roba® Spielbogen Rock Star Baby 3, aus Holz

Absolut keine Kaufempfehlung

Wir haben den Bogen für unser Baby geschenkt bekommen. Er war nagelneu. Heute, nach zwei Monaten sehe ich wie der kleine(5 Monate alt) damit spielt und neben ihm liegt das Herz aus der Mitte. Der Knoten hatte sich einfach gelöst die Perle fiel direkt hinterher. Eine totale Gefahrenquelle. Auch wenn man dabei ist, er hätte dran ersticken können!

Baby kann ganz leicht die Teile lösen

Würde es nicht zum Kauf empfehlen, da wir jetzt schon mehrmals hatten, dass mein Baby 5 Monate, seid 4 Wochen im Gebrauch, die Förmchen ganz leicht gelöst bekommt.Man kann quasi sein Baby nicht unbeabsichtigt lassen. Schlechte Verarbeitung leider :(

Als ich den Spielbogen aufgebaut habe, war ...

Als ich den Spielbogen aufgebaut habe, war er schon auf einer Seite schief und leicht instabil. Ich hätte ihn erstmal auf meine Kosten zurückschicken müssen und neu bestellen sollen, war mir dann wieder zu blöd, dachte mir, schlimmer kanns ja nicht werden. Aber nach 1 1/2 Monaten (kein täglicher Gebrauch!) Ist er komplett instabil und tatsächlich auch (oben an dem grauen Dreieck) gebrochen. Da hält der von Aldi für 15€ definitiv besser und ist sein Geld auch wert (sieht halt meiner Meinung nach nur nicht so schick auswie dieser hier)! Bringt ja nichts wenn dieser hier super aussieht und nichts taugt. Also definitiv nicht nochmal.