Icepeak Outdoorhose ARGONIA mit Reißverschlusstaschen

Gute Hose

Material alles super, aber die Größe. Trage 44 und musste 48 bestellen, um sie passend zu haben. Auch wenn man Rücksendungen vermeiden will, werde ich nicht die einzige sein, die Probleme mit den Größen hat.

Für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln nichts

Ich wollte so eine Hose für den Übergang um mit dem Hund gassi zu gehen, komme mit dem Bein schon nicht rein... viel zu eng!

Für den Preis mehr erwartet

Hat mir für den hohen Preis leider nicht so gefallen, daher zurück geschickt. Trage Größe 36 und habe diese auch bestellt. Passform geht so, am Gesäß bei mir passend, am Bund etwas weit und die Beine etwas weit und zu lang. Material war okay, innen mit Fleece gefüttert, was mir sehr gut gefallen hat. Für mich muss es allerdings für den relativ hohen Preis zu 100 Prozent passen.

Kuscheliges Material

Irgendwie passt mir die Softshellhose nicht so richtig. Habe eigentlich die Größe 38, dachte mir aber das ich sie nicht so eng anliegend haben wollte und habe Größe 40 bestellt. Oben ist sie ganz schön weit und unten ganz schön lang.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Schöne Qualität. Sie fällt lang aus was mir sehr entgegen kommt bei meiner Körpergröße von 1,80m. Einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Der Bund bzw die Taillienhöhe könnte etwas höher sein zwecks Bewegungsfreiheit.

Die Hose sitzt sehr gut---

Für meine Größe von 1,53 m mußte die Hose gekürzt werden, der Schnitt ist gut - auch Größe 38 ist im Hüftbereich für mich perfekt

Angenehme Trageigenschaft, gutes Material

sehr schöne und trageangenehme Hose

Passform gut, im Rücken vielleicht etwas kurz, mit einem Gürtel aber gut regulierbar Tragekomfort für Sport und Freizeit sehr gut, da angenehme und relativ schnmale Fußweite

Super Hose!

Super Hose fürs Fahrrad oder für den Winterspaziergang. Wer es bequem haben möchte, bestellt eine Nummer größer!

Hält schön warm, sitzt oben super,Beine ganz ...

Hält schön warm, sitzt oben super,Beine ganz schön lang, habe ich aber kürzen lassen, jetzt passt sie perfekt, würde ich wieder kaufen

Schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose, für mich leider am Bund zu hoch geschnitten leicht angeraut und bestimmt warm für kalte Tage

Leider zu lang für 1.60m Körpergröße

Super Qualität, aber zu lang für 1.60m Körpergröße. Eine Kurzgröße gibt es leider nicht. Ansonsten gute Passform.

Hose

Leider fiel fiel hose zu klein aus daher musste ich sie zurück schicken

Die Hose ist genau. Das richtige zum Wandern und an kalten Tagen! Sie ist flauschig und hält echt warm

Gute Verarbeitung

44 ist mir um den Bauch zu eng und in Normalgröße viel zu lang. Leider zurück

Schöne Hose….

…aber leider sind die Beine ziemlich lang (ich=1,61m) !Die Farbe ist ein schönes Blau!

Ein super Artikel

Kann ich nur empfehlen die Hosen ich trage sie auf der Arbeit bin 6 Stunden draußen und sie hält warm

sport

Angenehme warme Wanderhose. optisch sieht sie auch gut aus

Tolle Hose

Die Hose passt gut, die Nähte sind gut verarbeitet.