roba® Kindersitzgruppe Kindermöbel Set, (3-tlg), 2 Kinderstühlen & 1 Tisch, Holz, lackiert

Richtig schlecht

Ich erwarte von Kindermöbeln einfach mehr. Einmal malen mit wasserlöslichen Stiften, die sich sogar aus Textilien entfernen lassen, und der Tisch sieht schäbig aus, da es sich nicht mehr abwischen lässt. Eine Rücknahme wird durch den Hersteller abgelehnt. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Schlechtes Produkt

Ein Fuss vom Tisch konnte nicht fixiert werden, da die Schraube locker war! Das Loch im Stock (Fuss) viel zu groß und somit war dieser wackelig! Und allgemein die gesamte Konstruktion richtig schlecht. Die Idee allein die Füße auf diese Art zu befestigen, komplett falsch. Der Rückversand wird kompliziert, da alles bereits verschraubt und montiert ist etc. und die Verpackung entsorgt. Muss nun eine Lösung finden … vlt. Mit Silikon füllen und dann erneut fixieren o. ä.

Schlecht verarbeitet

Wir haben zwei Stuhlbeine ausgepackt und direkt entschieden die Sitzgruppe zurückzugeben. Einfach schlecht gemacht, die Farbe ist nicht ordentlich aufgetragen/verschmiert und das Holz recht weich. Macken vorprogrammiert.

Sehr unstabil und wackelig!!!

Sehr unstabil und wackelig nichts für kleine Kinder!!! Katastrophe einfach so enttäuscht und vor allem für diesen Preis!!! Geht zurück!!!

Preis Leistung ist absolut nicht gegeben

Tisch lässt sich nicht mehr richtig abwaschen trotz wasserlöslicher Stifte Ecken an den Kanten abgeplatzt Werde den Artikel zurück senden