Intenso Memory Board, 1 TB, 2,5" externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5" 85 MB/S Lesegeschwindigkeit, 75 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Super Festplatte

Mit USB 3.0 superschnelle Festplatte und sehr schönes Aluminiumgehäuse. Benutze Sie für meine PS4 und sie erfüllt vollkommen ihre Dienste.

Solide und zuverlässig

Solides bzw sehr stabiles Aluminiumgehäuse.Wird als Festplattenrecorder bei mir eingesetzt.Bis jetzt läuft Sie problemlos so wie man es erwartet.

Einstecken, und sofort einsatzbereit. Perfekt, so mag ich es.

Gut

Bitte zufrieden,funktioniert gut.

Funktioniert gut

Dies ist die erste Festplatte, die ich jetzt gebrauche. Sie ist problemlos kompatibel mit der USB.-Schnittstelle 2.0, und auch mit meiner älteren Windows-Version 7. Habe sie heute zum ersten mal eingesetzt. Es geht alles problemlos, relativ schnell, unkompliziert. Kann ich weiterempfehlen

Eine wirklich hervorragende Festplatte

... zu einem kleinen Preis. Diese Festplatte hat viel Speicherplatz (1 TB), arbeitet relativ schnell und leise und hat sich auch bei Linux ohne Verzögerung oder Probleme sofort eingehängt. Alles in allem bin ich angenehm überrascht und sehr zufrieden! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Optik edel, Qualität spitze!

Ist nicht meine erste Festplatte dieser Art und wird auch nicht die letzte bleiben. Optik ein absoluter Hingucker. Einfach elegant das Teil. Diese Platte bereits mehr als 2 Monate täglich im Einsatz und wie nicht anders gewohnt, absolut problemlos. Immer wieder gerne und ganz klare Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden

Diese Festplatte sieht zum ersten richtig schick aus und erfüllt all ihre Zwecke,hab sie am Fernseher angeschlossen,zum Aufnehmen und funktioniert einwandfrei. Da kommt bestimmt noch mal eine dazu Sehr schneller Versand,muß ich zugeben. Alles bestens

Schönes Design aber scharfkantig

Das Alu-Gehäuse sieht schön aus, allerdings sind die Kanten an den kurzen Seiten sehr scharfkantig, das lässt sich aber mit einer feinen Feile beheben. Wer dazu keine Lust hat, nimmt besser die baugleiche Festplatte mit Kunststoffgehäuse.

Speichern der Daten sehr schnell ...

Speichern der Daten sehr schnell vorallem er hat sehr viel Speicherplatz Ist klein und sehr handlich. Nur die Ecken sind etwas scharf kantig aber das ist nicht so schlimm. Vorallem die Farbe sticht sehr gut raus

Tut was es soll

Die Platte ist dafür gedacht, Daten extern zu lagern und da die Platte klein ist auch gut zu transportieren. Nicht jeder möchte seine Daten einer Cloud anvertrauen und somit ideal

Super Preis Leistung

Die Festplatte ist ist echt super. Sie ist so gar mit meinen alten Fernseher kompatibel. Die Kanten des Aluminium Gehäuses könnten etwas glatter sein aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

sehr klein geraten

erst habe ich gedacht, dass kann nicht sein, so klein , meine 1. externe ist 5 mal so gross gewesen, aber die Ladegeschwindigkeit ist richtig gut und der Preis spitze

Einwandfrei....

Perfekte Festplatte für unseren neuen Smart-TV Fernseher, da ohne extra Strom betrieben werden kann und für Filme aufnehmen für den Preis alles bestens läuft.

Ein Memory Board in edlem Design

Die mobile Festplatte sieht echt schön aus und macht auf dem Schreibtisch eine gute Figur. In der Anwendung einfach und vor allem schnell. Klare Kaufempfehlung!

Guter Artikel

Artikel tut was es soll, funktioniert einwand

Artikel funktioniert einwandfrei, schaut optisch auch gut aus; dezent / schlicht. Während des "Arbeitens" hört man das Gerät, wenn es still ist.

Wie erwartet gut

Eine gute Erweiterung für PC

Perfekt geeignet

Musste schnell was speichern. Schnell angeschlossen und schon ging es los. Schön handlich und klein.

Top!

Läuft sehr schnell, läd sehe schnell was für den Datentransfer super gut ist. Sie macht was sie soll und fühlt sich fertig an, sie läuft sehe leise.

Tolle Festplatte

Wunderbare Festplatte, Bearbeitung läuft schnell. Die Daten sind gesichert und sie verrutscht auch nicht so schnell, da sie Rutsch-hemmende Füße hat.

Intenso Festplatte

Hab die Festplatte nun schon eine Weile und bin damit zufrieden. Würde sie weiterempfehlen.

Gute Festplatte

Die Festplatte ist an einem Sat-Receiver ansgeschlossen und funktioniert einwandfrei als Aufnahmespeicher

Sehr gute Festplatte

Bin mit der Intenso-Festplatte wieder sehr zufrieden. Gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Genügend Speicherkapazität. Gerne wieder.

Sehr gute externe Festplatte!

Die Festplatte ist super! Sie sieht sehr elegant und schlicht aus, ist schnell und relativ leise. Für den Preis mega gut! :)

Preis/Leistung super

Was soll ich da weiter sagen, der Speicher ist ziemlich groß und die Übertragungsgeschwindigkeit ist super. Toller Preis