Intenso Memory Play, 2,5" externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5" 85 MB/S Lesegeschwindigkeit, 75 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Funktioniert einwandfrei

Ich habe die Festplatte schnell erhalten. Sie kam gut verpackt an. Im Lieferumfang befindet sich die Festplatte samt USB Kabel. Dieses hat einen speziellen Anschluss an der Festplatte zur Strom- und Datenverarbeitung. Es wird dann nur ein USB Anschluss benötigt. Ein Halterahmen mit 4 Klettklebebändern ist ebenfall dabei. Getestet habe ich die Festplatte mit einem Technisat Receiver. Mit einer herkömmlichen Festplatte oder einem USB Stick gab es Probleme in Form von ruckelnden Bildern. Das passiert bei dieser Festplatte nicht. Aufnahmen und gleichzeitiges Abspielen sind kein Problem.

Optimal für USB Recording

Die Festplatte macht was sie soll und ist optimal für das USB Recording, sehr praktisch ist die Halterung, welche man am TV befestigen kann.

schöne kleine Festplatte

Die Festplatte ist handlich und mann kann Sie an den Fernseher mit Kleppband kleben, sodass nichts rumliegt.

Habe die Festplatte zur Fernsehaufnahme für ...

Habe die Festplatte zur Fernsehaufnahme für meinen LG-TV gekauft. Läuft einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Gute Festplatte

Habe diese Festplatte ab meinen Desktop PC angeschlossen. Würde sofort erkannt. Diese Festplatte arbeitet sehr leise und schnell. Datenübertragungen gehen sehr flott. Klein, leicht, robust. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gut & günstig

Zuverlässiger Speicher, welcher seinen Dienst als DVR Medium an einem Technisat Receiver erfüllt. Macht auch keine Probleme bei 2 gleichzeitigen Aufnahmen und gleichzeitiger Wiedergabe von einer Aufnahme. Absolut gut und günstig zugleich. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder....

Sehr guter Artikel

Es hat ein tolles Design und Handlichkeit. Sie ist nicht zu groß.

Sehr schneller Versand

Habe den Artikel bestellt wegen TV Aufnahmen meiner Lieblingsserie wenn ich mal nicht zu Hause bin. Weder am TV noch am Receiver funktioniert es mit der Aufnahme. Artikel geht leider zurück. Die Sterne sind nur für den schnellen Versand

Super Externe Festplatte

Gleich nach dem Anschließen einsatzbereit. Daten von alter externer Festplatte problemlos rübergezogen. Arbeitet geräuschlos. Von mir als externe Laptop-Festplatte eingesetzt. Klare Kaufempfehlung.

Läuft nicht auf meinen Panasonic-Geräten

Wird vom blu-ray Recorder nicht erkannt und Fernseher als nicht kompatibel bezeichnet. Immerhin funktioniert sie am PC, aber dafür hätte es günstigere Festplatten gegeben.

Sehr gute Festplatte

Habe diese Festplatte an meinen neuen Samsung Fernseher angeschlossen. Das funktioniert einwandfrei zum Aufnehmen von Sendungen. Sogar eine Festplattenhalterung in Form einer Tasche ist dabei. Perfekt

Brauchten dringend eine externe Festplatte, haben uns für diese entschieden weil sie zum einen Preiswert war und zum anderen die Beschreibung angesprochen hat

Gute Festplatte

Verwende die Festplatte für meinen Fernseher, ließ sich ohne Probleme einrichten. Allerdings stört die blinkende grüne LED, daher einen Punkt Abzug.

Der Artikel schien mir leider gebraucht und ...

Der Artikel schien mir leider gebraucht und schon ausgepackt gewesen. Es geht mir jetzt nur um diesen Artikel, nicht um den Artikel im eigentlichen

für den Einsatz als NAS-Speicher an der Fritz

habe diese Intenso Memory Play als Ersatz für meinen alten NAS-Speicher eingesetzt. Es läuft prima kann Artikel nur weiter empfehlen.

Klein und fein

Tolle Festplatte einfach zu installieren; auch die Größe ist schön um diese einfach hinter dem Fernseher zu verstecken.

Alles gut

Die Festplatte läuft bis heute einwandfrei am TV. Es gab keine Problem. Ich würde die Festplatte wieder kaufen.

Tolle Festplatte

Super geeignet für alle Art von Datensicherung. Einfach Handhabung: einfach an USB anschließen und schon kann es los gehen

Völlig ausreichende Speierplatte. Passtcso ...

Völlig ausreichende Speierplatte. Passtcso einiges rauf und ist gut zu verstauen

Guter Artikel

Habe diese Festplatte bestellt um eben Dateien zu speichern. Ja was soll ich sagen - sie macht es ;-) einwandrei

Intenso Festplatte 1 TB

Sehr zu empfehlen . Preis/ Leistung 👍 Für Fernsehaufzeichnungen top

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie ist begeistert, das hatte Sie sich gewünscht.

Externe Festplatte

Leichte, unproblematische Einbindung und Nutzung. Für mehrere Computer ohne Probleme geeignet.

Aufnahmefunktion nach 14 Tagen defekt

Keine Aufnahme mehr möglich, vorher gespeicherte Aufnahmen konnten aber noch angesehen werden.

In Ordnung

Bisher erfüllt die externe Festplatte ihren Zweck und läuft ohne Beanstandung

Arbeitet sehr gut an meinem LG-OLED

Seit einigen Wochen in Betrieb. Arbeitet bisher einwandfrei ohne Beanstandungen.

Super tolle Festplatte

Habe mehrere Fernseher mit dieser Festplatte ausgestattet einfach super

Die Festplatte macht riesigen schpass die zu benutzen alles klasse!!@