Lenco SCD-971 Stereo-CD Player (UKW-Radio)

Schöner Player für Kinder

Sehr schöner und robuster Player für Kinder. Einfache Handhabung für Kinder, optisch ansprechend. Lediglich ein beleuchtetes Display für eine Bedienung im Dunklen wäre noch wünschenswert. Allerdings trotzdem ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Optik und Handhabung top!

Dieser CD-Player sieht richtig toll aus und ist für Kinder (war ein Geschenk zum 5. Geburtstag) einfach zu bedienen. Einziges Manko, bei niedriger Lautstärke, hört mein ein leichtes Rauschen im Hintergrund.

Tolle Farben und Design

Unser Enkelkind wird sich sehr darüber freuen. Ich kann den Radio, CD und Kassettenplayer nur empfehlen guter Klang und einfach zu bedienen.

Tolles Gerät

Preis Leistung stimmen absolut, spielt Kassetten problemlos ab und passt super ins Kinderzimmer mit dem bunten Design

Einfach und gut

War ein Geschenk welches gut ankam, da es einfach zu bedienen ist. Des weiteren kommt hinzu das auch ältere Medien, wie Kassetten abgespielt werden können.

Lenco player

Ich habe es fur mein Sohn bestellt (6 Jahre),sehr zufrieden

überraschend guter Klang

Habe mich von den guten Bewertungen leiten lassen und bin nicht enttäuscht. Für das Kinderzimmer ideal. Klang völlig ausreichend (so laut brauche ich es auch nicht) und optisch fügt es sich viel schöner ein, als gedacht. Bin sehr positiv überrascht.

Sieht sehr schön aus für Kids,tolle Farben, schnelle Lieferung, war ein Geschenk für meine 5jährige Enkeltochter, die auch sehr schnell mit den Funktionen zurecht kam

Erfüllt sein Zweck 😀, meine Kinder haben sich gefreut. Wichtig war: Benjamin Blümchen Kassetten hören Abends. 😉 Abend gerettet Klare Empfehlung!

Ein sehr gutes Gerät. :-) Daumen hoch!!!

Wir haben den Cd-Player ausgiebig getestet. Unser Fazit sehr gut. Mein Kind ist happy. Weiter so..

Fun

Ich habe den Player für mein Enkelkind gekauft. Farbig, lustig und da macht das Spielen spaß . Funktioniert einwandfrei.

Wie beschrieben einfach Top klasse klang Kids lieben es ! Jeden Cent wert sehr schnelle Lieferung !

Klasse Gerät, guter Klang und einfache Bedienung. Täglich im Einsatz

Radio CD Spieler

ein schönes, farbenfrohes Kinderradio , welches der Kindesmutter aber nicht gefiel.

Robuster Recorder

Meine Nichte ist begeistert. Schöne Farben für die Kinder. Die Kassetten laufen prima :)

Guter Klang und vielseitig

klasse

der Player sieht gut aus, funktioniert super, ist sehr schön anzusehen

Tolles Gerät

Einfach zu bedienen .auch für die Kleinen .bin zufrieden