BOSS Eau de Toilette Boss Bottled Night, EdT for him, Männerduft, aromatisch-würziger Duft

Klasse Duft

Eins A Duft, hatte davor schon das bekannte Hugo Boss Bottled. Aber dieser Duft ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser.

Supper

Duft mit leichteneiner Apfelnote. Ich benutze viele verschieden Parfums, habe aber das Boss Bottled Night immer als Standardduft in meinem Badezimmer. Die Verpackung und die Flasche sind wie es sich für Boss gehört sehr stilvoll, sodass man selsbt die Flasche als ein kleines Accessoires im Badezimmer stellen kann. Jetzt so kurz vor Weihnachten ist das Hugo Boss Bottled Night ist das perfekte Geschenk für den Freund, Mann und Papa. Einfach ein Muss für jeden Mann! Wer es jedoch ein wenig "intensiver" mag sollte sich das Boss Bottled anschauen.

😊😊😊😊😊😊😊😉🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😋😍😋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Herrenduft

Ein sehr schöner männlicher Herrenduft der auch längere Zeit anhält! Habe ihn trotzdem zurück geschickt, da ich das gleiche Produkt nochmal 40% günstiger bekommen habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍s ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super absolute 👍👍👍👍👍 🎶🎶🎶🎶🎶

Wow....💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲💖💖

Super 😘💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟

Toller Duft und tolles Angebot!

Als Boss Fan kannte ich bzw. hatte ich diesen Duft noch nicht. Bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen. Duft/Geruch: es riecht wie als hätte man Aftershave frisch aufgetragen. Eher was für den gestandenen Mann. Am Morgen gesprüht und nach Mittag merkt der Gegenüber es noch immer. Ohne zu aufdringlich zu wirken

ein toller Duft

wie alle Düfte von Boss ist auch dieser lang anhaltend in seiner Wirkung. Es ist zugleich ein frischer aber auch unaufdringlicher Duft, dem aber auch nicht überdrüssig wird, wenn man ihn täglich verwendet. Man kann ihn sowohl tagsüber nehmen, aber besonders wenn man mal ausgeht.

Sher gut

Sher gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hatte mal eine Probe von einer Kollegin geschenkt bekommen, und war von dem Duft gleich angetan. Ein m.M. würziger Duft, welcher aber nicht aufdringlich ist. Er hält lange an, und ist auch am nächsten Tag noch wahrzunehmen

BOSS halt

Der Duft ist einfach genial, mein Mann hatte früher immer Boss one, der erste Duft in den 80 er...dieser hier geht eher ins würzige, wie Dakkar Noir, kennt auch fast niemand mehr.... Selten bei Otto: günstiger als im Handel :-)

Lecker Duft!

Wie das so ist bei Düfte, entweder man mag sie. oder man mag sie nicht. Ich mag diesen Duft sehr. Habe nun erfahren, das die Kopfnote aus Veilchen und irgeneinem Holz besteht. Könnte Sandelholz sein; dies sind nicht alle Komponenten.

Voll und ganz zufrieden, ein stolzer Preis für ein kleines Fläschchen, aber trotzdem sehr zufrieden, super Geruch, verwende es jeden Tag, toller Ersatz zu meinem vorigen Produkt das leider nicht mehr produziert wird.

Ich bin total zufrieden!

Dieser Duft ist sehr elegant und zeitlos. Der Artikel ist wirklich toll und die Lieferung war kurz, innerhalb 3 Tage habe ich den Artikel bekommen. Ich bin total zufrieden Ich empfehle euch!

Perfektes Partynachtparfürm

Perfektes Partynachtparfürm, wie der Name schon sagt. Bei dem Preis aber bitte unbedingt mit Davidoff Cool Water vergleichen. Das kostet weniger als die Hälfte und hat eine ähnliche Wirkung

😍😍😍

İch habe als Geschenke für meinem Mann gekauft, ihm hat es auch sehr gut gefallen. Ein lang anhaltendes Duft.👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Geschenk

Tolles Geschenk 🎁 es riecht richtig gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Liebe den Duft an meinem Mann

Ich stehe auf die Düfte von Boss Bottled an meinem Mann. Überrasche ihn daher gerne zwischendurch mit einem Geschenk. Boss Bottled Night gefällt ihm besonders gut.

Eau de Toilette von Hugo Boss hat sehr schöne Duft. Mein Sohn war sehr glücklich, als er als Geburtstagsgeschenk es bekommen hat.

Lieblings Eau de Toilette meines Sohnes

Empfehlenswert

Sehr verführerisch Geruch hält sehr lange Top Ten Empfehlung für alle Frauen die für ihre Männer ein Geschenk holen wollen

Hervorragendes Parfüm

Ich empfehle immer HUGO Parfüms! Mir passt sehr gut und duften! Ich bin echt zufrieden und angenehm, ich würde immer kaufen. Danke

Ein toller duft

Ich habe für Jahren nicht Boss gekauft, aber die neuen sind sehr gut und treffen genau auf den Duft die ich gerne trage.

OMG

bei Damen besonders beliebt ist , haltet lange und der Duft reicht unglaublich gut. Ich würde diesen Duft weiterempfehlen. Es ist noch ganz neu .

Ich liebe das Parfum von Hugo Boss. ...

Ich liebe das Parfum von Hugo Boss. 👌👌👌👌👌👌

Toller Duft

Das Parfum riecht sehr gut und männlich. Hatte es zu Weihnachten für meinen Freund gekauft und es kam pünktlich innerhalb von wenigen Tagen an.

I like it .....

Ich würde die nochmal bestellen.....................................................................................................

Gutes Parfum

Sehr gut parfum Sieht stylisch aus mega guter Duft Mein Junge hat sich gefreut und trägt ihn gern auf.