Logitech G PRO X Gaming-Headset

-Sound Qualität ist okay -Komfortabel sind ...

-Sound Qualität ist okay -Komfortabel sind die nicht, Ohren schmerzen nach 3-4 Stunden Tragezeit. -Mikrofon hat eine sehr gute Sound Qualität

Mehr erwartet

Es knackte auf einer Seite. Vielleicht auch nur ein Montags Gerät.

Guter Durchschnitt

Was positiv zu bewerten ist, dass es sehr viel Zubehör zum Headset gibt. Der Sound zu meinem 200 Euro teuren Sennheiser ist natürlich kein Vergleich. Die Kopfhörer schirmen sehr gut ab, jedoch bekommt man sehr schnell warme und schwitzige Ohren. Das nächste Headset nur noch mit Memoryschaum bzw Velour.

Aussehen ist nicht alles!

Das Headset sieht ganz hübsch aus und wirkt auch sehr hochwertig verarbeitet. Der Klang allerdings lässt meiner Meinung nach schon zu Wünschen übrig. Man kann über die Logitech HUB Software zwar einige Einstellungen am EQ vornehmen aber am Ende ist es auch dann nicht zufrieden stellend. Zudem ist es recht unangenehm zu tragen, es drückt und ist doch schwerer als erwartet. Mich Persönlich hat es wenig überzeugt aber wenn man es schnappen kann für ein guten Preis sollte es für Leute die nicht all zu Hohe Ansprüche haben völlig ausreichend sein.

Gaming Headset Naja

Leider hat mich der Sound des Headsets nicht überzeugt und es ging zurück. Auch der Anschluss an den PC war nicht ganz so einfach, hat aber nach etwas forschen geklappt. Für Logitech hatte ich mir mehr erhofft, Schade.

Nicht für schoting Spiele geeignet

Ich habe das Headset Für Call of Duty war zone gekauft aber das hat mir nicht gefallen weil im schoting Spiele muss man ein Headset das 7.1 sound system hat und nicht studio Sound.

Schlechte Mikrofon

Sehe schlechte Mikrofon Qualität, nach einem Jahr ist kaputt gegangen!!

gut

vorgestern gekauft und heute kam an aber leider muss zurück weil Mic nicht funktionert hat .