Logitech G PRO X Gaming-Headset

Sehr gutes Headset

Ich hatte mich, nachdem mein Logitech g430 nicht mehr funktionierte, für dieses Headset entschieden. Ich kann das Headset nur bestens empfehlen. 1. Komfort: Das Headset ist (zumindest für mich mit eher größerem Kopf) sehr komfortabel und auch nach längerer Zeit noch sehr bequem. Es ist gut verstellbar und drückt nicht. 2. Klang: Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt eines Headsets ist der Klang. Ich finde ihn sehr gut und insbesondere durch die möglichen Anpassungen kann man sehr viel aus dem Headset herausholen. Im Spiel schafft es einen vollen Klang, wodurch eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Auch Schritte sind in fps spielen gut erkennbar. Zudem genieße ich es sehr Musik zu hören, welche auch gut hörbar ist. 3. Mikrofon: Mir wurde von verschiedenen Personen rückgemeldet, dass die Qualität des Mikrofon sehr gut sei und es äußerst natürlich klingt. 4. Anpassungsmöglichkeiten: Besonders überracht hat mich, wie viel Anpassungsmöglichkeiten man in der "G Hub" Software hat. Leute die sich gut auskennen, können sowohl beim Mikrofon einige Einstellungen auswählen, aber auch beim EQ den Sound anpassen. Leute, die sich nicht so gut auskennen (wie ich) haben die Möglichkeit Voreinstellungen, sowohl beim Mikrofon als auch beim Sound, auszuwählen. Zudem kann man die Einstellungen anderer Nutzer herunterladen uns nutzen. Auch die Erklärungen in der Software sind gut nachvollziehbar. 5. Design: Für mich war das Design eher unwichtig, allerdings finde ich das Headset von der Aufmachung hochwertig. Mir gefällt auch, dass beim Design auf unwichtiges Schnickschnack wie LEDs verzichtet wurde, sowie ein schlichtes Design gewählt wurde. Fazit: Ich denke, wer bis hier her gekommen ist wird erkennen, dass ich vom Headset sehr positiv berracht bin. Ich denke, dass es für den Preis recht gut ist (ohne sonderlich viel getestet zu haben). Es kombiniert hochwertiges Design, eine Gute Mikrofon Qualität, Tragekomfort, sowie guten Klang. Aktuell habe ich keine Probleme und kann somit das Headset guten Gewissens empfehlen.

Super Headset, auch abseits vom Gaming

Ich habe dieses Headset hauptsächlich für Videokonferenzen genutzt und habe immer positives Feedback erhalten was die Qualität meines Stimmklanges angeht. Selbstverständlich habe ich auch mal einen Film damit gesehen bzw. gehört und bin vollkommen zufrieden. Solide Höhen und Tiefen und satter Bass, natürlich gibt es besseres jedoch kostet das bessere auch ein Vielfaches. Positiv zu erwähnen ist auch das jedes Kabel gewechselt werden kann sollte eines mal kaputt gehen ohne das der gesamte Kopfhörer ausgetauscht werden muss. Ich kann dieses Headset nur weiter empfehlen

Sehr gutes Headset

Bin PC Spieler, und spiele viel PvP games wie DayZ, arma3, Battlefield und cod. Ich orientiere mich am sound, sprich Steps, oder Geräusche die der Gegner macht nutze ich zu meinem Vorteil. Beim ersten anschließen per USB ernüchternd, ABER wer sich mit der logitech Software auseinander setzt, kann richtig was aus dem headset holen, bin von meinem alten G933 auf das G Pro umgestiegen, und hatte wirklich bedenken weil es nur per Klinke läuft. Aber was soll ich sagen ,mega sound, glaube auch viel mehr kann man aus headsets nicht rausholen.

Supper!

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Gaming Headset

Super Headset. Kann ich nur weiterempfehlen .Preis Leistung ist prima ! Auch für Videochats spitzen Ton.Ich werde in Zukunft nur noch bei Otto online bestellen, und nicht mehr bei dem großen Versandhandel aus den USA der mit A beginnt. Bei Otto zu bestellen ist einfach viel nachhaltiger. Und die Gewinne kommen auch dem deutschen Staat zu gute. Der Service ist außerdem klasse und wird ständig verbessert. Vielen Dank und weiter so ! Sie haben neuen treuen Kunden dazu gewonnen.

Top Kopfhörer

Hatte lange überlegt mir ein wireless Headset zu holen, jedoch war diese recht teuer wollte man was vernünftiges haben. Nachdem ich auf einen test vom logitech gelesen hatte hab ich mich für diesen entschieden. Mikro ist top Sitz sehr bequem auch nach Stunden. Verarbeitung und Haptik ebenfalls sehr gut. Kann es jedem empfehlen.

Kompatibel mit Playstation und Xbox

Dieses Headset ist wirklich extrem gut Und wer denkt es sei nicht kompatibel mit Xbox oder Playstation irrt sich da Lediglich funktioniert nur die Soundkarte an den Konsolen nicht da dafür nur ein PC in Frage kommt Headset ist ein Klinken Anschluss und funktioniert an jeder Konsole Sound gut und Preis gut Ich empfehle !!

