ECHTWERK Messerblock Damaszener (7tlg), mit 6 Damazenermesser, Inkl. Magnet-Messerblock aus Holz

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Optisch sehr schön, Messer scharf, der Griff könnte etwas besser für eine Frauenhand geformt sein darum wahrscheinlich auch relativ günstig zum Nachfolger. Aber sie schneiden wunderbar und wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man auch gut umgehen damit. Habe mich leider schon zweimal in den Finger geschnitten, nur am Brett arbeiten und vom Körper weg. Die Klinge hat vor dem Griff eine scharfe Kante, mit der man sich leicht schneiden kann und zum schälen von Obst sind sie auch ungeeignet, da man sich dabei sehr schnell in den Finger schneiden kann. Trotzdem bin ich zufrieden und freue mich. Eine echte Arbeitserleichterung.Hatte mein Leben lang nur unscharfe Messer.

Besser geht nimmer..!

Das ist bis Dato mit Abstand mein bester “Blindkauf”. Ich habe gerade ein Taschentuch durchgeschnitten - wie Butter. Die Messer liegen sehr leicht in der Hand, obwohl sie sehr massiv aussehen. Dieses Set sieht auch optisch sehr edel und hochwertig aus. Ich werde mir keine anderen Messer mehr kaufen. Super Angebot! Das Geld ist es wirklich wert.

Super Produkt

ALLE Messer schneiden durch Gemüse, Fleisch und Brot wie durch Butter. Griff liegt angenehm in der Hand, kaum Kraftaufwendung beim Schneiden. Optisch ein Hingucker. Verpackung war der Sicherheit angemessen. Preis - Leistung angemessen Wir würden den Messerblock wieder kaufen

Ganz klare Weiterempfehlung

Das Set ist einfach toll! Schönes Holz (sowohl der Magnethalter als auch die Griffe), liegt gut in der Hand und die Messer sind allesamt sehr scharf/schneiden extrem gut. Alles in allem macht das Messer-Set einen hochwertigen Eindruck und ist dazu noch ein Blickfang in der Küche.

So macht Küche spaß

Nach über zwei Jahren Dauergebrauch: Scharfe Messer, die gut in der Hand liegen (besser als meine WMF Damasteel). Bleiben lange scharf, sind gut schleifbar. Wer sie nicht in den Geschirrspüler legt wird damit lange Freude haben.

Die sind super super scharf

Also 10 Tage dann waren sie da habe gleich Kohlrabi geschnitten geht durch wie Butter absolut perfekt Grüße von einem echten Ossi

"Schärfer als ein Radieschen ... "

Den Kunden erwartet bei einem soliden Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl optisch als auch funktional ein hochwertiges Produkt. Die Klingen sind rasiermesserscharf, die Messer gut kalibriert und die Griffe ergonomisch geformt. Der Messerblock ist ideal für den täglichen intensiven Gebrauch und daher auch für den professionellen Bereich geeignet. Bei sachgerechter Pflege (z.B. regelmäßiges Schleifen mittels Wetzstein 1000/6000) kann sich der Nutzer sicherlich viele Jahre an diesem Messerset erfreuen.

Super scharf

Dieser Messerblock ist der Hammer. VORSICHT die Messer sind unglaublich scharf und liegen sehr gut in der Hand. Absolute Kaufempfehlung

Sehr scharf und solide. Emphele ich.

Wir haben uns dieses Messer-Set gekauft ,weil unseren alten wirklich jedes mal nachgeschäft werden mussten. Das Messer-Set haben wir nach2 monaten (Täglich mehr benutzt),nachschärfen müssen und ist bis jetzt scharf geblieben.Wer jetzt sagt das istdoch nicht gut ,wenn man nachschärfen muss,den sei gesagt sein,jedes messer muss man mal schärfen. Dieses Messer-Set würde ich auf jedenfall wieder kaufen und jedem emphelen die sehr scharfe Messer haben möchten. Das Magnetbrett fühlt sich sehr dick undstabil a., Da Messer halten sehr gut daran.

Super Messerblock

Sehr schöne Verarbeitung, nahtloser übergang von Holzgriff zu den Edelstahlelementen am Griff und der Schneide, was leider bei vielen anderen Messerblöcken deutlich unsauberer verarbeitet ist. Der Messerblock wirkt sehr wertig und schwer, könnte jedoch nach meinem Geschmack dunkler sein aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich bin sehr zufrieden

Zuerst wurde falsche Ware geliefert. Habe bei Otto angerufen und gleich nochmal neu bestellt, mit dem selben Preis wieder. Hat alles super geklappt. Bei Frau Overländer möchte ich mich ganz herzlich für den Service bedanken. Sind super scharf und sehr gut in der Hand. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Messerset

Wir haben nach scharfen Messern gesucht und diese hier gefunden. Ich habe sie gleich ausprobiert und als Test ein Taschentuch durchgeschnitten. Was soll ich sagen die Messer sind unglaublich scharf und sehen dazu noch sehr schön aus. Ich würde diese Messer immer wieder kaufen und der Preis ist absolut angemessen.

