roba® Puppenwiege Prinzessin Sophie

Nett, aber mit Fehler

Das Hauptproblem ist, dass die Frontteile aus Faserplatte bestehen. Der Arm für den Baldachin wird einfach in ein gebohrtes Loch gesteckt. Wenn ein Kleinkind einmal Mittelstand daran zieht, bricht es aus. Bei hat eine geworfene Puppe am ersten Morgen nach dem Verschenken gereicht. Der Ausbruch ist hässlich und wegen der Faserplatte nicht gut zu kleben. Echtholz wäre bei dem Preis und der Konstruktion am besten.

Sehr enttäuscht

Die Wiege ist gerade angekommen. Sie hat schon einen Farbabplatzer oben am Brett. Dann ist die Stange für den Himmel so locker , das sie nicht in der Mitte bleibt und immer schräg steht. Bin sehr enttäuscht. Wenn ich sie nicht jetzt bräuchte , würde ich Sie zurück schicken , aber dann hab ich nichts zu Weihnachten.

Schönes Bett, leider keine hohe qualität

Das Bett sieht gut aus für kleine Puppenmamas, Aufbau ist unproblematisch. Jedoch ist gleich nach dem Aufbau, beim Spielen, ein Stück vom Holzrahmen abgebrochen/gesplittert. Es ist sehr schade, weil man für das Geld etwas mehr Qualität erhofft.

Schönes Puppenbett

Sehr hübsches Puppenbett, leicht aufzubauen. Nur der Vorhang fällt leicht raus, bzw hält hinten am Bett nicht 100%.

Schlechte Verarbeitung. Viele Fehler auf den ...

Schlechte Verarbeitung. Viele Fehler auf den Oberflächen. Und dafür könnte es günstiger angeboten werden.

Tolle Wiege zum Spielen

Tolle Wiege zum Spielen für stolze Puppenmamas. Nette Details sind die Herzen im Holz und der Landhaus Stil.

schöner Artikel

Holz ist gut verarbeitet. Nur die Stange mit dem Himmel ist nicht stabil.

Roba puppenwiege

Einfach süss bin sehr begeistert kann ich nur weiter empfehlen

Super Preisl-Leistungsverhältnis

Diese Wiege ist wirklich wunderschön und im Handumdrehen aufgebaut (keine 10 min - selbst für "Nicht-Fachmänner und -frauen). Da hier wirklich nicht viel beim Aufbau zu tun ist, kann man nix falsch machen.

Lässt Mädchenaugen strahlen.

Einfaches Zusammenbauen, stabile Bauweise, niedliches Design. Allerdings schwingt der Himmel ungünstig hin und her wenn die Wiege schaukelt, könnte fester verbaut sein.

Schlechte Qualität

Ich habe für meine Tochter zu Weihnachten diese puppenwiege bestellt und bin sehr enttäuscht von Qualität und Verarbeitung. Die Lackierung hat überall Bläschen, der Himmel wird in ein kleines Loch eingesteckt aus dem er bei der kleinsten Berührung wieder rausrutscht. Einfach nur enttäuschend

Süße Puppenwiege!

habe diese für meine Enkelin 3 Jahre alt gekauft... sie spielt gerne damit!

wunderschön :)

Ein ganz tolles Puppenbett :) Die Größe ist optimal, das Design ist wunderschön für kleine Prinzessinnen - Zimmer und der Preis passt auch. Gerne wieder und definitiv eine Empfehlung wert :) !!!

Schönes Teil

Eine schöne stabile Wiege, auch ist sie schnell aufgebaut das einzige es fehlt ein kleines Unterbett oder eine Matratze, Kissen und Decke sowie Himmel alles dabei aber auch so schön

Die Puppenwiege ist toll

Die Puppenwiege wurde mit Begeisterung von meiner 5 jährigen Enkelin in Empfang genommen. Das Material scheint sehr haltbar zu sein, was ganz wichtig ist. Also gute Qualität

Schönes Puppenbettchen

Wir haben zwar länger auf die Lieferung gewartet, aber es hat sich gelohnt. Mit bisschen handwerklichem Geschick, lässt es sich gut aufbauen. Sieht toll aus.

Super Süß und Niedlich.

Super Süß und Niedlich, meine Tochters lieblings Spielzeug Ihre Puppen schlafen alle in diesem Bett es passt Super auch zu Ihrem Kinderzimmer in weiß.

Toll einfach toll

Meine Tochter findet die puppenschaukelbett total schönn habe ich sie gezeigt nur auf denn Foto bekommt sie auf ihre Geburtstag..

Bett

Bett sieht besser aus von der Verarbeitung wie Schrank und Stuhl aus der Serie, aber der Preis ist auch hier echt happig.

Wiege sieht schön aus,

Puppenwiege wirkt stabil, konnte sie leider noch nicht aufbauen ,hoffe sie gefällt auch meiner Enkelin wird ein Geschenk vom Christkind

Habe diese Wiege für meine 2 jährige Tochter ...

Habe diese Wiege für meine 2 jährige Tochter bestellt das Material ist sehr gut und meine Tochter hat Spaß damit!!

Einfaches, schönes Puppenbett

Das Bett lies sich gut zusammenbauen. Es ist einfach und schick. Eine kleine Matratze wäre nett. Es kam gut an.

Ein schönes Bett

Das Bett sieht super aus ...ist sehr stabil gebaut ..Aber leider hatte unseres zerkratzte stellen und darum zurück

Puppenwiege

Total süß für die Puppenmamis schöne Farben vom Stoff . Das Gestell vom Himmel könnte besser sein

Sehr schönes Puppenzubehör

Sehr süße Wiege für Puppen. Für die Babyborn eine schöne Alternative zu dem Original Plastik Produkt.

Super schönes Puppenbett

Der Aufbau dauert nicht lange so das die kleinen es gleich nutzen können. Es ist ein super niedliches Puppenbett.

Ein toller Artikel.

Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Schön stabil und die kleine spielt so gerne damit.

Süßes Bettchen

So süß;) meine Tochter mag das Bettchen sehr es ist ganz niedlich:) lohnt sich zu kaufen

Schöner stabiles Puppen Bett

Sehr stabiles Puppen Bett Richtig hübsch anzuschauen Top Preis sehr zufrieden

sieht sehr süß aus

die Puppenwiege sieht sehr süß aus, sie wird underer Tochter bestimmt gefallen....