AKRacing Gaming-Stuhl Core EX Wide SE (1 St)

Schnell aufgebaut, sehr bequem!

Der Aufbau alleine dauerte vllt 20 min und er sitzt sich sehr bequem. Es ist sehr angenehm das er aus einem Stoffmaterial ist und nicht wie die meistens sonst aus Leder/Fake-Leder. Allerdings würde ich schon empfehlen das man nicht unter 170cm ist, mein Lebenspartner ist drunter und sitzt nicht ganz so gut drauf . Ich bin 180cm und für mich die die Höhe / Breite perfekt.

Ein wunderschöner Stuhl

Der Stuhl lässt sich innerhalb von 39 Minuten aufbauen. Er sitzt sich wundervoll und läßt sich leicht verstellen. Die Farben passen wunderbar zu einander. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL.

Sehr gutes Sitzgefühl, auch nach längeren arbeiten. Für mich genau das richtige im Homeoffice. Bin knapp 1,90m groß bei 120 Kg. und sitze sehr gut. Montage war in 20 min erledigt.

Guter Stuhl nicht nur zum zocken ;)

Besonders die Stütze im Lendenwirbelbereich ist sehr angenehm. Es verleitet einen dazu eine gesunde Sitzposition einzunehmen :)

Sehr Guter Stuhl, gutes Preis/Leistung

Der Aufbau war sehr einfach und logisch, die Anleitung und Zubehör waren passend. Der Stuhl ist sehr groß und man hat wirklich richtrig viel platz :=), für große Menschen perfekt. Ob alles so hält wie es soll kann ich noch nich beurteilen, habe den Stuhl erst 4 Tage.

Toller, bequemer Gaming Stuhl

Artikel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Farben sehen prima aus. Die Rollen sind sehr beweglich. Er ist bequem und auf viele Positionen einstellbar. Man will gar nicht mehr aufstehen 😀