SALCO Eiswürfelmaschine Coca-Cola SEB-14CC

endlich schnell und problemlos Eis

Ein einfaches und durchdachtes Maschinchen zu flotten Eisherstellung. Überraschenderweise recht leise, im Gegensatz zu dem, was ich andernorts gelesen hatte. Mache mittlerweise auch Eis, wenns nicht heiss ist - geht so broblemlos. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!

Wow

Also Mal ganz ehrlich, eigentlich braucht man dieses Gerät nicht wirklich, aber ein nice to have:) Es geht super schnell, es sieht gut aus, ist nicht zu laut und macht was es soll...super!

Tolles Design

Super Artikel und tolles Design !!! Funktioniert einwandfrei. Die Eiswürfelmaschine erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Kundenservice von Otto von mir die Note 1 !!!!

Klasse Eismaker

Klasse Eiswürfelbereiter, sieht nicht nur klasse aus sondern leistet auch super Arbeit, wie man es sich vorstellt. Die Eiswürfel werden fix zubereitet man kann sie dabei beobachten :-).

War erst skeptisch aber bin jetzt nach mehrmaligem Gebrauch positiv überraschte. Wie viele Eiswürfel produziert werden und schnell es geht toll

Eine top Eiswürfel Maschine die sehr schnell ...

Eine top Eiswürfel Maschine die sehr schnell Eiswürfel produziert.

Ein tolles Gerät, immer Eis da, möchte es nicht mehr missen

Optisch sieht er super aus und ansonsten ist er auch nur zu empfehlen....

Super Eiswürfelbereiter

Sehr stylisch und macht so wie angegeben die Eiswürfel.

Super Eiswürfelmaschine

Ich finde die Eiswürfelmaschine fantastisch. Meine " alte" ging nach nur 1 Jahr kaputt( Ebay kauf), so das wir dieses stylische Modell gekauft haben. Sie ist überhaupt nicht laut, sie schnurrt leise wie ein Kätzchen. Die Eiswürfelgröße ist sehr gut, wobei wir nur L ausprobiert haben. Innerhalb weniger Stunden hatten wir 6 Beutel mit Eiswürfeln fertig. Toll. Absolut zu empfehlen

COCA COÖA

Also mein Freund und ich waren schon länger am überlegen uns eine Eiswürfelmasschiene zu kaufen wir hatten sonst immer die Tüten naja was ich sagen kann zu der Eiswürfelmasschiene Lieferung war sehr schnell da als wir die ausgepackt haben war alles dadrinne sogar der Flaschenöffner so im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden es empfehlen und wir würden es wieder kaufen weil die Eiswüfel Größe S oder L sied man den unterschied und die Getränke was man damit trinken möchte zumbeispiel Eiskaffe kühlt echt extrem und es bleibt kühl im Glas

Top macht was er soll

Preis Leistung ok . Macht super schnell eiswürfel und konnte den Abend gut mithalten . Alle waren begeistert

TOLLE Eiswürfelmaschine

Diese Eiswürfemaschine sieht schick aus und liefert Eiswürfel Ruck zuck im 12 Minutentakt.Zudem arbeitet die Maschine überraschend leise. Der Sommer kann kommen,ich kann diese Eiswürfelmaschine nur weiterempfehlen guter Kauf,danke Otto,bis bald!

Guter Tipp

Für kleine Partys optimal schnelle Eiswürfel Super

Funktioniert perfekt ! Klare 5 Sterne

Endlich muss ich keine Eiswürfel mehr kaufen. Die Maschine funktioniert 100 prozentig einwandfrei. Es werden 9 Eiswürfel in knapp unter 10 Minuten produziert. Das Ergebnis ist hervorragend. Optisch macht die Maschine auch was her :) Ich kann die Maschine 100 prozentig weiter empfehlen!

Nicht nur dekorativ, sondern auch effektiv

Die Maschine sieht richtig gut aus (wie abgebildet) Die ersten Eiswürfel sind bereits nach 8-9 Minuten fertig. wenn man Gäste erwartet und Eiswürfel in größeren Mengen parat haben möchte, reicht es, sie eine Dreiviertelstunde vorher anzuschalten.

