Logitech G PRO X Gaming-Headset

Tolle Kopfhörer mit Hauch von Nachhaltigkeit

Bei meinen alten Kopfhörern haben die Ohrpolster aufgegeben und sind langsam und allmählich zerbröselt, technisch war es noch einwandfrei. Da finde ich es super, dass es bei diesen Kopfhörern gleich ein zweites Paar dazu gibt. Das Mikro kann aufgesteckt und wenn man es nicht braucht, auch einfach abgenommen und weggelegt werden. Der Tragekomfort ist sehr gut und die Einstellungsmöglichkeiten gut. Die zusätzliche Software holt da jede Menge noch raus... Schade finde ich es, dass auch auf der Logitech Seite keine Ersatzteile wie ein neues Mikro, Kabel oder Ohrpolster zu haben sind, daher nur 4 Sterne.

Achtung...

Also ich persönlich bin mit dem Headset sowohl was Tragekompfort als auch was den Sound betrifft sehr zufrieden. Einzig das Bluevoice = die zugehörige Software taugen garnichts! Egal was ich eingestellt habe, ich hörte mich im Teamspeak laut mehreren zuhörern wohl total schrebbelig und billig an. Hab das Headset dann an meinen externen Mixer angeschlossen und dort alles eingestellt wie ich es brauche und seitdem ist man mit meiner stimme wieder zufrieden.

Super Klang, super Mikro, nerviges Kabel

Ein wirklich sehr schönes Headset. Gute Qualität wie bekannt von Logitech, der Klang lässt sich über Logitech G Hub einstellen und personalisieren und auch für das Mikro stehen durch die Kooperation mit BlueVoice viele Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung. Mein einziger Mängel an diesem Headset: Das Kabel. Prinzipiell habe ich nichts gegen kabelgebundene Headsets, jedoch nervt mich dieses ausgesprochen stark. Mein Problem mit dem Kabel ist, dass es sich dauernd aufrollt und verdreht, ist mir zumindest mit anderen Headsets nicht so passiert, kann aber natürlich trotzdem an der Art und Weise der Benutzung liegen. Ob dieses Luxusproblem nun den doch sehr großen Preisunterschied zur kabellosen Version wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Rückblickend wäre er es für mich wert gewesen zumal der Unterschied zu dem Zeitpunkt "nur" 60€ waren und nicht fast 100€ wie aktuell. Also im vielleicht auf einen Preisnachlass des kabellosen warten und dann die kabellose Freiheit genießen. :D Ansonsten sind nach fast 7 Monaten Benutzung keine Beschwerden aufgetreten.

Preisleistung Top

An sich sich ist das Headset Spitzenklasse. Plus das umfangreiche Zubehör, unschlagbar. Tatsächlich habe ich aber mehr erwartet, allerdings ist das erst mein drittes Headset, weshalb ich nicht wirklich viel berichten kann. Bin immer noch am tüfteln was alles so geht, bin aber sehr zufrieden.

Tolles Design gute Qualität

Hätte fünf Sterne vergeben musste es aber leider zurück senden da es wohl durch den Transport zu mir defekt am Mikrofon war habe es neu bestellt kam zügig an und diesmal war alles super vielen dank

gut

Ein bekanntes Gaming-Headset. Logitech ist insgesamt führend in Spielen. Das einzige Problem ist, dass das Mikrofon nach 2 Monaten nicht mehr funktioniert, aber was bleibt, ist sehr gut

Hörgenuss

Klasse Hörgenuss . Ein Stern Abzug weil das Kabel etwas länger sein könnte. Oder lieber kabelloses Modell kaufen.Ansonsten klare Kaufempfehlung wenn das Kabel reicht.

Bequem und guter Klang

Den Kopfhörer habe ich für meinen Sohn gekauft, er ist damit sehr zufrieden. Sitzt bequem und der Klang ist auch angenehm.

Fantastischer Sound

Der Sound ist fantastisch und trumpft in FPS spielen besonders. Youtube und Discord haben auch einwandfrei funktioniert mit sehr guter Qualität. Meine Kollegen meinten das ich mich sehr gut und deutlich anhöre. Hier also eine klare Kaufempfehlung! Leider hat das Headset nicht so gut auf meinen Kopf gepasst und hat nach ca 1 std tragen angefangen extrem an den Ohren und oben auf dem Kopf zu drücken. Ich habe es ein paar tage getestet und jeden Tag mehrere Stunden getragen (Für Arbeit & Gaming), aber es hat sich nicht gebessert, daher ging es zurück. Da das wohl eher an meinen Kopf lag und nicht am Headset, gebe ich hier 4 Sterne.

