Logitech G PRO X Gaming-Headset

Top Headset! Lange überlegt und nicht bereut!

Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang für ein Headset, normalerweise gibt es ja relativ große Abstriche was den Sound betrifft aber durch die mitgelieferte Soundkarte kann man so viel einstellen, dass es alles ausgleicht! Top Gaming Headset, man hört jeden Schritt wenn man so will. Das Mikrofon ist ebenfalls das beste Mikrofon, welches ich an einem Headset bisher hatte (Hatte vorher das HyperX Cloud II)

Schönes Design an sich leider kann man die Hörer nicht umklappen um das Headset sich auf die Schulter zu legen. Ansonsten TOP Mikrofon und guter Sound. Teste es weiter noch aus, mich stören Persönlich die Leder Ohr-Polster, aber Stoff Ohr-Polster sind auch mit dabei und schöne Tasche für das Headset ist auch noch mit dabei :)!

-Sound Qualität ist okay -Komfortabel sind ...

-Sound Qualität ist okay -Komfortabel sind die nicht, Ohren schmerzen nach 3-4 Stunden Tragezeit. -Mikrofon hat eine sehr gute Sound Qualität

Passt wunderbar

Ich hab mir diesen Artikel bestellt, da meine anderen Kopfhörer etwas zu groß für meinen Kopf waren doch diese Passen wie angegossen, zu dem hat es ein sehr guten Sound und die Mikrofon Qualität ist phänomenal, meine Freunde sind ebenfalls der Meinung das die Kopfhörer von hoher Qualität sind

Hervorragend headset

Super Klangkulisse mit USB DAC 7.1 Surround sound aber auch ohne ist es ein Genuss nur mit Stereo an der Y-Adapter, mit ein guter und moderner onboard sound am PC ... Toller Artikel, der Spaß macht. Premium Produkt mit hochwertige materialien, moderner bauform und angenehm sowie leicht zu tragen.

Super Headset

Habe dieses Headset für meinen Sohn gekauft, als es im Angebot für 80 Euro war. Und für den Preis findet man aktuell wohl kaum etwas Besseres, was Qualität und Komfort betrifft. Mein Sohn ist total begeistert von der Klangqualität und von der Passform. Ganz klare Kaufempfehlung!

Best headset für gaming and music

I have used so many headset but this one is special

Ein gutes Headset im jeden Bereich!

Ein sehr bequemes Headset mit guten Sound! Mircophone ist sehr gut und hat einen guten Klang! Ich kann das Headset jeden Empfehlen! So viele ! :D

Nicht wie erwartet...

Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 und habe mich wegen der Embody Immerse Sound Technology zum G Pro X hinreißen lassen. Leider ist das G Pro X weit von einem angenehmen Klang entfernt. Gefühlt hört man nur Höhen. Die Mitten und Tiefen werden sehr verwaschen und ungenau wiedergegeben. Aus diesem Grund bringt auch Embody nicht das gewünschte Ergebnis. Das beworbene Blue Voice Feature des Mikrofons hörte sich für meine Kollegen im Chat, Zitat, grausam an. Da half auch der Equalizer nichts. Die 2 Sterne gibt es für die gute Verarbeitung und das angenehme Tragegefühl.

Einstellung Sache

Nachdem ich das Pro X an meinen Pc samt mitgelieferter soundkarte angeschlossen habe, war ich von dem Mic. und deren einstellungsmöglichkeiten vollends begeistert. Nur lies der Sound zuwünschen Übrig, nachdem ich durch zufall auf die Option MONO-AUDIO in Windows 10 sties, und diese ausgeschalten habe, bin ich nun auch von der Tonqualität überzeugt. Das Headset trägt sich mit den mitgelieferten Stoff Ohrpolstern SEHR angenehm ohne zu stören. Wer aber etwas mehr abdämpfung von aussengeräuschen haben will sollte die Leder Ohrpolster nutzen! Klare Kaufempfelung...

Sehr gur

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kompatibel mit PC und Konsole, guter Klang, schnell angeschlossen,

Sehr gute Sprach- und Tonqualität

Das Logitech Headset gefällt wir insbesondere hinsichtlich der Sprachqualität sehr gut. Auch ist der Tragekomfort sehr angenehm. Mit der Software lassen sich zudem noch sehr viele Einstellungen zum Mikrofon sowie zum Equalizer ändern.

sehr gut ...

sehr gut ....................................................................................................

Vom Klang her super

Ich hatte schon ein Vorgänger Modell von Logitech, jedoch ist die Mikrofon Qualität und auch der Klag bei diesem hier wesentlich besser. Die mitgelieferte Software bietet ebenfalls enorm viele Einstellmöglichkeiten.

Perfekt

Ein wirklich perfektes Headset, es sitzt sehr bequem und der Sound ist der Wahnsinn! Ein richtig klarer Klang und wer auf Power und Bass steht so wie ich ist richtig bedient! Würde ich auf jedenfalls nochmal kaufen

Bestes Headset aller zeiten :)

Ich bin Rundum zufrieden das Headset hat viele einstellungs-möglichkeiten, die Sprachqualität der Headsets ist der Hammer. Der Sound ist ebenfalls ziemlich gut.

Tolles Headset kann ich nur weiter empfehlen ...

Tolles Headset kann ich nur weiter empfehlen für Spiele einfach super echt guter Klang und man kommt auch deutlich und klar bei seinen Skype Partnern an

TOP TOP TOP !!!

Super Headset. Kann ich nur weiterempfehlen! Preis Leistung ist prima !

Super Headset

Der Klang ist super, alles leicht anzuschließen. Die Kopfhörer sind gepolstert und drücken auch nach längerem Tragen nicht an der Ohren.

Sehr bequem

Ein bisschen viele Möglichkeiten, die da an Kabeln geboten werden. Ich will einfach nur online-Seminare damit durchführen.

Mega

Es sitzt einf so gut und die Ohrmuscheln passen zu jeder Ohrform, Mikrofon und Software sind einf baba

Super Headset für ESports, leicht unbequem

Vergleichbar mit Cloud II, besser in vielen Ansichten. Für große Ohren leicht unbequem.

Super Headset

Headset bequem, gut einstellbar und leicht, Kopfhörer und Micro der Hammer.

gut für gaming

Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Liegt sehr gut am Kopf und Ohr.