Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus Tastatur

Top Preis und Leistung

Ich verwende die Tastatur für ein Media Center - dafür ist sie genau richtig: mit dem kleinen Touchpad kann man den Mauscursor gut steuern, die Tastatur ist gut bedienbar. Vielleicht nichts für lange Texte und für Vielschreiber, für die gelegentliche Nutzung einwandfrei. Mit dem USB-Stick als Empfänger kann man die Tastatur betriebssystemunabhängig verwenden, das ist z. B. für die Konfiguration eines PC-BIOS nötig und sinnvoll. Achtung: ich hab den kleinen USB-Stick eine Weile gesucht, der war nicht im Fach der Tastatur, sondern im Karton untergebracht - ich hab ihn erst im dritten Anlauf gefunden.

Zum gelegentlichen Gebrauch OK

Um den PC vom Sofa aus zu bedienen um mal einen Film zu starten oder ein Video auf YouTube zu suchen ist die Tastatur gut. Für mehr aber nicht. Praktisch sind die haptischen Laut-/Leisetasten. Das Touchpad funktioniert meistens, aber nicht immer. Die Betterien halten echt lange. Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Modell bestelle. Das alte habe ich schon über ein Jahr und die Batterien habe ich nur 1x gewechselt. Top!

Tolle Funktastatur für schnell mal etwas vom Sofa zu erledigen. Endlich eine mit vernünftiger Betriebsdauer (18 Monate), bei der man auch die Batterien (zwecks Umweltschutz) wechseln kann. Die bisherigen Bewertungen zur Tastatur sind in sofern verwirrend/nicht zutreffend, da die Bewertungen für alle Logitech-Tastaturen gleich sind. Hätte sie daher beinahe nicht gekauft, also vergessen und ausprobieren.

Sehr gute Tastatur

Ich setze die Tastatur am Raspberry ein und sie funktioniert super, obwohl sie öfters mal dreckig wird oder mit feuchten Händen bedient wird. Sie ist relativ kompakt aber dennoch sehr gut zu bedienen und das Touchpad ist sehr zuverlässig und präzise. Für den Preis wirklich eine tolle Tastatur. Und die weisse Variante sieht auch noch super aus. Definitiv Kaufempfehlung.

Top!!

Top Top Otto/Hermes waren wieder sehr gut,schnelle Lieferung!!!! Aber was zu bemängeln war,die Verpackung,ein großer Pappkarton für eine wirklich schmale Verpackung der Tastatur!!?? Ansonsten ist die Tastatur top,auspacken,Batterien rein,Empfänger in den Fernseher stecken,Keyboard anschalten und los gehts,funktioniert tadellos!!!!

Ein Tolles Touch Keyboard.

Man kann also mit der Tastatur sehr gut mittels am Fernseher angeschlossenen PC vom Sofa aus mit der Tastatur auf dem Schoß arbeiten/stöbern. Hilfreich dabei sind die verschiedenen Funktionstasten auf F1-F12 sowie die alternative linke Maustaste, die ganz links oben (gelbe Taste) angelegt ist.

Paßt ;)

Die Tastatur ist für ihren Einsatzbereich vollkommen in Ordnung, vorallem bei dem aufgerufenen Preis. Die Tasten sind etwas schwamig und der Batteriedeckel klappert ein wenig, aber nichts dramatisches, als TV Tastatur oder in verbindung mit PC sehr komfortabel.

Überraschend Gut

Wenn man sich etwas wünschen dürfte, sind es Multimedia Tasten für die Steuerung des Multimedia PC. Leichte Installation und angenehmer Anschlag der Tasten. Das Touchpad funktioniert auch besser als erwartet. Klare Kaufempfehlung für kleines Budget.

Eine tolle Qualität und bestes Preis vielen Dank für die Kombination 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Qualität und Funktion

Ich hatte bisher, für mein TV-Gerät, eine Tastatur von einem "billig" Anbieter. Das ist jetzt teuer geworden. Die Funktonalität wae bzw. ist Unterirdisch. Das neue Teil von Logitech macht seinem Namen alle Ehre.