Ein bequemes Headset jedoch sehr leise.

Also als erstes das Headset ist wirklich vom Material sehr wertig und bequem, jedoch ist es sehr vom Sound her sehr leise trotz separater soundkarte. Fürs spielen geeignet aber wer zusätzlich noch Filme schaut und Musik hört sollte sich nach etwas anderem umschauen.

Toller gaming hedset

Der Sound ist sehr gut. Ich kann die Feinde perfekt hören, aber ich hatte ein Problem mit dem Mikrofon und es war schwierig, es zu lösen, deshalb empfehle ich 4 Sterne

Ist okay für den Preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis völlig OK

Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Die Klangqualität ist immer schwer zu beurteilen, da sie sehr subjektiv ist. Ich versuche es mal so zu beschreiben. Wer sehr bassbetont hört zb. Teufel Lautsprecher, der wird mit dem Headset nicht zufrieden sein, wer eher ausgeglichen Musik hört zb. KEF Lautsprecher, der wird die Soundqualität als ok oder gut bezeichnen für den Preis. Das Headset liegt gut an den Ohren und drückt nicht. Die Kabel liegen vorbildlich in einer kleinen Stofftasche. Die Kabel sind mit Nylon überzogen und man sieht nicht einfach nur billiges Gummi. Das Mikrofon konnte ich noch nicht testen. Der Rest macht einen guten Eindruck für den Preis.

GUT

Ein gutes Headset mal kein billig gemachtestes Plastik Teil danke Logisch. Stabiler Kopfbügel und für ein Headset ein brauchbares Mikro. Und wenn das alles Zuwenig ist vom Sound der kann den auch noch für sich persönlich einstellen. Für mich: Gutes Headset Kauf Empfehlung Tragekomfort mit Brille gut Sound gut Ohrmuschel sind austauschbar Plus Tasche

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Kompatibel mit PC und Konsole, guter Klang, schnell angeschlossen,

Sehr gute Qualität für einen guten Preis

Ich benutze das Headset jetzt schon seit zwei Jahren und kann mich kaum beschweren. Die Qualität des Materials ist gut und langlebig. Der einzige Negativpunkt ist das Mikrofon, sonst wären es 5 Sterne.

Toller Klang, super verarbeitet

TS Gespräche sind sehr gut zu verstehen und die Stimme ist kein bisschen verzerrt. Es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und der Sitz ist gut. Am Anfang ist es noch etwas "Stramm" das wird aber besser ;)

Zu empfehlen

Geiler sound geiles Micro und sehr gute Verarbeitungsleistung Qualität. Jedoch sitzen die Kopfhörer relativ eng so das ich nach einer längeren Session leichte Schmerzen auf den Ohren hatte

Super Headset

Das Headset ist für diesen Preis super gut. Wenn man es am PC benutzt kann man über Logitech GHub noch sehr viele Einstellungen vornehmen die den Sound und das Mic um einiges verbessern.

Sehr tolles Produkt

Alles ist top außer Beim mic die Blue voive funktion.... da hört man sich komisch an aber trz das beste headset mich von alles headset besser als auch von Astro

Echt tolles Headset zum zocken

Da es ein beliebtes Export Headset im shooter Bereich is hab mir es auch gekauft und bin echt begeistert wie gut das Headset ist

Nicht fur jeden Spiele

Also fur online Spiele wie CSGO besser so wie so HyperCard cloud 2 aber fur andere Spiele Hammer sound

Gute nür für spielen

Gutes Qualität .... bequem beim tragen ...... aber nicht so gut wenn man Musik hören will. Es ist fast nur für spielen geeignet.

Tolle Headset

Sitzt bequem am Kopf, Sound ist perfekt , Nur die Einstellungen am pc sind bisschen kompliziert ansonsten perfekt fürs Gaming

Logitech G Pro

das Gaming set von Logitech ist vom hören super,das Mikro ist nicht so gut ,aber sonst geht das Teil gut.

Top HEADSET

Kann es nur empfehlen, Top Klang , und soft Ohrpolster. Für Gamer ist es ein Top Kopfhörer.

gute Qualität

Ungewöhnliche schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gute Verarbeitung und Materialqualität.

Top Headset aber kleiner Mangel

Qualität Top jedoch da das headset sehr eng sitzt tuen einem die Ohren weh nach einer Zeit.

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Ich bin zufrieden mit dem Headset. Lässt sich problemlos installieren und einstellen.

Hochwertiges Produkt

Mega gute Qualität, Sound ist sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen