GILDE Dekoobjekt Lebensbaum auf Holzbase, silber (1 St), Höhe 46 cm, aus Metall, Sockel aus Holz, Wohnzimmer

Tolle Deko

Ich habe den großen Baum gekauft. Dieser Artikel ist ein Blickfang. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Passt in jeden Raum und zu jedem Möbelstück als Deco. Einfach toll!

Sehr schöner Artikel

Ein sehr wertiger schöner Blickfang..ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer.. sieht sehr gut aus und jeder Besucher fragt wo man sowas kaufen kann..gute Wahl

Ein ganz tolles Teil, von der Größe super und sehr schön gearbeitet , ein toller Hingucker ! Wir haben den Baum als Hochzeitsgeschenk bestellt .

Wunderschöne Deko

Der Lebensbaum ist einer toller Hingucker. Sehr schöne Verarbeitung. Kann den Baum zu 100% weiterempfehlen.

Rin toller Artikel,

macht sich auf meinem Schrank als Hingucker! Würde ich jedenfalls weiterempfehlen! Stabile Verarbeitung

Wunderschön

Ein toller und hichwertiger Blickfang. Würde ich immer wieder kaufen.Ich bin begeistert

Schöner Blickfang

Ein schönes Deko-Teil. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sehr empfehlenswert.

Echtes Schmuckstück!

Top Qualität