Perfekter Kauf

Hatte es 2020 an Black Friday gekauft. Habe sie immer noch. Bin sehr zufrieden und würde es mir immer wieder nochmals kaufen. Eine 100% Weiterempfehlung.

Perfekte Messer für alle die gerne kochen

Es war eine gute Entscheidung diesen Messerblock zu kaufen. Egal ob Fisch, Fleisch, Brot, Gemüse .Diese Messer sind alle top und es macht Spaß damit zu arbeiten. Sie sind sehr scharf und präzise Schnitte sind sehr leicht auszuführen. Wir arbeiten täglich damit. Sehr zu empfehlen

Top Messerset

Das ist ein Top Messerset, extrem scharf und diese dürfen in der Küche nicht mehr fehlen. Zum Messerständer kann ich nichts negatives sagen, die Messer halten sehr gut daran. Ich persönlich hätte ihn mir in einer anderen Farbe gewünscht, das Braun in unserer Küche leider nicht passt.

👍👌

👍👌

Supper Toller Messerblock

Daumen hoch 👍👍👍👍👍Ein sehr hochwertiger Messerblock. Die Messer 🔪 sind unglaublich scharf. Und der Messerblock ist ein echter Hinkuger in jeder Küche. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Preisleistung top 👍

Super Preis Leistungsverhältnis

Habe den Messerblock vor einem halben Jahr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Wir benutzen ihn natürlich beide und ich muss sagen es war eine Top Investition. Wir kochen wirklich viel und gerne und die Messer sind dabei die optimalen Begleiter!

Ich habe das erste mal bei echtwerk bestellt ,muss sagen kann mich nicht beklagen ,die Messer schneiden supper ,ich finde es gut das es mit den Holzblock mit Metall ist daran die Messer sich dran halten. Ist ein ihnkucke für die Küche.

Echt was Wert, dieses Echtwerk

Mehr braucht man nicht, sie nehmen kein "Platz" in der Geschirrschublade weg und dazu kann man Messer sagen, viele andere, auch ähnlich aussehende Kűchen-Arbeitsgeräte sind einfach nur... vielleicht kann man sie verschenken.

Perfekt! Die Messer sehen sehr edel aus, ...

Perfekt! Die Messer sehen sehr edel aus, liegen gut in der Hand und das Schneiden macht keine Schwierigkeiten... bleibt natürlich abzuwarten, wie lange sie so scharf bleiben, aber sie können sich in jeder Küche sehen lassen :-)

Tochter zufrieden

👍

Top Messer

Qualitativ sehr hochwertige Messer. Wortwörtlich Messerschmitt, wie ich am eigenen Leib anfangs schmerzhaft erfahren musste. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

wow

Sehr schönes Messerset. Super scharf und dabei sieht es auch noch sehr edel aus. Für diesen Preis ist das echt Top so ein Messerset zu bekommen. Auch finde ich die Qualitative Verarbeitung sehr lobenswert!

Prima Scharfe Messer

Die Verarbeitung scheint echt klasse scharf sind die Messer auf jeden Fall und machen einen Heiden Spaß sie zu benutzen ich hoffe nur das sie auch lange scharf bleiben aber ein tolles Produkt

Tolles Messerset

Das Messerset überzeugt in jeder Hinsicht, optisch sehr gut, die Messer liegen gut in der Hand, die Auswahl der Messer ist perfekt. Ein nützlicher und gut aussehender Helfer in der Küche.

Messerset

Sehr schöne Messer gerade auch mit dem magnetischen Messerblock der macht schon was her ich habe mir den Block für meine neue Küche gekauft und hoffe viele Jahre Freude daran zu haben

Toller Messerblock

Der Messerblock hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr chic aus. Ein echter Hingucker. Die Messer sind sehr wertig und liegen gut in der Hand und schneiden sehr gut.

Toller Artikel!

Ein tolles Messerset, ganz praktisch für die Küchenarbeit....das Preis Leistungsverhältnis stimmt überein... Habe es schon benutzt...aber Vorsicht die Messer sind scharf....

Super Messer

Die kann ich nur weiterempfehlen, die schneiden sogar dünnes Papier durch. Das haben wir ausprobiert, es lohnt sich die Messer zu kaufen falls jemand , neue Messer braucht.