Lenco SCD-971 Stereo-CD Player (UKW-Radio)

tolle Farben für Kinder

Leider ist beim ersten Gebrauch schon die Antenne abgebrochen, Artikel wurde deshalb zurückgeschickt. Ansonsten empfehlenswert.

Toll für Kinder!

Der CD Player funktioniert mit gekauften CDs einwandfrei. Vom Klang her akzeptabel fürs Kinderzimmer. Radio und Kassette noch nicht ausprobiert. Es wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere 7 jährige Enkelin. Sieht robust aus der Recorder und farblich schön anzusehen.

Multitalentierter Kinder-Player.

CDs und Kassetten abspielen und auch Radio hören: das alles funktioniert beanstandungslos. Einen Sternabzug gibt's allerdings für die Radioantenne, die bei Kleinkindern wohl schnell abgebrochen werden wird.

Tolles Radio für Kinder

Es ist einfach zu bedienen. Und wir haben noch einige Kassetten und lange gesucht bis wir ein Radio gefunden hatten, wo man noch Kassetten abspielen kann. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Schön bunt

Den Rekorder habe ich meiner Enkelkinder zum 2. Geburtstag gekauft. Sie findet ihn gut und kommt sehr gut damit zurecht.