SALCO Eiswürfelmaschine Coca-Cola SEB-14CC

Eigentlich ein Super Artikel

Wir haben den gekauft schon wegen der Optik,das ist ein richtiger Hingucker.Die funktion ist nicht sooo Toll wie ich davon erwartet hätte. Eis kann man nur als Cubes machen in 2 Grössen,wobei meiner Meinung nach beide Grössen gleich sind und das Eis schmilzt total Schnell. Für den Preis hatte ich mir mehr von erwartet deswegen zurück geschickt.

Gute Kaufentscheidung

Es war eine gute Kaufenrscheidung, allerdings fielen die ersten Eiswürfel etwss klein aus.

Ich hab auch lange überlegt aber es hat sich ...

Ich hab auch lange überlegt aber es hat sich gelohnt.Die Eiswürfel sind recht schnell gemacht und man braucht keine mehr zu kaufen meine Familie ist begeistert. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen

Leiter ist 1 Naht kaputt

Hab mich so drauf gefreut meine Freundin hat auch 1 meiner kam war Leiter 1 seiden Wand die Naht defekt er sieht super aus aber schade hätte gerne noch einen

Super Gerät, leider hab ich wohl von Otto ...

Super Gerät, leider hab ich wohl von Otto ein 2.Wahl Gerät bekommen was am Deckel eine leichte Beschädigung hat. ALSO naja ich behalte trotzdem, aber von Otto nicht ganz so nett

Mega

Sehr schönes Gerät..am anfang braucht es lange bis richtige eieürfel kommen aber dann supi .. Keine gebrauchsspuren ..

Super für kalte Getränke

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Super nur kurze Zeit und die Eiswürfel fertig

Alles okay gutes Produkt kann man empfehlen sieht gut aus Preis 2-3