Icepeak Outdoorhose ARGONIA mit Reißverschlusstaschen

Leider zu weit und zu lang

Das Material der Hose erscheint wertig und fühlt sich gut an. Leider war sie mir aber zu weit sowohl am Bauch als auch an den Beinen und viel zu lang (bin 1,62/ 53 kg mit "flachen" Po aber eigentlich kleidungstechnisch relevanten Bäuchlein). Schade, also weiter nach einer passenden Hose für kleine Frauen suchen...

Falsche Lieferung

Ich habe die Hose in Größe 48 bestellt, geliefert wurde aber eine Größe kleiner (46 laut Etikett in der Hose). Die Hose hat leider nicht ganz gepasst. Sehr schade, der Stoff und der Schnitt hätten mir sehr gut gefallen. Leider Retoure!

Leider zu klein

Das Ist eine tolle Hose, super Stoff, warm, schön , aber leider ist sie an den Beinen viel zu eng . Ich trage normal immer 44 . Ich hab 46 und 48 bestellt und beide sind an den Beinen so eng, das man sie gar nicht richtig hochziehen kann. Sie ist etwas für ganz schlanke Beine .

Viel zu eng

Eigentlich eine schöne Hose, gefüttert und hält auch bestimmt warm. Aber: leider viel zu eng am Bein geschnitten und das, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Geht leider zurück

Softshellhose, die nicht elastisch ist

Die Qualität der Hose fand ich sehr gut, auch die Form und die warme Fütterung. Allerdings ist der Stoff nicht elastisch, gibt der Bewegung nicht nach, daher nicht angenehm zu tragen. Ging leider zurück.

Softshell Hose

Die Hose ist in der Taille zu eng geschnitten und die Knie Absteppung ist unangenehm. Deshalb geht sie zurück.

Outdoorhose nicht für mich

Die Hose fällt klein aus, der Schnitt gefiel mir nicht, außerdem raschelt die Hose beim laufen. Die Hose ging zurück

viel zu dick

für wandern im sommer ist diese Hose nicht. Eher für Herbst oder Winter . wirklich sehr dick.

Atmungsaktiv

Leider nicht atmungsaktiv, wenn’s zu warm wird hat man nasse Beine. Schade, denn die Hose sitzt gut und sieht auch sehr gut aus.

Angenehme Qualität aber zu eng

Wer stärkere Oberschenkel hat wird mit diesem Schnitt Probleme haben. Das Material fühlt sich aber toll an.

Softshellhose

Verarbetung und Farbe Ok nur leider am Oberschenkel sehr eng. Nichts für kräftigere Frauen.