Tolle Maschine

Echt eine tolle Maschine. Eben Wasser rein und die ersten Eiswürfel fallen nach 10 min, da nach geht es immer schneller. Ich kann sie nur empfehlen. 😀😀

Eisknüller

Haben wir uns für kühle Getränke angeschaft.

Schnell und einfach tolle Eiswürfel

Das Gerät macht einen wertigen Eindruck und hat eine gute Standfestigkeit. Das Befüllen mit Wasser ist einfach und hygienisch zu handhaben. Bereits nach kurzer Zeit schaufelt die Mechanik die ersten Eiswürfel in den Sammelbehälter. Dieser lässt sich einfach entnehmen. Wenn er voll ist, hat man eine große Schüssel Eiswürfel fertig. Das Betriebsgeräusch ist nicht ganz leise, fällt aber bei einem Partyabend nicht auf. Wenn es leise sein soll, kann es störend sein.

Super tolle Eiswürfelmaschiene im coolen ...

Super tolle Eiswürfelmaschiene im coolen Design

Cool

Optisch sehr schön, leider nur Plastik. In 9 Minuten 9 Eisstücke, etwas laut aber er macht seine Arbeit! Der Flaschenöffner seitlich aus Gusseisen ist echt schön und stabil. 👍

Tolles Gerät

Die Eiswürfelmaschine macht was sie soll, sieht stylisch aus und ist gerade im Sommer für kalte Getränke absolut zu empfehlen.😊

Toller Eiswürfelbereiter

Toller Eiswürfelbereiter, Zubereitung von Eiswürfeln geht schnell und einfach. So macht das richtig Spaß und man hat laufend Eiswürfel. Klare Kaufempfehlung.

Tut was sie soll....

Ich kann diese Maschine wirklich empfehlen. Sie hat uns im Sommer sehr zügig Eiswürfel zubereitet. Einziger Nachteil, dass man immer das Wasser auskippen muss,wenn sie nicht genutzt wird.Ein Ablass Schlauch wäre sehr von Vorteil. So muss man immer die komplette Maschine nehmen und auskippen

Klasse Artikel

Diese Eiswürfelmaschine ist optisch der Knaller. Bis die Eiswürfelmaschine komplett voll ist mit Eiswürfeln dauert es ca. 1Stunde. Die zwei Größen der Eiswüfel sind ganz einfach zu wechseln. Um das restliche Wasser abzulassen gibt es unten einen Stöpsel denn man ganz leicht rausziehen kann.

Must Have

Die Maschine kam gut verpackt und unbeschädigt mit allem Zubehör an, die Bedienung ist einfach, sie ist sehr leise. Die Eiswürfel in der Größe L hab ich mir größer vorgestellt, aber das ist nicht relevant. Würde die Maschine weiter empfehlen… bin begeistert

Tolles Gerät

Sehr schnelle Lieferung und schnelles aufbauen. Nach einer Stunde Ruhephase wegen der kühlflüssigkeit, hatten wir nach gut eineinhalb Stunden fast 60 Eiswürfel. Schneller geht's nicht

Perfekt für die heißen Sommertage

Anfänglich skeptisch, jetzt überzeugt ! Die Eiswürfelmaschine hält, was sie verspricht ! Nach ca. 10 Minuten sind die ersten 10 Eiswürfel fertig, zunächst noch nicht vollständig durchgekühlt und etwas kleiner, aber durchaus verwendbar.

Perfekt für die heissen tage

Ich finde die Eiswürfel Maschine wirklich gut. Klar die Eiswürfel könnten etwas größer sein. Aber dafür spart man sich das platzraubende Eiswürfel machen im tiefkühler. Noch dazu sieht das Gerät echt top aus

Ich habe lange überlegt, dass Gerät zu kaufen. Ich bin froh das ich es gemacht habe. Alles tip top uns es macht was es soll, in einer guten Zeit. Läuft sie erstmal, gehen die Eiswürfel nicht aus.( 6 Personen) ausprobiert👍