Jack & Jones Chinohose MARCO DAVE

Angenehmer Stoff und Bequem.

Ich bin 189 cm und wiege 100 kg die Hose paßt in Größe W36 L34 perfekt, guter Schnitt und angenehmer Stoff.

Die Hose ist super geschnitten, fällt normal aus, angenehm zu tragen

Wohlfühlhose!

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist super und die Farbe wie auf dem Foto. Wer es nicht figurbetont mag, sollte eine Nummer größer wählen. Werde wohl noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Preis Leistungsverhältnis ist fair, wie immer bei Jack&Jones. Jeder Zeit wieder!!!

perfekte Chino

Ich habe mittlerweile alle Farben von dieser Hose. In blau und grün sogar doppelt. Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt und sieht zum Polohemd und Businesshemd gleichermaßen toll aus.

Tatsächlich zum Wandern durch Italien getragen

Robust, dünn und bequem. Durch die Reise habe ich immer einen Gürtel um, da ich nach einer Woche Gewicht abnahm. Ohne Gürtel rutschte mir die Chino. Der Tragekomfort blieb. Das ist kein PR-GAG, sondern meine Einschätzung zu dieser Casual-Hose. Durch die Hitze und meinen Schweiß erhielt die Hose zusätzlich einen eigenen coolen Look. Diese farbliche Patina wirkt nicht als ob die Hose neu ist. nach vier Wochen saß sie fast perfekt. Fast. Da ich Gewicht abgenommen hatte. Diese Hose kaufe ich erneut.

Eine sehr schöne Hose zum tragen auf der arbeit im büro,oder auch zum privat tragen. sieht gut aus sitzt gut,bin sehr zufrieden

W34; L32: Körpergr.181cm; Gewicht:85kg; Super!

-W34 L32 (Maße s.o.): nicht zu eng; macht eine gute "Gesäßform! Sitzen locker mögl. - weicher leichter Stoff fürs Frühjar, den Sommer u. den Herbst: Büro u. Freizeit - Farbe u. Stoffform blieben n. d. Waschen gleich; Farbe wie abgebildet; Beinform auch super, d.h. nicht zu schmal--> gerade richtig -sehr preiswert; sehr gut verarbeitet; sehr schnelle Zustellung

Toller Artike

Ich bin beim Onlineshopping von Hosen allgemein etwas skeptisch, allerdings hat es bei dieser dafür keinen Grund gegeben. Die Hose fällt weder Ich bin beim Onlineshopping von Hosen allgemein etwas skeptisch, allerdings hat es bei dieser dafür keinen Grund gegeben. Die Hose fällt weder zu klein, noch zu groß aus und trägt sich angenehm.

man sieht gut aus und bequem wie jogger

normalerweiße trag ich nur jogginghose aber die hose ist fürs raus gehen echt bequem. werd ich öfters holen

Stylisch

Diese stylische Hose schmiegt sich den Beinen bequem und weich an und sitzt perfekt. Auch beim Fahrradfahren stört sie nicht. Tiefe Hosentaschen bieten genügend Raum für Schlüssel, Smartphone und Co. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Hose

Die Hose sieht super aus und lässt sich angenehm tragen, die Hose passt in meiner Größe zu 100 Prozent. Habe mir sogar eine Hose in einer anderen Farbe nach bestellt. Auch der Preis absolut in Ordnung. Kann die Hose ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Die Hose ist ein Hammer

Gute Qualität zu kleinem Preis

Die Hose ist top, weicher angenehmer Stoff, trotz heißer Temperaturen und zig Stunden sitzen sieht sie abends noch gut aus, kaum zerknittert und ausgebeult. Waschen und bügeln hat sie sich sehr gut lassen, ich musste fast nicht bügeln.

Super hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zuverlässig wie immer. Gute Qualität. ...

Zuverlässig wie immer. Gute Qualität. Dankeschön! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Freizeithose

Bequeme Freizeithose, angenehmer Stoff und man muss sie auch nicht groß Bügeln 😜

Lässige leichte Chino

Stoff ist mega und die sitzt wie vom schneider gemacht. Die ist einfach super trage normal 32er Bundweite habe aber 33 genommen.. allerdings sollte man evtl eine Länge grösser nehmen könnte einlaufen

Echt toll 😊

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Qualität

passt einwandfrei. Muss dazu sagen, dass es nicht meine erste Hose ist, habe nun alle Farbvarianten und bin sehr zufrieden. Material fühlt sich toll an!

Schöne Hose

Die Hose passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Chick und bequem

Als ich die Hosen in mehreren Farben bestellt hatte, hätte ich nie damit gerechnet dass sie meinem Sohn gefallen. Sitz, Aussehen und Qualität haben uns so überzeugt dass wir alle behalten haben!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Hosen

Das sind meine Lieblings Hosen passen immer sieht gut aus und super Qualität

Zu empfehlen

Eine schöne Hose. Passt und hat einen guten Schnitt. War auch noch günstig. Gute Verarbeitung und Qualität. Mein Mann ist zufrieden

Die Chino Hose von Jack and Jones ist super. Die passform ist wie beschrieben und die Größe passt ganz genau. Gute Verarbeitung und Stoffqualität. Bin sehr zufrieden. Kann diese nur empfehlen.