BEURER Massagematte MG 280 Stretch- & Yogamatte, mit leichter Massage- & Vibrationsfunktion

Toll zum Entspannen, nachhaltige Durchwärmung

Eine unserer vielgeliebtesten Wellness-Anschaffungen, wird fast jeden Tag beutzt. Sehr kräfitge Heizung! Schade, dass die "Blasebälger" nicht stufenlos einstellbar sind. Je nach Problemzone (unterer oder oberer Rücken) ist die aufgeblasene Höhe mal zu viel und mal könnte es etwas mehr sein. Das Programm "Spin" ist überaus entsannend und wird von mir auch gut auf Stufe 3 vertragen. Alle anderen Programme sollten bei untrainierten Rücken auf Stufe 1 belassen werden - zumindest am Anfang. Man darf nie vergessen, dass die Matte automatisch mit Stufe 2 beginnt, man muss also jedes mal aktiv eine Stufe herunterschalten. Nichtsdestotrotz ein absolute Wohltat, insbesondere nach dem Yoga oder anderen Übungen. Man driftet durch die passive Bewegung und die Wärme schön ins Reich der Träume weg und die Entspannung und Durchwärmung halten lange an. Eine Einschränkung: Bei schmaleren Personen kommen manche "Blasebälger" seitlich nicht an den Körper heran und sind daher für diese nicht nutzbar.

Sanfte Stretchmatte

Bin begeistert von der sanften Dehnung aber mit richtigem Yoga nicht zu vergleichen, Wärmefunktion in Ordnung, Massagefunktion ist aber meines Erachtens nicht vorhanden da auch die Vibration sehr schwach ist.

Nur für die jenigen die Yoga machen

An sich ist die Matte gut, ich habe nur was anderes erwartet, es massiert nicht da wird nur Luft gepumpt und so wird man gedehnt. Ich würde es denjenigen empfehlen die sowieso schon Yoga machen

Ich habe die Matte gekauft zur Regeneration ...

Ich habe die Matte gekauft zur Regeneration und Enstapnnung. Es gibt 4 Programme, diese sind unterschiedlich und ich finde, es ist für jeden Wunsch etwas dabei. Am besten gefällt mir das " Relax" Programm. Wenn ich das abends anwende, kann ich direkt danach bestens schlaffen, weil es meinen Körper sehr entspannt, aber gleichzeitig auch den Kopf abschalten lässt. Die anderen drei Programme sind auch sehr gut. Nach dem Sport ist vor allem das Programm "Stretch" zu empfehlen. Man muss sich das so vorstellen, dass die Matte sich Automatisch von Hüfte bis Schultern bewegt, und sich die Luftpolster aufblasen und dann wieder luft rauslasssen. Die Wärmefunktion Finde ich persönlich super, gerade jetzt im Winter. Die Vibrationsfunktion ist ok, ich brauche sie nicht unbedingt. Sehr gut sind die drei Intensitätsstufen pro Programm. So kann man sich bestens rantasten. Der Bezug sieht hochwertig aus und ist total weich und angenehm. Ebenso das Kopfkissen. Die Kette lässt sich einfach zusammen klappen und verstauen.

Ich bin begeistert von der Matte, besonders von der Wärmefunktion.

Eine tolle Artikel

Das mach viel gut zu Spannen Wirbelsäule. Ich habe viel Spaß gehabt.

Entspannung und neue Energie

Die Benutzung ist einfach und nach Wahl verstellbare Stufen für die Intensive Anwendung!

It’s pretty good massagematte, makes you relaxed and satisfied. I will advice you to try it.

Ich hab zurück geschickt

Wegen zuspät ist gekommen. Ich wollte schenken, aber nicht wegen Lieferung.

Für mich nicht passend

Die Matte massiert sehr intensiv und es ist sehr angenehm. Für mich unpassend, ich wollte sie eher sitzend benutzen, geht aber nur liegend.

Nicht schlecht

Nichts kann Sport so wirklich ersetzen, aber für Menschen die beruflich viel Sitzen ist es ab und zu ein gute Alternative. Mir tut es gut und ich kann es nur empfehlen.