Lenco TT-34 Plattenspieler

Ich bin begeistert

Der Plattenspieler ist toll... nur das mit dem Audacity zum digitalisieren hat noch nicht geklappt...muss noch herrausfinden liegt abe ran Audacity und mein Rechner denke ich...klangt und Optik ist schön.Preis stimmt auch.

Schöner Plattenspieler

Formschönes Teil; Preis/Leistung wie ich es mir vorgestellt habe

Bin zufrieden

Ich bin positiv überrascht und sehr zufrieden. Optisch gefiel mir der Plattenspieler schon länger, doch ich war zurückhaltend mit der Bestellung weil ich auf anderen Seiten schlechte Bewertungen zur Soundqualität hatte. Diese kann ich jedoch nicht bemängeln. Wahrscheinlich kommt es einfach auf die Erwartungen an. Für den Preis darf man natürlich keinen super Hifi-Plattenspieler erwarten. Auch Bass etc. kann man nicht einstellen, was für mich jedoch ok ist, da ich wummernde Bässe nicht mag. Wer ausgiebig Vinyl hört, sollte wahrscheinlich im höheren Preissegment suchen, doch jemand wie ich, der hin und wieder seine alten Platten hören möchte kann ohne zu zögern zugreifen. Ich hoffe natürlich, dass der Plattenspieler auch hält und nicht noch irgendwelche Probleme auftreten.

macht Freude

Habe mit diesem Plattenspieler bisher ca 50. Schallplatten aus einer Erbschaft abgehört ob sie in Ordnung sind und war mit der Leistung des Gerätes bisher vollauf zufrieden.

Handlich

Handlich , klein kann überall aufgestell werden. Der Klang ist preisentsprechend.

👍😊 super, gefällt mir sehr

👍😊 super, gefällt mir sehr