Logitech G PRO X Gaming-Headset

Nach kurzer zeit mikro kaputt!!!!

Hallo, ich habe mir dieses headset anfang 2020 gekauft.. am anfang alles super.. mikro klang top etc.. nur nach wenigen wochen fing es schon an rum zu spinnen.. (quitschen,rauschen etc) konnte ich mit rein und raus stecken oft beheben.. naja leider geht das mikrofon jetz garnicht mehr.. ich gehe mit meinen sachen super ordentlich um.. aber nach so kurzer zeit.. dass es nicht mehr geht.. bin ich wirklich enttäuscht..

Leider enttäuscht wurden

Das Headset ansich ist wirklich Top, der klang alles super ABER, Ich war vollkommen zufrieden mit dem Headset bis plötzlich aus dem nichts kein Ton aus der Rechten Seite des Headsets nicht ertönt, mikrofon wird leider auch nicht erkannt. Anfangs hat alles funktioniert aber wie gesagt, aus dem nichts kein ton am rechten Ohr und Mikrofon geht nicht.. sehr enttäuschend !

Zu erst Super! Nach einiger Zeit nicht mehr...

Das Headset ist anfangs wirklich Top! Der Sound ist klasse, es gibt unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten, und das Blue Mikro ist für ein Headset Mikro einfach nur Super! Nach einiger Zeit fängt nur leider der USB Dongle für die Blue Software an zu Spinnen. Man bekommt und unzumutbares hintergrundrauschen(white noise) das Sich bei voller Headset Lautstärke nicht aushalten lässt. Das liegt wohl daran das die Qualität des Bluetooth Dongles nicht sonderlich gut ist. Nach einigen Monaten soll es wohl in fast allen fällen anfangen Probleme zu machen. Ich würde also eher vom Kauf abraten.

Qualitativ gut, Sound garnicht gut

Der Sound ist meiner Meinung nach sehr verwaschen und es hebt sich kein Ton vom anderen ab. Wer Wert auf Sound legt und kein Mic am Kopfhörer braucht, sollte sich Beyerdynamic (DT770 Pro) anschauen.

Übertrieben lange Lieferzeiten

Ich habe das Headset am Sonntag bestellt und es kommt erst Samstag an. Angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Bestellt euch das Headset lieber bei Amazon dann ist es spätesten nach 2 Tagen bei euch.