Elli Kette mit Anhänger Panzerkette Engel Flügel Basic Boho 925 Silber

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Kette für mich bestellt, weil ich schon immer so eine mit dem Engel Flügel Anhänger haben wollte. Die sieht sehr schick aus. Hat mir sofort gefallen.

Schöne Kette

Ich habe die Kette von meinem Freund geschenkt bekommen und ich finde sie wunderschön Man kann sie zu jedem Outfit tragen

Sehr edel

Ein wirklich tolles Schmuckstück. Es liegt angenehm auf, sieht sehr zart und edel dazu aus. Wirklich ein Hinkucker!

Eine sehr schöne Kette

Sehr schön perfekt

Sehr schön perfekt

Superschöne Kette

Die Kette und vorallem der Anhänger , Engelsflügel sieht ganz toll aus. Ich habe sie meiner 17 jährigen Enkeltochter geschenkt, sie ist toll begeistert und trägt die kette Tag und Nacht . Sie ist überglücklich werde sie noch einmal bestellen und werde sie dann selbst tragen.

Die Kette mit dem Anhänger sieht sehr ...

Die Kette mit dem Anhänger sieht sehr klassisch und schick im tragen aus. Das preisleistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann die Kette nur weiterempfehlen.

Super schick

Meine Oma hat sich über die Kette sehr gefreut ... bin der meinung das sie jeder tragen kann egal ob jung oder alt ...

super Kette

eine sehr schöne Kette, genau, das was ich gesucht habe. War ein Geschenk und ist super angekommen

Panzerkette

Sehr schöne Kette optimale Größe Schaut sehr gut aus würde ich weiter Empfehen

wünderschön und zart

Habe die Kette für meine Tochter bestellt und sehr zufrieden. Es sehr schön und schlicht. Würde es immer wieder kaufen

Schöner Artikel den man immer verschenke kann

Dieser Flügel passt zu allen Feierlichkeiten als Geschenk , da er einfach nur Positiv rüberkommt

sehr zart,wunderschön

sehr filegran,zart-genau das Richtige für meine 15-jährige Tochter. Die Freude war groß.

super Artikel passt zu allem die Kette :)))))

Die Kette ist mega schön ich würde sie weiter empfehlen auch als Geschenk eine super Idee

sehr schöne kette

Wunderschöne Kette mit einem tollen Anhäger meine Frau hat sich sehr gefreut !!!!

als Liebesbeweis empfehlenswert

habe den Flügel meiner Frau zu Weihnachten geschenkt kam gut an für mein Engelchen

Top artikel

Glänzt mega elegant und schick schönes Geschenk wie