GILDE Wanddekoobjekt Wandrelief Baum, silber (1 St), Wanddeko, aus Metall, dekorativ im Esszimmer & Wohnzimmer

Dekoratives Wanddekoobjekt

Das Wandrelief "Baum" sieht optisch sehr gut aus. Leider musste ich das Objekt zurückschicken, da ich, wie abgebildet, eine "silberne" Deko benötige. Geliefert wurde ein fast komplett schwarzes Objekt, was nicht zu meiner Einrichtung passt. Daher nur 3 Sterne, schade.

Wanddeko

Sieht auf dem Bild mehr silbern aus. Ist aber, zumindest bei mir, mit sehr viel schwarz versehen worden. Sieht nicht ganz so schön aus, wie auf der Abbildung. Einige Teile sind auch nicht so ordentlich ausgestanzt. Daher 2 Stern abgezogen.

Schöne Wanddeko

Sieht an der weißen Wand im Flur klasse aus und passt optisch gut zur anderen Dekoration/Möbel. Ein Punkt abgezogen, da das Material für das Geld doch recht dünn ausfällt - hier hätte ich doch etwas hochwertiges Material erwartet.

Hingucker

Sieht sehr edel aus....bin froh mich für den Artikel entschieden habe

Schön

Bin bisschen enttäuscht die Farbe is nicht wirklich Silber eher schwarz muss leider zurück passt nicht zum Einrichtung

Toller Hingucker !

Dieser Baum ist wirklich sehr schön. Durch den Schattenwurft an der Wand , hebt es den Baum hervor. Material stabil, leicht aufzuhängen. Würde ihn wieder kaufen.

Tolle Wanddekoration

Das Wandrelief sieht klasse an der Wand aus. Die Qualität ist super und es gibt nichts zu beanstanden.

Schöne, feine Qualität

Ich habe das Relief an einer weißen Wand angebracht. Auch da kommt es sehr gut zur Geltung

Tolle Deko

Diese Wanddeko ist ein Hingucker für Wohnraum oder Diele. Einfach toller Blickfang.