Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus Tastatur

Zum gelegentlichen Gebrauch OK

Um den PC vom Sofa aus zu bedienen um mal einen Film zu starten oder ein Video auf YouTube zu suchen ist die Tastatur gut. Für mehr aber nicht. Praktisch sind die haptischen Laut-/Leisetasten. Das Touchpad funktioniert meistens, aber nicht immer. Die Betterien halten echt lange. Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Modell bestelle. Das alte habe ich schon über ein Jahr und die Batterien habe ich nur 1x gewechselt. Top!

Paßt ;)

Die Tastatur ist für ihren Einsatzbereich vollkommen in Ordnung, vorallem bei dem aufgerufenen Preis. Die Tasten sind etwas schwamig und der Batteriedeckel klappert ein wenig, aber nichts dramatisches, als TV Tastatur oder in verbindung mit PC sehr komfortabel.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr handlich, ich bin mehr als zufrieden, nur das einzigste Manko ist das die Tasten nicht beleuchtet sind, wie beschrieben, das sollte in der Beschreibung geändert werden.

Macht was es soll!

Die Tastatur ist bei der Bedienung etwas laut Schön wäre auch eine Beschreibung bei der Lieferung Aber mit etwas ausprobieren :-) geht es auch ohne

Schönes extra

Am Rechner funktioniert die Tastatur direkt. Man kann die integrierte Maus gut steuern. Am TV muss ich das Keyboard noch installieren

Tolle Tastatur

Bin sehr zufrieden damit, kann die überall Kabel frei nutzen, zudem sehr Handlich, da nicht so groß, Mousepad ist nicht so meins

Macht was es soll

Habe mir die Tastatur für meinen Fernseher gekauft. Es macht was sie soll, einfach zu bedienen und deshalb bin ich sehr zufrieden.

Handliche Tastatur

Die Tastatur ist praktisch, klein und somit auch handlich. Das Touchfeld arbeitet präzise. Ich bin zufrieden.

Nütze es am PC und finde es sehr Handlich und die größe ist ausreichend funktioniert einwandfrei

Das Gerät ist wirklich passend

Das Gerät ist wirklich passend. klein genug für das Sofa und gros genug zur Bedienung.

Günstig und gut

Diese Ware ist günstig und funktioniert einwandfrei Ich werde es jeder empfehlen

sehr praktisch am Smart TV

sehr praktisch am Smart TV, kann ich ja weiterempfehlen. Qualität is auch in Ordnung

Toller Artikel praktisch funktioniert mit meinem handy, laptop und smart TV

Genial einfach

Für Samsung Smart-TV ideal, aber leider nicht für alle Panasonic Smart-TV´s

gute Qualität

bei diesem Keyboard handelt es sich um die bewährte Qualität von Logitech

Gute Preis-Leistung

Ich bin zufrieden sie funktioniert sehr gut. Die Verbindung ist stabil.

Schön klein und Handlich

Schön klein und Handlicher Artikel, gut um auf dem Sofa damit zu Arbeiten

Super leicht. Für den Fernseher optimal.

Supertastertur für den TV. Leider ohne Rädchen. Ansonsten top.

Ok

Sie funktioniert gut aber für den Preis sieht bisschen billig.

Gute Tastatur, aber...

... Die Verpackung war nicht richtig gepackt! Ein viel zu großer Karton war um die Tastaturverpackung somit ist sie hin und her geschleudert worden. Es war schlicht kein Sicherheitsverpackung. Nicht mal mit Zeitung oder Luftpolster ausgestattet. Auch die Packung selbst von der Tastatur scheint auch schon mal geöffnet worden zu sein. Naja. Jetzt aber zum Positivem... Die Tastatur Funktioniert wie sie soll. Hab keinerlei Fehler feststellen können.

Schöne kleine Tastatur

Handliche Tastatur in ordentlicher Qualität. Für täglich mehrere Stunden vielleicht nicht so geeignet, weil die Tasten schon etwas kleiner und recht eng aneinander sind. Wenn man eine kleine Tastatur sucht, ist man hier gut bedient. Auch für manche TV's geeignet, für meinen Panasonic OLED allerdings nicht...

Leider keine Tastaturbeleuchtung sonst Top

Suchte eine kabellose Tastatur mit Pad um vom Sofa aus gelegentlich den PC über den TV als Monitor zu bedienen. Für diese Zwecke ist die Tastatur ideal. Punktabzug gibt es für die fehlende Tastaturbeleuchtung, die in der Anzeige beschrieben war. Aber zu dem reduzierte Preis ist das zu verschmerzen. Für UVPE wäre sie wieder zurückgegangen. So bin ich zufrieden.

Tut was sie soll direkt an meinem Sony TV

Hab die Tastatur direkt an meinem Sony Fernseher angeschlossen und kann damit die Brause App steuern. Ohne Maus etwas ungewöhnlich aber funktioniert trotzdem alles. Wichtig, am Fernseher auch die Tastatur Einstellungen auf Deutsch stellen. Die Grundeinstellungen waren bei mir Qwerty und nicht Qwertz. Bin zufrieden.

angenehmeTastatur

Die Tastatur ist just right. Die Tasten haben einen angenehmen Abstand, sodass ich fürs Eintippen der Schulmaterialien keine Handschmerzen bekommen habe. Empfehlenswert, nur Wegen Akku muss man immer eine Battery in der Tasche haben, da es nie klar ist, wie lange es noch arbeitet.

Die Qualität ist typisch für "Logitech" sehr ...

Die Qualität ist typisch für "Logitech" sehr gut. Für den Zweck, wofür ich mir das Produkt gekauft habe, ist es gut, sehr gut deshalb nicht, weil mir das Touchpad manchmal zu sensibel reagiert.

Gut daran ist, man kann normale Batterien verwenden. Ich mag keine Sachen, wo man die Batterie nicht wechseln kann. Aber ich finde das mit den F Tasten bisschen schlecht..Aber don't gefällt mir die Tastatur

An sich super und leicht zu bedienen das einzige was ich bemängel ist das x und das o ist vertauscht!!!

Gute Tastatur ohne Kabel

Macht was sie soll, schnell und unkompliziert Eingaben am Handy, Laptop, Smart-TV und PC

gute Tastatur mit Touchpadteil

gut zu handhaben, wird als Zusatztastatur für den Laptop verwendet

Gute Tasatur

Funktioniert gut am Fernseher, einzig das Tastaturlayout ist etwas gewöhnungsbedürftig.