Intenso Portable SSD Premium externe SSD (128 GB) 1,8", Aluminium extra Slim

Super schnell und sofort erkannt worden

Hatte bzw. mein Laptop (Win10) zuvor mit externen "neueren" Festplatten immer wieder ein Problem. Wurden zwar erkannt, aber Zugriff fehlte. Genervt hatte ich dann diese von intentso bestellt. Hatte zuvor mit den USB-Sticks, besonders den Größeren ab 64 GB, schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde bei der SSD-Festplatte nicht enttäuscht. Eingesteckt, sofort erkannt und sofortigen Zugriff. Datenrate ist sehr gut. Daher 5 Sterne

Perfekt

Ich habe lange nach einer externen Speicherplatte gesucht und hatte dann noch zusätzlich Glück gehabt, dass ich diese hier gefunden habe.... was noch bisschen im Angebot war. Ich bin bis jetzt sehr damit zufrieden. Bilder / Dokument werden schnell übertragen. Kann bis jetzt nichts negatives sagen! Danke Otto.

Guter Artikel erfüllt sein Zweck

Diese externe Festplatte erfüllt voll und ganz ihren Zweck. sie ist relativ groß, obwohl sie selber relativ klein ist. ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus aber mein Sohn hat sich nicht beschwert, also gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat. wir würden sie wieder kaufen

Schnell ssd

Also es ist meine erste und ich finde sie super. Ps4 reagiert super darauf, wurde sofort anerkannt und macht mir somit das spielen leichter obendrein ist sie klein und leicht somit kann man sie gut mit transportieren. Kann ich nur empfehlen jeden

Wirkt edel und funktioniert einwandfrei.

Es gibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Superschnell, tolles Design, klasse Preis. Sogar ein Kabel ist mit dabei. Vielleicht hätte man eine Seite eben herstellen sollen, damit die Festplatte nicht auf den Tisch wippt. Aber sonst tolle SSD.

Klein und sehr schnell

Das ist mein erster größerer SSD-Speicher. Funktioniert sehr gut - das Gehäuse macht einen soliden Eindruck, das mitgelieferte Kabel ist lang genug. Lese-Schreibgeschwindigkeit ist in Ordnung. Guter Kauf, nach meinem Empfinden.

Federleichte Festplatte

Das ist die erste SSD-Festplatte die ich gekauft habe und ich bin begeistert wie schnell sie arbeitet! Sie ist sehr klein und leicht macht aber trotzdem einen sehr stabilen Eindruck! Habe den Kauf nicht bereut!

Ich finde es gut, dass die SSD-Festplatten sich grundsätzlich durchgesetzt haben und die kaufbare Speichergröße immer zunimmt. Die Festplatte hat ne Hohe Qualität. Tut was Sie soll. Klare Kaufempfehlung.

Hervorragende SSD

Habe mit Intenso schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese externe SSD ist wirklich super schnell und auch sehr stabil und handlich. Passt in die Hosentasche. Läuft bis jetzt problemlos.

Schöner handlicher Speicher zum mitnehmen

Diese kleine externe SSD Festplatte sieht nicht nur gut aus, sondern ist schön leicht, handlich und speichert alle Daten sehr schnell ab. Funktioniert gut unter Windows 10.

Tolle Festplatte, klein, handlich und sehr ...

Tolle Festplatte, klein, handlich und sehr schnell. Zum Sichern von Daten, Bilder oder Videos ist sie perfekt.

Super Artikel - schnell geliefert

So soll das sein, unproblematischer Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super schnell

Tolle Festplatte, klein, handlich und sehr schnell. Zum Sichern von Daten, Bilder oder Videos ist sie gut.

handliches Produkt

ich neheme wichtige Daten darauf immer mit auf Reisen. Ist schnell, zuverlässig klein und handlich

Kontakt, schnell, top!

Sehr schöne kleine Festplatte, ist schnell genug dank der SSD Funktion und sieht dazu noch gut aus!

Ich Kauf mir das Produkt schon das zweite mal .erfüllt seine Funktion schnell ,immer wieder gerne

Super Preis

Genau das richtige für jemanden der nicht tausende von Dateien usw speichern möchte

Sehr Leicht und tolle Leistung Preis ist ganz günstig ich empfehle es weiter

toll

einfach geil beste kann ich nur emfelllen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

Externe Festplatte

kleine leichte tragbare Festplatte mit einfacher zeitlosen Optik

Klein, aber...

Die Festplatte ist klein und handlich. Sehr schneller Datentransfer

Gefällt mir gut

Alles super, klein, handlich, wirkt robust, ist sehr leicht.

Bedarfsgerechtes Gerät

Es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt hatte, doof ist vielleicht, dass man ein besonderes USB-Kabel braucht.

Funktioniert sehr gut - das Gehäuse macht ...

Super SSD

Ich habe für auto gekauft, ich kann nur weiterempfehlen

Portale SSD Festplatte

Ich habe diese Festplatte als Geschenk für meine Frau bestellt. Die SSD kam nach 2 Tagen. Leider waren die Klebesiegel an der Originalverpackung und auch die Verpackung aufgerissen. Da ich Bedenken hatte, mir irgendwelche Daten auf meinen Rechner aufzuspielen habe ich die SSD so wie sie war zurück geschickt. Ich überlege noch , ob ich eine weitere NEUE bestelle.

Top Gerät

Top Externer Speicher mit 1 TB Speicherkapazität

Super SSD!

Für meine Ansprüche genau das Richtige :) und dazu auch schnell in der Datenübertragung. Danke schön!

Sehr schnelle und zuverlässige Übertragung

Ich brauchte diese Speicherkarte zur Sicherung meiner privaten Bilder, um meinen Laptop neu aufsetzen zu können. Hierfür ist die Karte perfekt geeignet gewesen. 42.000 Datein wurden in ca. 5min problemlos übertragen und konnten auch genau so schnell wieder zurück auf den Laptop gezogen werden. Wie sich die Karte über längere Zeit schlägt, kann ich nicht beurteilen. Für meine Belange war sie vollkommen ausreichend.