Jack & Jones Chinohose Marco Dave (1-tlg)

Eine lässige Hose

Hose entspricht der Beschreibung, in Form, Größe und Farbe. Sie macht einen guten Eindruck was Verarbeitung und Stoff angeht

Schöne hose

Ich finde die Hose klasse schnitt und der Stoff super würde es weiterempfehlen

Würde ich wiede kaufe!

Passt gut

Die Hose passt in Größe 33/32 sehr gut und sitzt gut. Angenehm leichtes Material, gut bei Hitze zu tragen. Farbe blau wie abgebildet. Leider sieht die Hose bei näherem Hinsehen etwas abgewaschen aus, aber das ist minimal.

Günstig , gut und schick

Die Hose sitzt sehr bequem. Zudem ist der Soff angenehm weich. Gerade bei dem Preis gibt's eine klare Empfehlung! An Beinen ist die Hose eng anliegend. Für mich war dies gerade noch OK, obwohl ich es sonst etwas lockerer mag.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Sommerhose

Habe diese Hose zeitgleich mit der „Chino Glenn“ in 34/34 bestellt . Die Chino Glenn ist enger am Bein obwohl beide Slim Fit sind. Die Marco Dave ist etwas höher im Bund geschnitten.

Passform nicht optimal

Normalerweise passt mir Größe 32/30 ausgezeichnet. Diese Hose hätte ich eine Nummer kleiner bestellen können

Positiv überrascht

Ich bin beim Onlineshopping von Hosen allgemein etwas skeptisch, allerdings hat es bei dieser dafür keinen Grund gegeben. Die Hose fällt weder zu klein, noch zu groß aus und trägt sich angenehm.

Schöne Hose

Ich habe die Hose reduziert gekauft und muss sagen dass ich zufrieden mit dem Preis-Leistungs- Verhältnis bin. Leider fusselt die Hose auf meinem Sotffsessel ein wenig, daher einen Stern Abzug.

schöne Hose

habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Kam zwar sehr spät aber schönes Material, Passform perfekt bei einer Größe von 192cm (31/34). Würde ich Jederzeit wieder bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Hose…

Die Hose sieht zwar gut aus, mir passt sie aber leider nicht 100%, obwohl das eigentlich meine Größe sein sollte (fällt also etwas kleiner aus)

Schöne Hose

Fühlt sich gut an und ist wie erwartet. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Hose etwas fusselt, was ich wirklich schade finde. Wird aber trotzdem getragen

Bequeme Hose fürs Büro

Eine tolle Hose, kein Zwicken, kein Kniepen. Sie passt einfach perfekt und ist zu gleich luftig. So übersteht man den Tag im Büro ganz easy.

Guter Schnitt

Passt soweit. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Lieferung, macht einen halbwegs robusten Eindruck. Farbe etwas dunkler als erwartet.

Ein Basicartikel den man haben muss

Trägt mein Mann von Sommer bis Winter mit allem kombinierbar Boots oder Sneaker t-shirt oder pulli👍

Schöne Hose!

Leider müsste ich die Hose züruck schicken daher die ein bisschen zu eng für mein Sohn war. Ansonsten war es eine schöne Hose!

Sehr gute Chino Hose. Das Material für diese ...

Sehr gute Chino Hose. Das Material für diese Preisklasse ist ganz ok. PAssform ist wie beschrieben.

Passt perfekt

Mein Sohn ist begeistert Größe passt perfekt super schnitt

Sitzt gut

Die Hose hat einen schönen Schnitt. Habe sie in 32/32 bestellt. Passt sehr gut. Fühlt sich auch sehr gut an am Bein.

gute Hose

Diese Hose passt gut und ist bequem

Sehr schicke Hose

Sehr schick,fällt nur leider sehr klein aus.habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt ,mal schauen ob sie passt

Tolle Chinohose

Sehr schöne Chinohose , schöner Stoff und gut verarbeitet, würde die aber eine Nummer größer bestellen ...

Sehr schön aber @

Schade immer das Dilemma mit den Größen. Habe Größe 29 bestellt . Leider viel zu klein Sonst super Hose

Sehr schön Hose

Leider bisschen zu eng

Toller Stoff und hoher Tragekomfort

Preis-Leistung ist bei dieser Hose einfach klasse. Passend zu feierlichen Anlässen aber auch sehr bequem.

Die Hose ist angenehm zu tragen.Fit und Form ...

Die Hose ist angenehm zu tragen.Fit und Form sehr gut. Passt genau. Empfehlenswert..

Passt sehr skinny

Passt sehr schön. Der Stoff ist allerdings dünn also nicht für den winter.sehr skinny.gefällt mir