Eine Tastatur für Alles

Die Tastatur ist ideal, wenn man es mit verschiedenen Geräten nutzen will wie z.B. Laptop, Fire TV Stick oder Smart TV. Sogar mit älteren Nokia Smartphones wie das Nokia N8 kann man es nutzen, daher eine klare Kaufempfehlung!

Kompakt und preiswert

Als zusätzliche Tastatur an meinem Raspberry Pi überzeugte mich neben dem Preis auch das Touchpad und die gute Haptik. Auch an meinem Fernseher (Samsung The Frame) funktioniert die Tatstatur problemlos.

Für Sony TV ein unbedingter muss!

Funktioniert mit USB Stick Im Sony TV ohne Probleme. -Alle Tasten Funktionieren -Alle Sondertasten auch -Tatschfeld funktioniert auch reibungslos. Sehr zu empfehlen wie immer von Logitech Produkte.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr handlich, ich bin mehr als zufrieden, nur das einzigste Manko ist das die Tasten nicht beleuchtet sind, wie beschrieben, das sollte in der Beschreibung geändert werden.

Logitech K400 Plus

➡️Gutes Design ➡️Gute Leistung ➡️Fairer Preis ⚠️Was kann ich noch erwarten⚠️ Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Mark Logitech gehabt!

Plug and Play, Hochwertig und ergonomisch

Sehr gute Tastatur mit sinnvoller Linksklicktaste oben links in der Ecke. So lässt sich die Tastatur wie ein Controller halten wenn man nur das Mauspad benutzt.

Für Pc oder Fernsehen

Klasse Tastatur für den PC oder am Fernseher. Integriertes Trackpad ist sehr praktisch. Batterie hält sehr lange. Nur mit dem mitgelieferten Usb Dongle verwendbar!

Preis/Leistung gut, Qualität gut

Diese Tastatur ist vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Qualität her gut. Es lässt sich gut und leise schreiben, der Druckpunkt passt. Daher: Empfehlung!

Kompaktes Keyboard für die Couch

Funktioniert einwandfrei auch mit Linux-Systemen (Ubuntu 20). Funk-Dongle einstecken, anschalten und loslegen. Das ist Plug-n-play wie es sein soll.

Gute Tastatur

Ich benutze die Tastatur um meinen pc vom sofa aus zu bedienen. Einrichtung hat tadellos funktioniert und Qualität für den Preis ist ausreichend.

Tolle Tastatur, super Qualität.

Logitech »Wireless Touch Keyboard K400 Plus« Tastatur ist super praktisch, funktioniert einwandfrei, leicht einzurichten und macht viel Spaß.

Macht was es soll!

Die Tastatur ist bei der Bedienung etwas laut Schön wäre auch eine Beschreibung bei der Lieferung Aber mit etwas ausprobieren :-) geht es auch ohne

Optimal für die PS4.

Ich benutze die Tastatur für die PS4, es erleichtert die Texteingabe extrem und vereinfacht und beschleunigt die Kommunikation in online Spielen.

Super Tastatur

Genau richtig für meine Multimedia Anwenungen. Die Tastatur reagiert schnell und ist unkompliziert zu bedienen. Kann ich absolut empfehlen!

+++SUPER+++

Rechteckig, praktisch, gut 👍; ). Ist sehr praktisch und spart Platz. Ob PC, Tablett, Handy oder sonstige Hardware...ist vielseitig!

Schönes extra

Am Rechner funktioniert die Tastatur direkt. Man kann die integrierte Maus gut steuern. Am TV muss ich das Keyboard noch installieren

Super Tastatur ! Sehr empfehlenswert!

Positiv überrascht ! Einfache Handhabung! Und sehr praktisch für jegliche Multimedia Geräte! Würde sie mir immer wider bestellen !

Tolle Tastatur

Bin sehr zufrieden damit, kann die überall Kabel frei nutzen, zudem sehr Handlich, da nicht so groß, Mousepad ist nicht so meins

So macht Surfen Spaß.

Die Tastatur liegt super in der Hand und ist super verarbeitet. Top Qualität und inklusive Batterien. Kann es nur weiterempfehlen.

Macht was es soll

Habe mir die Tastatur für meinen Fernseher gekauft. Es macht was sie soll, einfach zu bedienen und deshalb bin ich sehr zufrieden.