roba® Kindersitzgruppe Kindermöbel Set, (3-tlg), 2 Kinderstühlen & 1 Tisch, Holz, lackiert

Das Enkelkind ist begeistert

Sehr schönes Design, gute und stabiele Ausführung. Die Oberfläche des Tisches ist pflegeleicht jedoch kratzempfindlich (bis jetzt get's noch). Die Versandverpackung war dem Artikel angemessen, der Zusammenbau einfach zu meistern.

1A Ware,,!!!

Habe den Artikel bestellt, da er gut ins Wohnzimmer passt. Wirkt nicht ganz zu verspielt. Gute Qualität des Herstellers. Sehr gut Verpackt und leichte Bauanleitung.

Tolle Sitzgruppe fürs Kinderzimmer

Die Sitzgruppe passt perfekt ins Kinderzimmer. Hier können die Kleinen in Ruhe malen und mit Freunden spielen.

Tischgruppe ist echt toll und vor allem stabil, nicht mal unser kleiner Räuber kann es kaputt machen:)preislich gut.

Optisch super

Wurde für das Kinderzimmer bestellt. Schnelle Lieferung. Aufbau ohbe Probleme. Sieht super aus. Gerne wieder

design ist sehr schön, sehr fest und belastbar Holz, ich würde gerne weiterempfehlen

Toller artikel

Genauso wie beschrieben Robust stabil schnell augebaut Für 3 jährige sehr gut geeignet

Schöne stabile Kindersitzgruppe

Habe ich für meine Enkeltochter gekauft, ist stabil, und sieht auch gut aus

Sieht super Süss aus,........................................

Süßer Artikel

Super für Kids macht sich richtig toll im Kinderzimmer.

Sehr schöner Tisch mit passenden Stühlen. Tolle Qualität!

Klein und fein

Sieht etwas klein aus aber ich liebe es es ist sehr stabil und mein 7 jähriger Sohn passt sogar drauf

Tolle solide Kindermöbel

Super !!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Verarbeitung und kindgerecht. Der Tisch ist sehr groß, sodass mein Enkel viel Platz zum Malen und Spielen hat. Die formschöne Gestaltung rundet das Ganze ab - den Artikel empfehle ich sehr gern weiter

Sehr schöne Sitzgruppe für Kinder - Qualität und Optik bestens.

Super Sitzgruppe!

Das Material ist richtig schön und es ist wirklich sehr einfach und schnell aufzubauen. Mein Sohn ist 3 Jahre alt, für seine Größe eignet sich der Tisch perfekt. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Schicke und hochwertige Sitzgruppe

Wir haben die Sitzgruppe seit einigen Wochen im Zimmer von unserem Sohn (3) in Gebrauch und sind zufrieden. Sie sieht schick aus, ist robust und lässt sich unkompliziert zusammen bauen.

Super süß

Richtig süße Kindersitzgruppe. Als Geschenk für meine Nichte. Sowohl sie und meine Schwester sind davon sehr begeistert 🥰🥰 sehr zu empfehlen

Naja…

Optisch sehr schick. Stuhl ging aber nach paar Monaten kaputt. Die Rückenlehne war trotz richtiger Verschraubung locker. Für den Preis gibt es stabilere.

Wir haben diese Sitzgruppe für unsere zweijährige Tochter bestellt! Sie ist super glücklich, malt und puzzelt am Tisch . Die Preis-Leistung stimmt.

Weiter zu empfehlen!!!!

Die Sitzgruppe ist einfach top und sehr stabil... die stühle und der Tisch sind sehr pflegeleicht.. Meine Tochter sitzt gerne an ihrem Tisch .. Alles super

So niedlich

Einfach ein schönes Design. Qualitativ kann ich noch nicht viel sagen, mal schauen wie lange sie hält 😉

Bin sehr zufrieden

Bin echt sehr zufrieden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolle Kindermöbel

Habe die Möbel für meine kids bestellt, genauch wie auf dem Bild. Der Zusammenbau war auch leicht. Die Kinder basteln gerne drauf.

Super schöne Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist super schön und total praktisch egal ob wir malen Puzzlen oder mit Autos spielen einfach nur toll..

Toller Artikel!

Alles top qualität auch mein kleiner setzt sich immer wieder gerne hin. Nur leider waren an paar stellen beschädigungen.

Tolle Artikel

Meiner Tochter ist voll begeistert, und ich bin auch sehr zufrieden. Ist nicht nur schön ist auch super kvalitet.

Sehr schöne Farbe.

Passt sehr gut fur kinderzimmer mit grau.

Eine gute Kindersitzgruppe

Das passt bei meinen 2 Jungen. Sie mögen es sehr! Die Kindersitzgruppe sieht auch schön aus! Passt!