roba® Kindersitzgruppe Kindermöbel Set, (3-tlg), 2 Kinderstühlen & 1 Tisch, Holz, lackiert

Sieht toll aus,

... aber die Verarbeitung ist für diesen Preis nicht die Beste. Sieht an manchen Stellen schon alleine durch den Transport ramponiert aus. Einige Teile sehen aus als ob es Holzretse gewesen seien.Stuhlbeine nicht in gleichmäßiger Maßerung und Farbgebung. Stabil ist es aber und die Montage war auch leicht.....

Sieht auf den ersten Blick schön aus, aber...

Ich bin definitiv mehr Qualität von dieser Marke gewöhnt. Die Tischplatte ist direkt nach 2 Tagen gerissen, die Stuhlbeine hatten nach dem auspacken schon direkt tiefe Dellen. Wenn mal auf den Tisch gemalt wird, bekommt man es richtig schlecht ab. Leider sehr enttäuscht. Ärgere mich, dass ich es nicht zurück geschickt habe.

Richtig schlecht

Ich erwarte von Kindermöbeln einfach mehr. Einmal malen mit wasserlöslichen Stiften, die sich sogar aus Textilien entfernen lassen, und der Tisch sieht schäbig aus, da es sich nicht mehr abwischen lässt. Eine Rücknahme wird durch den Hersteller abgelehnt. Ich kann vom Kauf nur abraten.

Das Enkelkind ist begeistert

Sehr schönes Design, gute und stabiele Ausführung. Die Oberfläche des Tisches ist pflegeleicht jedoch kratzempfindlich (bis jetzt get's noch). Die Versandverpackung war dem Artikel angemessen, der Zusammenbau einfach zu meistern.

Katastrophe

Habe 3 Std. Versucht die Teile zusammenzubauen. Nicht eine Schraube paßt genau! Sehr instabil und wackelig! Nichts für 2jährige! Aussehen tut es sehr süß. Geht leider zurück!

Schönes Design, Qualität mangelhaft

Design schön, Qualität mangelhaft, zwei Stuhl eine waren zu lang, Schrauben an der Lehne schon am ersten Tag ausgebrochen. Mussten von meinem Mann repariert werden.

1A Ware,,!!!

Habe den Artikel bestellt, da er gut ins Wohnzimmer passt. Wirkt nicht ganz zu verspielt. Gute Qualität des Herstellers. Sehr gut Verpackt und leichte Bauanleitung.

Tolle Sitzgruppe fürs Kinderzimmer

Die Sitzgruppe passt perfekt ins Kinderzimmer. Hier können die Kleinen in Ruhe malen und mit Freunden spielen.

Tischgruppe ist echt toll und vor allem stabil, nicht mal unser kleiner Räuber kann es kaputt machen:)preislich gut.

Optisch super

Wurde für das Kinderzimmer bestellt. Schnelle Lieferung. Aufbau ohbe Probleme. Sieht super aus. Gerne wieder

design ist sehr schön, sehr fest und belastbar Holz, ich würde gerne weiterempfehlen

Toller artikel

Genauso wie beschrieben Robust stabil schnell augebaut Für 3 jährige sehr gut geeignet

Tolle Sitzgruppe

Sieht sehr gut aus allerdings ist das Material sehr empfindlich was Kratzer angeht

Schöne stabile Kindersitzgruppe

Habe ich für meine Enkeltochter gekauft, ist stabil, und sieht auch gut aus

Sieht super Süss aus,........................................

Süßer Artikel

Super für Kids macht sich richtig toll im Kinderzimmer.

Super süße Sitzgruppe für meine kleine Nichte

Die Sitzgruppe ist sehr schön und gut verarbeitet. Optisch ist sie sehr schön. 1 Stern Abzug weil die Stühle auch nach mehrmaligem austauschen der beine untereinander ganz leicht kippeln.

Sehr schöner Tisch mit passenden Stühlen. Tolle Qualität!

Sieht toll aus

Kinder (4 und 6) haben Tisch und Stühle fast alleine aufbauen können. Sieht klasse aus! Ein Stern Abzug gibt es trotzdem, mein Sohn hat gemalt und nun bekomme ich die Farbe nicht mehr vom Tisch.

Klein und fein

Sieht etwas klein aus aber ich liebe es es ist sehr stabil und mein 7 jähriger Sohn passt sogar drauf

Tolle solide Kindermöbel

Schlechtes Produkt

Ein Fuss vom Tisch konnte nicht fixiert werden, da die Schraube locker war! Das Loch im Stock (Fuss) viel zu groß und somit war dieser wackelig! Und allgemein die gesamte Konstruktion richtig schlecht. Die Idee allein die Füße auf diese Art zu befestigen, komplett falsch. Der Rückversand wird kompliziert, da alles bereits verschraubt und montiert ist etc. und die Verpackung entsorgt. Muss nun eine Lösung finden … vlt. Mit Silikon füllen und dann erneut fixieren o. ä.

Kam beschädigt an

An sich ein schöner Artikel, jedoch sind die Stühle vermackt bei uns angekommen. Ich denke er wird sehr schnell Macken bekommen. Er ist jedoch stabil und bequem für Kinder.

ein optischer Gewinn

optisch passt die Sitzgruppe super. Die Sitzgruppe lies sich auch komplikationslos montieren. Leider ist unsere Enkelin mit ihren 13 Monaten noch ein bisschen zu unbeholfen um alleine Platz zu nehmen, aber das wächst sich aus :), und es geht von mal zu mal besser...

Schlecht verarbeitet

Wir haben zwei Stuhlbeine ausgepackt und direkt entschieden die Sitzgruppe zurückzugeben. Einfach schlecht gemacht, die Farbe ist nicht ordentlich aufgetragen/verschmiert und das Holz recht weich. Macken vorprogrammiert.

Gut aussehende Kindersitzgruppe

Diese gut aussehende Kindersitzgruppe ist schnell zusammengebaut auch ohne Bohrmaschine, das finde ich sehr vorteilhaft. Die Stühle sowie der Tisch sind standfest und die Kinder sitzen sicher darauf und können an dem Tisch spielen oder malen.

Super !!!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Verarbeitung und kindgerecht. Der Tisch ist sehr groß, sodass mein Enkel viel Platz zum Malen und Spielen hat. Die formschöne Gestaltung rundet das Ganze ab - den Artikel empfehle ich sehr gern weiter

Wackelig

Hat nicht mal ein halbes Jahr gehalten .. sehr wackelig und unstabil

Sehr schöne Sitzgruppe für Kinder - Qualität und Optik bestens.