig, denn mann muss jedes mal Bluetooth neu am Player einstellen wenn man ihn aus gemacht hat. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es aber ein toller Player.

Als MP3-Player ganz OK

Der kompakte Audio-Player kann Bilder und Videos anzeigen, dafür ist der Bildschirm allerdings etwas klein geraten. da ich ihn sowieso nur als MP3-Player nutze, nicht weiter schlimm. Beim Abspielen von Musik finden sich dagegen fast keine Limitierungen. Selbst das hochauflösende Format FLAC wird erkannt. Dank SD-Karten-Slot ist die Musikauswahl binnen kürzester Zeit ausgewechselt. Die Speicherkapazität kennt deshalb keine Grenzen. Bluetooth nutze ich zwar nicht, die Verbindung findet es dennoch. DerAkku könnte größer sein. Aber für ein par Stunden reichts.

...er kann was er sollte... :-)

Dieser Mp3 Player sieht super aus und tut was er sollte. Er ist robust, was für mich sehr wichtig ist, da ich ihn nachts unter dem Kopfkissen liegen habe, für den Fall der Schlaflosigkeit. Ein kleiner negativer Punkt ist das man zur Einstellung des sleep tmers immer ganz zurück im Menü muss. Das ist in der Nacht lästig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Für den Preis okay

Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, viele Schritte, um erstmal Bluetooth Kopfhörer zu verbinden, und dann wieder ins Musikmenü zurück. Beim überspielen der Mp3s war mir nicht klar, dass die Speicherkarte unbedingt schon eingelegt sein muss...hat etwas gedauert, aber dann hat es geklappt. Es funktioniert ganz gut

Klein aber fein 😊

Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden. Der Player ist schön klein und sehr leicht zu bedienen, perfekt für unterwegs. Die mitgelieferte Speicherkarte finde ich auch super. Allerdings sind die dazugehörigen Kopfhörer nicht zu gebrauchen. Wenn man aber dann seine eigenen anschließt kann man echt zufrieden sein mit der Leistung. Über die Bluetooth Verbindung kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht nutze. Die übertriebene große Verpackung ist total unnötig . Aus diesen gründen, gibt es ein Stern weniger. Ansonsten sehr zu empfehlen 👍

Ein schöner Artikel

Einfache Bedienung sogar ohne Gebrauchsanweisungen super zu managen, das einzige was mir fehlt ist das Radio das ich bei meinen vorigen MP3 Player hatte, Lenco ist eine super Marke, mein CD Anlage Funktioniert nach 9 Jahren immer noch, ebenfalls von Lenco, tolles Preisleistungsverhältnis👍🏻kann ich ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen.

in ordnung

guter Artikel

super einfach zu bedienen, gute Hörqualität; zu Anfang hat man die Option, an der Stelle weiter zu hören, an der man aufgehört hat; einzig und alleine die Akkulaufzeit könnte ein bisschen besser sein

Sehr leichter MP3 Player

Für MP4 ist das Display zu klein. Als MP3 Player macht er was wer soll. Ich war sehr über das geringe Gewicht überrascht. Scheint aber trotzdem sehr solide zu sein. Würde ich wieder kaufen.

Alles Supi

Dieser Mp3 Player sieht super aus und tut was er sollte, Leicht zu bedienen, Menüführung ist einfach, der Klang ist gut! Akku Leistung Ca. 6 bis 8 Stunden. Preis Leistung ist Super!

bin sehr zufrieden nur akku laufzeit ist für ...

bin sehr zufrieden nur akku laufzeit ist für mich zu kurz da ich audio bücher höre die ziemlich lang sind und die 3 stunden vergehen schnell :)

MP 3-Plyer bin ich zufrieden

MP 3-Player bin ich zufrieden, hatte am Anfang mit der Einstellung Probleme (bei Bluetooth). Der Akku könnte länger halten.

Leicht und nicht kompliziert

Super leicht und die Bedienung ist auch nicht kompliziert. Kann bis zum 6 Stunden Music hören (nicht sehr laut).

schöner MP3/MP4-Player

Der Player ist leicht zu bedienen. Allerdings ist der Monitor für Videos sehr klein.

Gut

Bin zufrieden. Alles funktioniert super. Und die Größe ist perfekt

Artikel ist gut

Habe in zurück geschickt da ich das Teil nicht wirklich benötige

Preis-, Leistung Ok

Dieser Mp3 Player macht was er soll. Für diesen Preis vollkommen Ok.

erfüllt seinen Zweck

Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, reicht dieses Teil vollkommen.

Ist ein gutes Angebot

Macht viel Spaß ist nur schwer die Musik rauf zu kriegen

Sehr gut😊

Guter Sound, leider kein Radio, sonst gut zu handhaben

Erwartungen übertroffen!

Einfach zu bedienen und für Kinder absolut geeignet.

Na ja

Habe mir was besseres vorgestellt. Bin enttäuscht.