SALCO Eiswürfelmaschine Coca-Cola SEB-14CC

Vermutlich defekt.

Optisch ist an dem Gerät wirklich nichts auszusetzen. Aber das Ding macht infernale Geräusche und vibriert extrem. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies die normalen Betriebsgeräusche sind. Vermutlich defekt, geht zurück. Die "Eiswürfel" sind mir dazu auch viel zu klein, hatte ich mir schon größer vorgestellt. Aber dafür kann ja Otto nichts. War ein Versuch wert.

Geht zurück warum siehe unten

Der Eiswürfelbereiter geht zurück da er Fehlfunktionen macht und auch sehr laut ist . Zur Fehlfunktion : Wenn die fertigen Eiswürfel im Korb liegen macht die Maschine trotzdem weiter Eiswürfel und die Eiwürfel verklemmen sich in dem Plastikkorb in dem sie gemacht werden . Daher nur eine 2 und geht zurück.

Enttäuscht

Ich habe jetzt die Eiswürfel Maschine seit ca. 1 Jahr, mir ist vor paar Monaten erst auf gefallen dass sich da gelber Schmutz unten ablegt, das ist echt ekelhaft. Und dies zu reinigen ist auch nicht gerade leicht weil ihnen gibts so stellen wir man nicht so leicht ran kommt. Ich frage mich die ganze Zeit woher der dreck kommt, Ich habe ausschließlich Wasser von Flaschen die ich gekauft habe rein getan, da war nie Leitungswasser drin. Am liebsten würde ich’s gerne zurückgeben geben und mir eine andere holen.

Nettes Spielzeug

Cooler Eiswürfelbereiter,ob klein oder gross. Aber die Eiswürfel schmelzen recht schnell,selbst in dem Gerät,wo sie leider nicht gekühlt werden. Aus diesem Grund - retour.

Schön anzusehen das war's aber auch.

Maschine schlecht verarbeitet. Deckel schief. Zwei unterschiedliche Rottöne. Auf der Vorderseite Lack abgeblatz. Schade optisch schön aber so geht das überhaupt nicht.

Tolles Teil, aber...

Es fehlen die Schrauben und den Flaschenöffner an zu bringen. Auf Nachfrage kommt leider nix! Service enttäuscht!

3 Monate schon defekt