PUMA CARINA LIFT TW Sneaker

Toller Schuh

Super toller Schuh, allerdings fand ich den Absatz persönlich zu hoch. Größe fällt normal aus.

Sneaker

Hat mir leider nicht gepasst, bin immer wieder rausgerutscht

Viel zu klein

Leider wie fast immer bei den Puma Damenmodellen ist bei Gr 42,5 Schluss und die fallen auch wirklich sehr klein aus. Ich wünschte, da würde mal mehr ein Umdenken bei den Firmen statt finden und die Größen würden mehr ausgeweitet. Ich hätte ihn sonst super gerne behalten, denn optisch ist er wirklich sehr schön.

Kein Halt in der Ferse

Leider schlappt die Ferse aus dem Schuh. Kein vernünftiger Halt. Bei mir in zwei Größen, dasselbe Problem. Ansonsten ein schöner Schuh, mit guter Qualität. Eine Kollegin hat diese Schuhe und ihr passen sie perfekt.

Es liegt an der Passform

Also ich weiß nicht warum, aber dieser Schuh ist schwer und rutscht an der Ferse. Der Fuß hat keinen guten Halt

Fällt klein aus.

Leider fiel der Schuh kleiner aus als Gedacht. Des Weiteren blitzt an den Rändern ein türkiser Farbton auf, was mir persönlich nicht so gefallen hat.

Zu schwerer Sneaker

Für mich ist der Sneaker leider zu schwer und steif. Ich hatte mir einen leichteren Schuh gewünscht. Ging deshalb wieder zurück.

Schöner Schuh

Schuh war eigentlich ganz schön, allerdings sah er an meinem kleinem Fuss sehr kloppig aus. Daher ging er zurück!

Haben mir gar nicht gefallen

Machen einen total breiten platten Fuß im vorderen Bereich. Haben mir leider überhaupt nicht gefallen.

schöner Schuh

Hat leider nicht richtig gepasst, deshalb zurück.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr schön, aber leider nicht reinweiss, deswegen habe ich ihn zurrück geschickt. Grösse war ok

Sieht sehr gut aus aber ist nicht sehr ...

Sieht sehr gut aus aber ist nicht sehr bequem von daher nur 3 sterne