SALCO Popcornmaschine Coca-Cola SNP-27CC

Billige Verarbeitung und funktioniert nicht

Inbetriebnahme nach Anleitung. Zubereitung nach Anleitung. Schon in der Vorbereitung drehte sich die Welle im Topf nicht richtig, da die Verzahnung nicht vernünftig greift. Sobald der Mais anfing zu poppen, ergo das Volumen im Topf ausfüllte, blieb die Welle vom Topf stehen und die Verzahnung fasste gar nicht mehr. Nix drehte mehr, ergo.. verbranntes Popcorn und nicht alles aufgegangen und demnach noch Restöl. Was eine Sauerei. Der zweite Versuch mit dem nicht gepoppten Mais das gleiche Ergebnis. Verlblocken, kein drehen möglich. Wie auch, wenn die Zahnräder locker aneinander anliegen... 100 Euro Schrott!

Eine schöne und funktionelle Popcornmaschine

Bei dieser Popcorn Maschine passt alles, sie sieht super aus , macht schnell leckeres Popcorn und lässt sich gut reinigen. Sie läuft leise vom Motor her, die Kurbel zum Rütteln befindet sich außerhalb der Maschine. Wer leckeren Popcorn wie vom Kino oder Kirmes liebt der ist mit diesen Popcorn Maker sehr gut beraten.

Wie im Kino

Super cooles Ding, riecht wie im Kino und schmeckt auch so, muss das mit dem Zuckern noch rauskriegen, aber dafür kann die Maschine nichts! Meine Kinder und mein Mann haben mega Spaß mit der Popcornmaschine

schick, aber billig verarbeitet

Schön anzusehen, aber mehr auch nicht, total billges Plastik, davon abgesehen, kaum sauber zu bekommen. Als Dekoartikel süß für Homekino, das wars aber auch schon.

popkorn wie im kino

die popkornmaschine ist leicht zu bedienen . und es schmeckt wie im kino . eine wunderbare sache

Ein Artikel der Spaß macht

Schönes Gerät, absoluter Blickfang und steht bei uns im gemütlichen Fernseh-/Kinozimmer. Es ist leicht zu bedienen, super lustig zuzuschauen wenn das Popcorn ploppt und aus dem Behälter kommt manchmal fast springt. Mit dem Licht wirkt es natürlich noch viel besser. Die Reinigung geht auch relativ gut, dauert aber schon ein wenig. Einzig der Kunststoff könnte stellenweise stabiler sein, vor allem Türe und Lämpchenabdeckung.

Geschenk

Die Popkorn Maschine war ein Geschenk für meine Tochter und meinem Mann. Beide Lieben sie. Es duftet extrem nach Kino wenn man die Maschine anschmeißt. Popkorn schmeckt sau lecker. Ich würde das Teil noch einmal bestellen. Ausserdem sieht sie in der Küche toll aus :)

Der Macht Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schick aber unbrauchbar

Zwei Versuche genau nach Anweisung, erst Aufheizen, dann ausschalten, Öl, Zucker und Mais hinzu geben, wieder anschalten und nix passiert

Ein sehr nützliches Produkt

Es sieht sehr gut aus, es wurde pünktlich geliefert. Leider habe ich es nicht benutzt, weil es für eine Person zu groß ist. Als nächstes kommt ihre Rückkehr und die Wartezeit für ein kleineres Gerät.

ein Artikel der Spaß macht für Groß und Klein

Die Popcorn Maschine macht richtig Spaß, geht sehr schnell leicht von der Handhabung und Bedienung passt zu unserem Heimkino und allein schon der Duft für groß und Klein ein Erlebnis für Zuhause.

Zu empfehlen 😊

Habe mir die Popcorn Maschine, wegen den Bewerbungen gekauft. Wenn man weiß wie man damit um geht ist es ein tolles Gerät. Aber ich muss eins bemängeln...das der Boden und außen Hülle aus Plastik ist ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Super popcornmaschine

Super popcornmaschine kann ich nur empfehlen von salco

Sieht toll aus und erzielt lt. meinem Sohn ...

Sieht toll aus und erzielt lt. meinem Sohn tolle und schmackhafte Ergebnisse. Nur die Reinigung ist wohl ein wenig aufwendig. Ansonsten empfehlenswert.

Popcorn wie im Kino

Macht Popcorn wie im Kino. Würde mir diesen Artikel immer wieder bestellen etwas teuer aber es ist es wert.

Sieht noch besser aus als online

Passt gut in meine Küche. Würde ich sofort weiterempfehlen

Einfach toll

Ein absolutes Muss für Coca Cola Fans & Popcorn Liebhaber

Toller schnick schnack!!

Ein absolutes Highlight vor allem wenn man Besuch hat.