Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus Tastatur

Joar für leute die nicht viel mit machen!

Für leute die nicht gerade viel mit das tastatur machen geht sie klar!

eingeschränkt mit Samsung TV in Gebrauch ....

je nach dem welches "Eingabe Feld" ich am Samsung TV nutze (z.b. suche bei Prime oder eben TV Einstellungs Menue ... ist die Tastenbelegung unterschiedlich und nicht mit der Tastaturbeschriftung übereinstimmend !!! besonders Z und Y sind manchmal vertauscht und die Suche nach der Richtigen Taste für Sonderzeichen ist eine Herausvorderung ! QWERTZ Tastatur Erkennung somit nicht immer korrekt !? liegts am Samsung TV oder der Tastatur oder beidem ??? bei Passwort Eingabe Blind (Sternchen als Ersatz) anderes Ergebniss als bei Sichtbarer Passwort Eingabe .... ich benutze Sie trotzdem für diese wenigen Anwendungen weiter ... bei einem PC als Eingabe hätte ich es längst in die Tonne getreten :-(

Ich habe den Tastatur bestellt, Gute Qualität und günstig Preis , ich nutze ihn mit Fernseher

Leider nur mittelmäßig

Bedienung: Die Tasten sind aufgrund der verkürzten Enter- und Backspacetaste etwas gewöhnungsbedürftig aber doch sehr solide so das mann nach kurzer Eingewöhnungsphase akkurat darauf tippen kann. Das Trackpad ist akkurat und alles in einem okay. Ich benutze die Tastatur als "Couchtastatur" für einen Laptop der an mein TV Gerät angeschlossen ist und erwische mich aber mehr als einmal dabei wie ich nach meiner Maus greife wenn ich am Browsen bin. Um schnell ein Spiel zu starten das mann danach mit Controler bedient ist das Pad aber ausreichend. Die gelbe Linksklick taste an der oberen linken Ecke ist ein guter Helfer wenn mann am scrollen ist. Verarbeitung: Ich bin von Logitech besseres gewöhnt. Das Plastik fühlt sich bilig in der Hand an, die Tastatur flext spührbar, die austauschbaren Baterien rasseln wenn mann die Tastatur bewegt. Nur der Aufdruck auf den Tasten ist besser als bei vergleichbaren produkten. Fazit: Nur zum Angebotspreis Kaufen. In meinen Augen ist das Gerät keine 40€ wert. Ich habe bessere Tastaturen mit vergleichbaren Funktionen für den oben genannten preis benutzt. Dieses Model ist mit Konkurenzprodukten vergleichbar die es schon für 25€ gibt. Ob einem das Logitech Logo 15€ wert ist muss jeder für sich entscheiden.

als multimediatastatur ausreichend

gute wirelessverbindung, leise, mitgelieferte batterien werden wohl einige zeit lang halten, tippgefühl ist in ordnung, man sollte aber bedenken dass diese Tastatur mit Sicherheit nicht für längeres Schreiben konzipiert wurde, touchpad ist mittelmäßig, habe die tastatur zum BlackFriday für 20 Euro bekommen daher ein NoBrainer, 30 Euro wie sie jetzt kosten soll sind wahrscheinlich auch noch in Ordnung wer die Tastatur aber zum vernünftigen Arbeiten/Gamen benutzen will sollte sich dann aber doch in preislich höheren Segmenten umsehen, als reine Multimediatastatur wie ich sie benutze kann ich sie empfehlen, preislich sollte sie aber die 30 euro grenze nicht überschreiten

Gutes Keyboard mit Pad ohne Kabel

Ich habe mich bewusst für ein Logitech-Produkt entschieden und das nicht bereut. Ich habe das Keyboard schnell benötigt und daher nicht in China gekauft, sondern bei Otto. Es war am nächsten Tag da. Top!!!

Schlechte Verpackung

Da dies ein Elektronikteil ist , wird dies in ein 10 mal zu großen Karton ohne Verpackungsmaterial gelegt, sodass dieser beim Transport im Karton herumfliegt! Schade

LG TV nicht kompatibel

Mit LG TV nicht kompatibel. Samsung TV vorher einwandfreie Funktion.