PUMA CARINA LIFT TW Sneaker

Bequem aber vorne etwas zu eng

Ich finde diesen Schuh sehr schön und nach einiger "Einlaufzeit" ist er nun auch angenehm zu tragen. Mich stört allerdings, dass der Schuh vorne recht schmale geschnitten ist und sich durch die feste, hohe Sohle nicht weiten kann.

Schick/sportlich

Der Schuh ist sehr schick.Die dicke Sohle ist beim laufen etwas gewöhnungsbedürftig. Größe fällt normal aus.Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und hat ein strahlendes weiß. Habe aber die Sohle heraus genommen da er sonst zu eng wäre.

Toller Schuh

Der Puma Carina ist ein toller Schuh auch für etwas breitere Füsse. Allerdings sollte er eine Nummer größer bestellt werden. Es ist bereits mein zweites Paar dieser Schuhe die ich liebe weil sie einfach bequem sind und zu Hosen sowie auch zu Kleidern oder Röcken gut aussehen....

Fällt kleiner aus

Leider drücken die Schuhe vorne. Definitiv 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Schön sind die schuhen

Leider fällt klein aus wieder zuruck geschickt

Ich habe schon 4 paar bestellt ,sehr bequemer

Sneaker

Tolle Sneaker 🤩

Gut

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤲🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Einfach aber fein

Toller sportlich , edler Sneaker .. Leider fallen die Puma wohl doch kleiner aus, so dass die halbe Nr größer bestellt, nicht ausreichte. Und noch größer gibt es diese nicht. Schade , somit zurück geschickt. Und warten auf die nächste Lieferung

Schöner Schuh, doch nichts für schmale Füße

Tolle Verarbeitung, schickes Design aber leider an der Ferse sehr weit geschnitten, sodass ich beim Laufen rausgeschlupft bin. Selbstverständlich nur meine persönliche Erfahrung, dass der Schuh nur etwas für etwas breitere Füße ist, schade. Ansonsten ein tolles Model!

Bequemer Sneaker

Super verarbeitet. Der Sneaker passt toll zu Jeans oder auch mal zum Rock. Leider fällt er etwas klein aus. Habe ihn deshalb eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt.

Schöner Sneaker

Sehr schöner Schuh leider etwas unbequem ich hoffe das legt sich noch hab einige in der Art von Puma jedoch ist das der einzigste der etwas drückt und nicht so bequem ist, schade

Sehr schön und Sportlich

Hallo eine Kundin aus Horn, Die Schuhe haben mir gefallen aber ich hatte schon eine andere deswegen habe ich sie wieder zurückgeschickt trotzdem ich empfehle sie weiter

Schicker Schuh, der klein ausfällt

Toller Sneaker und super Verarbeitung. Trage immer Größe 37 aber hier kam ich fast gar nicht rein. Ich würde eine Nummer größer bestellt. Musste leider zurück.

Schöner Sneaker....

aber leider für mich ein wenig zu wuchtig, ansonsten ist er sehr schon wenn man das derbere mag. Unbedingt einen Nr. Größer nehmen, fällt eher klein aus.

Sieht gut aus aber....

Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken . Er war etwas zu gross ich bin ständig hinten mit der Hacke rausgerutscht. Ansonsten sieht er toll aus.

Toller Schuh

Toller Schuh, super bequem und sieht flott aus. Ich habe eine halbe Nummer größer genommen und würde diesen Schuh sofort wieder kaufen

Sehr gut gefüttert und gedämmt, sehr bequem.

Sieht toll aus zu Hosen oder auch zum Kleid. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Habe sonst Größe 40, hier ist Größe 41 perfekt.

Derber Schuh

Mir war der Schuh zu derb. Passform usw. war in Ordnung. Also reine Geschmackssache.

Schicker Schuh

Fällt leider sehr klein aus und ging daher zurück.

Größe 42,5 ist ehr 41

Leider fallen die Sneaker sehr klein aus und passen mir nicht. Optisch sind sie sehr schön und passen zu allem.

Sehr schöner Schuh!!

Leider war mir der Sneaker zu klein, obwohl ich immer Größe 39 habe. Deshalb ging er zurück.

Prima schuh

Prima Schuh für den Preis. Hat leider nach einige wochen angefangen zu Quietschen🤣

Schicker sneaker

Gut geeignet für den casual business look. Sieht gut aus zum kniefreien Rock.

Tolle Hipoe Schuhe

Einfach Super bequeme Freizeit Schuhe . Passen auch Super gut zum Rock. Ein muss für die Garderobe.

Tolle Schuhe

Fallen etwas kleiner aus, weshalb ich sie zurück schicken musste. Sie werden aber neu bestellt

Schicker Sneaker

Toller Schuh - fällt kleiner aus daher unbedingt 1 Größe größer bestellen

Schöne Sneaker

Trage Gr. 38 und die Sneaker passen perfekt. Trage sie sehr gerne, sehr weich und bequem.

die Schuhe haben mir nicht gefallen zu ...

die Schuhe haben mir nicht gefallen zu klobig wieder zurück geschickt