Severin Eismaschine EZ 7405, 2 l, 180 W, 2l Kapazität, Aktivkühlung durch Kompressor, schnelle Zubereitung

Super Maschine

Ich habe die Maschine kürzlich gekauft und zwar erst einmal benutzt. Sie macht aber qualitativ einen sehr hochwertigen und solide verarbeiteten Eindruck. Sie ist sehr gut zu reinigen, einfach zu bedienen und außerdem viel leiser während des Betriebs als erwartet. Das mitgelieferte Booklet enthält außerdem ein paar erste Rezepte. Bis jetzt kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Tolle Maschine ....

Habe mir nach langer Überlegung die Eismaschine bestellt, da sie sehr gute Testurteile hat. Die Maschine ist absolut hochwertig, auch nicht zu laut bei der Herstellung. Ich habe gleich 2 verschiedene Sorten Eis ausprobiert, beide sind wie erwartet sehr gut geworden. Ich würde die Maschine empfehlen, auch wenn sie kein Schnäppchen ist 😉.

Endlich jederzeit EIS

Innerhalb 1 Stunde hat man genau das Eis, was man haben möchte. Die Eismaschine funktioniert prima. Auch die Joghurtzubereitung ist kein Problem und anschließend kann man einfach frozen Joghurt herstellen - TOLL ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Teil des Eises ist oft noch nicht ganz gefroren, dann kommt es noch kurz in den Gefrierschrank...

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Die Eismaschine entspricht genau unseren Erwartungen. Der Kompressor arbeitet sauber und ist auch nicht zu laut. Einfache Bedienung nur das Display könnte heller sein.

Super Eismaschine

War schon lange auf der Suche nach solch einer Maschine, tolles cremiges Eis, schnelle Zubereitung, wie in der Eisdiele

Verschenkt und gepunktet

Ich habe das Gerät meiner Mutter geschenkt. Sie liebt es, damit selber Joghurt zu machen. Damit habe ich voll gepunktet ;-)

Geniale Art sein Eis selber zu machen

In kurzer Zeit kann man ganz individuell seine eigenen Ideen zaubern wir sind begeistert

Super Teil

Eis wie aus der Eisdiele. Schnell und unkompliziert herzustellen.

Klasse Eismaschine

Leckeres Eis für Zuhause. Mit genau den frischen Zutaten die du willst. Perfekt

Super Toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder Kaufen

super eismaschine

alles super kann ich nur weiter empfehlen super super !!

Super Eismaschine für leckeres Eis

Gut verpackt. Die Eismaschine ist einfach zu bedienen und hat ein ausreichend größes Gefäß. Ein bis anderhalb Liter Eis ist in etwa eine halbe Stunde gemacht. Das Eis ist wunderbar cremig. Die Reinigung der Maschine ist einfach. Auf ein absolut waagerechte Stand ist zu achten, sonst kann der Kompressor Probleme machen.

Lange hab ich darüber nachgedacht, eine ...

Lange hab ich darüber nachgedacht, eine Eismaschine zu kaufen und hab mich dann für diese entschieden. Bisher hab ich das nicht bereut! Es war mir zwar nicht bewusst, dass es eine gewisse Vorbereitung bedarf, um das Eis dann in der Maschine zuzubereiten, jedoch bin ich und meine Familie mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Somit denken wir durchaus daran, bei wärmeren Temperaturen sich häufiger ein Eis selbst zu machen und es nicht zu kaufen, da es definitiv besser schmeckt und man ist auch bei kleineren Mengen variabler.

Cool

Geiles Teil ,macht alles was in der Beschreibung steht ,Eis ist sehr cremig und je nach Sorte ,ist nicht zu laut ,kann ich nur weiter empfehlen,Preis von dem Teil in Ordnung

Top!!!

Nachdem ich bisher Eis mit zuvor eingefrorenem Behälter (meist mit enttäuschendem Ergebnis) hergestellt habe, habe ich mich nach langer Recherche für diese Eismaschine entschieden. Ich bin begeistert! Habe heute bereits ein Zitronen-Jogurt-Eis und Rote-Grütze-Sorbet(aus selbstgemachter pürierter Rote-Grütze mit etwas Läuterzucker) hergestellt. Das fertige Eis hätte man sofort verzehren können, es war sehr cremig. Ich habe es allerdings in Behälter abgefüllt und eingefroren. Die Herstellung dauerte ca. 50 Minuten ( Ausgangsmenge lag bei ca. 1000ml). Der Behälter ist leicht zu entnehmen und zu reinigen, einfach mit heißem Wasser ausspülen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Leckeres Eis

habe mir viele Bewertungen im Internet angeschaut und mich zum Schluss für diese tolle Eismaschiene entschieden. Das Eis wird mega und schmeckt wie in der Eisdiele. Man kann das Eis sogar bis zu 1 Std kühlen. Das einzige was bissl blöd ist das Eis komplett vom Rührer ab zu bekommen. Aber das ist das kleinste Problem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, aber auch nur für Eisliebhaber denn für den Preis muss es sich auch lohnen.

Sehr gute Eismaschiene

Schnelle und unkompliziertes Bedienen der Maschiene.habe schon Vier Eissorten ausprobiert und sind alle super geworden.Preisleistung passt, würde ich sofort weiter empfehlen.

Sehr leckeres Eis

Sehr leckeres Eis

Macht, was sie soll. Bedienung easy