Wie der Name

Ich habe bereits mit vielen Produkten von Logitech gute Erfahrungen gemacht und wurde auch mit diesem Artikel nicht enttäuscht. Hochwertig verarbeitet und mit mehr als ausreichenden Zubehör, handelt es sich hier um ein tolle Kopfhörer, die zwar. etwas teurer als die Hyper X Cloud 2, aber keine schlechte Alternative sind

Top Headset

Wer für den Bereich Gaming oder sogar auch esport ein gutes Headset mit einem guten Mikrofon sucht ist hiermit bestens bedient Einfach nur der Wahnsinn Und diese Mikrofon Qualität ist mit den richtigen Einstellungen das beste Headset Mikro was man glaub ich bekommt

Top Headset kann ich weiterempfehlen

Empfehle die pro x gaming headset gerne weiter aber um die volle Qualität zu nutzen ist Kabel Verbindung empfohlen das heißt man muss 3-5m Kabel verlängerung holen um es an der Konsole zu nutzen sonst top microfon und Sound es hat einfach alles bin sehr zufrieden

Sehr Gutes Headset

Ich habe bisher mit dem Headset keine Probleme gehabt und finde es persönlich sehr gut! Es ist angenehm zum Tragen, Mic-Qualität ist super genau wie die Qualität der Lautsprecher! Auch finde ich super, dass es trotz des schlichten Designs hervorragend aussieht.

Kann man weiter empfehlen!

Diesen Kopfhörer kann ich sehr gerne weiter empfehlen, hat eine sehr gute Qualität und angenehmen Sitz durch die Polsterung. Es drückt nichts bin sehr zufrieden damit! Hat einen super Klang, das Mikrofon ist auch gut. Perfekt zum zocken geeignet.

Sehr gute Qualität, top Headset!

Mir gefällt das Headset sehr gut. Hatte vorher schon andere, teurere Headsets mit schlechterer Qualität! Preis-Leistungsverhältnis top! Besonders die passenden Software ist super, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Exellent

diesen Köpfhörer kann ich nur jeden Gamer weiterempfehlen, einfach nur Hammer. Bitte bestellt es und testet es selbst aus, dann wird ihr sehen was ich damit meine. Die Kopfhörer Sitzen perfekt, es drückt nichts und auch sehr angenehm zu tragen.

Der Sound dieses Kopfhörers gefällt mir und läßt sich mit Hilfe der Gaming Software auch noch verfeinern. Für meine Zwecke ist das ein toller Kopfhörer der auch gut aussieht und, so hoffe ich, länger hält als die vorherigen Kopfhörer.

Super headset

Das Headset ist definitiv weiter zu empfehlen, Super Klang über die mitgelieferte Soundkarte. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten über die Software welche übersichtlich gestaltet ist. Verarbeitung ist ebenso toll wie der Rest auch.

Best headset für gaming and music

I have used so many headset but this one is special

Sehr guter Kopfhörer

Diesen Kopfhörer kann ich sehr gerne weiter empfehlen,hat eine gute Qualität mein Sohn ist sehr zufrieden damit,hat einen guten Klang,das Micro ist super,er kann sehr gut damit zocken.

hochwertige Verarbeitung - gute Klangqualität

Das Headset wurde sehr schnell geliefert. Nachmittags bestellt - am nächsten Tag war es da !!!! Gute Klangqualität und die Kopfhörer sitzen gut am Kopf. Keine Druckstellen.

Top Headset

Leistung ist super. Verarbeitung etc. top, wie von LogiTech gewohnt. Leider für meinen Einsatzgebrauch nicht geeignet. Als normales Headset allerdings zu empfehlen!

Super Headsetsound mit hochwertigen mic

Sehr gute Sounds auf den Kopfhörern sowie das Mikrofon exzellent ist für ein „Headset mic“ kommt schon an günstigen Kondensator Mikrofonen ran.

Klasse Headset für Esportler

Dieses Headset hat einen absolut krassen Klang und ein mega gutes Mikrofon. Mit der Ghub Software kann man das Headset genau so einstellen wie man es gerne hätte.

Top Headset!

Meine Erwartungen wüden übertroffen. Toller Sound und sehr gutes Mikrofon. Ich benutze es seit circa 4 Monaten und bin immer noch zufrieden.

tolles Headset

Was soll ich sagen es ist eines der Besten Headsets der bass ist schön er übersteuert nicht das MIC ist Perfekt ich würde es immer wieder kaufen!

Sehr gutes Headset und perfektes Mikrofon

Das Headset hat einen sehr guten Ton und das Mikrofon zusammen mit der Software ist schon fast Studioqualität.

Super Headset

Super Headset zum abhalten von Onlinekonferenzen und fürs Gaming. Sehr angenehm zu tragen.

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer passen perfekt auf die Ohren und sind gut für Export so wie mich gedacht

Gaming Headset

Das ist mit Abstand das beste gaming Headset für mich.

Tolle Kopfhörer

Waw für so ein Preis bekommt man mehr alls man denkt

Sehr zufrieden... Vielen herzlichen Dank

Sehr zufrieden... Top Qualität.... Vielen herzlichen Dank