Icepeak Softshellhose ARGO

Insgesamt ok

Ich hatte verschiedene Hosen anprobiert. Diese passt mir am Besten. In 56 etwas zu knapp, nun in 58 etwas größer ausgefallen. Jetzt ist es auch möglich eine zusätzliche lange Unterhose zu tragen. Für mich persönlich bei knapp unter 0 Grad ok, wenn kälter dann mit langer Unterhose, gerade dann wenn man sich weniger bewegt.

Outdoor bequem

Diese Outdoor wanderhose ist super. Sehr bequem und trage sie mittlerweile nicht nur beim wandern. Super lässiger Schnitt und top Qualität. Ein muss für jeden der gerne Draußen ist

Super Hose!

Super Hose fürs Fahrrad fahren oder dem Spaziergang im Winter. Hält Regen super ab! Wer es bequem möchte, eine Nummer größer bestellen!

Tolle Hose

Die Hose ist toll verarbeitet und super zu tragen. Als Empfehlung: es sollte vielleicht ein Gürtel mit angeboten werden .

elegante Outdoorhose

schöne schicke Hose - sehr bequem - Größe 50 passt gut bei einer Größe von 183- und 84 KG -

Super Hose

habe die Hose für meinen Mann in Größe 50 bestellt. Sitz super ist eng geschnitten, aber durch die Elastizität hat er eine große Bewegungsfreiheit. Hätte gleich noch eine bestellen sollen.

Toller Artikel Preis - Leistung stimmt Würde ich mir wieder kaufen

Ein toller Artikel,der Spaß macht !

Die Hose für mein Mann bestellt.Lieferung schnell.Die Hose hat mein Mann angezogen und passt wie eingegossen, dann behalten wir.

Super Hose

Die Hose,ist super , schön warm und bei Regenwetter hält die Hose gut trocken.

Zum Wandern

Zum Wandern echt top aber nichts für Fahrradfahren geeignet

Mega Tolle Moped Hose

Erstens: Die Hose sitzt, ist extrem Bequem und hat sich zu meiner liebsten Entwickelt! Zweitens: habe am Anfang den Fehler gemacht, sie auch auf der Arbeit (Innen) zu tragen, es war ein Fehler! Sie ist Outdoor bestens, Winddicht und Wasserdicht!!! Also, Empfehlenswert:)))

Perfekt für den Outdoor Einsatz!

Die Hose sitzt perfekt bei schlanker Figur und 183 cm Körpergröße. Die Fleece Innenfütterung gibt ein angenehmes Gefühl, kann aber bei Temperaturen über 10 Grad und direkter Sonneneinstrahlung ein sehr kuscheliges Gefühl erzeugen. Dennoch klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Hose

Angenehmer Sitz, passt auch mal ohne Gürtel da Strechbund. Trage sonst auch 54, also normale Größe. Im Winter zum Gassi gehen top, hält gut warm! Regen ja, wenn man wohl imprägniert. Hab ich nicht, aber komplett durch geht das Wasser auch nicht.

Tolle Hose

Genau wie gewünscht. Passt genau und hält schön warm.

Einfach super

Super Outdoorhose, schönes angenehmes Material, sowohl aussen als auch Innenfutter. Tut was sie soll, wärmt und ist bequem. Perfekt für Hundetraingsplatz und lange Aufenthalte in der Natur bei Wind und Wetter.

Toller Artikel,hat sich bewährt

Die Hose hat sich bei Winter- wie auch " Matschwetter" bereits bestens bewährt. Eine Wäsche hat sie auch unverändert überstanden. Also gute Qualität mit angenehmen Trageeigenschaften: volle Kaufempfehlung!

Hält definitiv warm

Mein Mann trägt die Hose bei längeren Aufhalten draußen im Winter. Die Hose hat beim Schlittenfahren bisher gut trocken und warm gehalten. Sie ist innen mit Fleece ausgekleidet und trägt aber trotzdem nicht auf.

Schöne Softhell Hose

Habe mir als Frau die Herrenhose bestellt wegen der Länge..Bei 1.80cm...74kg passt die Hose perfekt..Super verarbeitet.schlanke Form..Leider kein Gürtel dabei Bewertung..Absolute Kaufempfehlung..

Gute Hose

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Sie passte auf anhieb. Sicher wird sie ihn bei unseren Spaziergängen im Herbst und Winter gut wärmen. Gern empfehle ich sie weiter.

Sehr warm

Sehr warm. Kann bei kalten Temperaturen bis minus im einstelligen Bereich zum wandern angezogen werden. Größe 50 war bei 1,82m, schmale Figur zu groß. 48 hätte gereicht.

Eigentlich ne schöne warme Hose!

Hose super angenehm zu tragen und auch bei fünf grad kann man zwei Stunden sitzen bleiben ohne das es kalt wird, leider nach zwei Tagen ist die Naht schon gerissen…

Sehr gute Hose für outdoor- Aktivitäten

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Die Hose wärmt den Körper und gibt ein angenehmes Tragegefühl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen kaufen.

!Super Artikel

Diese Hose ist einfach 'nur klasse!!! Ich finde den Schnitt echt super!! Und kann sie bei outdoor Touren nur empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!!!!!!

Schöne, hochwertige Softshellhose.

Die Hose ist gut verarbeitet, sitzt sehr gut, sie ist allerdings zu warm. Auf der Innenseite ist Fleece. Für kalte Winterwanderungen passend.

Sehr angenehme Hose

Leider ist die Hose meinem Mann zu weit und zu lang. Ansonsten hätte sie ihm sehr gut gefallen.

Leicht und locker

Leichte Softshellhose, sehr bequem zu tragen. Größe fällt normal aus, würde sogar noch ne lange U-Hose im Winter darunter passen.

Warm und robust

Sehr angenehmer Schnitt und gute Passform (178cm, 65kg) und mein Geschmack. Gut bei Minustemperaturen.

Nicht passend

Die Hose hat bei mir nicht gut gesessen trotz richtiger Größe. Der Stoff war allerdings angenehm zu tragen.

Tolle Hose

Tolle Hose. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Passform und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Genial

Größe passt wie in der Tabelle angegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!