Icepeak Outdoorhose ARGONIA mit Reißverschlusstaschen

Bequeme schicke warme Outdoorhose

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem elastisch. Durch den engen schmalen körpernahen Schnitt sieht die Hose schick aus. Daher auch im Park in der Stadt tragbar. Wasserdicht, winddicht, warm. Ich habe sie mir hauptsächlich für Spaziergänge an der Nordsee und für leichte Wanderungen bei Schmuddelwetter gekauft. Dafür bestens geeignet. Auch zum Radfahren. Mir passt am besten die Größe 42. Trage sonst auch 42/40. In 42 sitzt die Hose bei mir körpernah und die Länge ist bei 1,70 (64 kg) Körpergröße ok. Die Hose hat schmale Beine. Sie schließt Mid-Rise. Die Größe 44 würde mir auch passen. Diese sitzt dann bei mir dann lockerer. So könnte bei Bedarf noch Ski Unterwäsche drunter getragen werden. Die 44 wäre dann allerdings zu lang und ich müsste sie kürzen. An den Oberschenkeln säße sie dann auch lockerer. Ich behalte für mich die schwarze Hose in Größe 42.

P E R F E K T

Icepeak wird meine neue Lieblingsmarke... Die Hose sitzt wie angegossen und lässt noch Platz für eine lange Unterhose, wenn denn dann der strenge Winter kommt :-) Normalerweise trage ich 40/42 bei 180cm Körpergröße, die 42 war mir dann doch etwas zu knapp, und glücklicherweise hatte ich eine 44 gleich mitbestellt. Farbe/Schnitt wie abgebildet und in jedem Fall auch lang genug. Schon mehrmals getragen und ich liebe sie. Der Wind geht nicht durch und von innen schön weich/wärmend. Absolute Kaufempfehlung!

Wanderhose

Leider habe ich bei Bestellung nicht aufgepasst und habe Farbe Marin besstelt 🤭 trotzdem habe ich die Hose behalten ( schwarze waren schon später ausverkauft ). Ich habe eine Nummer größer besstelt und passen die genau. Leider beim gehen sind sie laut (knistern). Wen man alleine im Wald wandern ist es manchmal nervig 🤔 Außerdem wen man nicht so sensibel auf Geräusche ist, sind sie zum empfehlen.

Tolle Hose.

Hose sitzt perfekt und sieht gut aus. Leicht und bequem. Einwandfrei verarbeitet. Trägt nicht auf. Sehr angenehm auf der Haut und schön warm. Habe gleich noch eine davon bestellt. Mit Icepeak mache ich sowieso gute Erfahrungen.

Super Hose für den Winter

Dir Hose ist Super. Winddicht auf jeden. Ob wasser dicht muss ich noch testen. Auf jeden Fall ist sie schön warm. Hab sie mir für die Fahrt auf dem Scooter gekauft und morgens um 6 Uhr ist es, schon etwas frisch. Aber nicht mit der Hose. Innen schon weich und Kuschelig, angenehm zu tragen. Für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Schick und sportlich - fällt klein aus

Eine wirklich schöne und warm gefütterte Hose, welche sich nicht nur zum Wandern eignet. Die Wanderhose hat eine schicke Form und die Farbe marine ist schön dunkel, sodass viele Oberteile passend sind. Insgesamt sehr schmaler Schnitt (Beine, Hüfte und Oberweite), sodass eine Nummer größer als üblich bestellt werden sollte

Sehr angenehme Hose

Diese passt nun nach zweitem Anlauf. Da sie etwas schmal geschnitten ist, mußte ich sie in Größe 44 bestellen. Trage normal Gr. 40/42. Länge passt mir gerade, bin 1,70 cm groß. Wurde inzwischen schon ausgetestet und sie ist sehr bequem und warm.

Gute Hose

Material alles super, aber die Größe. Trage 44 und musste 48 bestellen, um sie passend zu haben. Auch wenn man Rücksendungen vermeiden will, werde ich nicht die einzige sein, die Probleme mit den Größen hat.

Schöne bequeme Hose

Schöne bequeme Hose, leider ein wenig zu eng. Am besten eine Nummer größer bestellen

Schöne Hode

Habe mir die Softshell hose in Gr. 40 bestellt. Lieferung war schnell wie immer bei Otto. Schöne Hose leicht gefüttert. Jedoch mir etwas zu eng trage sonst Gr. 38/40. Die Gr. 42 war leider nicht mehr vorrätig. Deshalb zurück.

Eine tolle warme Hose 😊👍

Die Hose passt wie angegossen! Sieht gut aus und was am wichtigsten ist, dass sie warm ist und vor Feuchtigkeit schützt. Bin begeistert, würde die Hose nochmal kaufen. Die Hose kann man nur weiter empfehlen!!! 👍

Tolle Wanderhose

Schicke Hose von Icepeak. Sieht optisch gut aus, sportlich aber auch elegant. Das Material ist angenehm weich, nicht zu steif. Sie dehnt sich mit ist schön elastisch. Hält gut warm. Empfehle sie weiter.

Angenehme Hose für kühle Tage

Die perfekte Laufhose für kühle Tage. Es empfiehlt sich tatsächlich diese Hose größer zu bestellen, da diese schmal geschnitten ist. Material ist sehr angenehm.

Sehr schon aber fallen groß aus

Ich hätte sie sehr gerne behalten aber 36 war mir immer noch zu breit an die Taille (meine Taille ist circa 69cm). Leider gibt es kein Gr. 34. Sehr schade!

Für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln nichts

Ich wollte so eine Hose für den Übergang um mit dem Hund gassi zu gehen, komme mit dem Bein schon nicht rein... viel zu eng!

super Hose

Passt super, Material und Farbe angenehm, innen angeraut und wärmend. Ich freu mich auf den Winter

Super praktisch

Seitdem ich diese Hose habe, trage ich sie fast nur noch bei kühlem feuchtem Wetter. Sie ist angenehm weich angeraut von innen und hält von außen prima die Feuchtigkeit ab. Die Beinlänge ist mir etwas zu lang, bei Größe von 1,60 m, aber da sie angenehm schmal geschnitten ist, lässt sie sich gut 1 x nach innen umschlagen und verrutscht nicht. Außerdem ist sie am Beinabschluss mit einem Zugband noch verstellbar.

Für den Preis mehr erwartet

Hat mir für den hohen Preis leider nicht so gefallen, daher zurück geschickt. Trage Größe 36 und habe diese auch bestellt. Passform geht so, am Gesäß bei mir passend, am Bund etwas weit und die Beine etwas weit und zu lang. Material war okay, innen mit Fleece gefüttert, was mir sehr gut gefallen hat. Für mich muss es allerdings für den relativ hohen Preis zu 100 Prozent passen.

super Hose

sehr schöne Hose von toller Qualität und Material, toll zum spazieren gehen oder wandern. Hält sehr warm, durch das Innenfutter und ist außen Nässeabweisend, bin schon mehrmals im Regen spazieren gewesen und immer trocken geblieben. Kann ich nur empfehlen, sehr bequem durch Stretch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine schöne eng geschnitte Hose,von innen mit Fleece, die mich hoffentlich bei kühleren Temperaturen warm halten wird

Schick und warm

Sitzt total klasse, super bequem, super warm. Genau richtig für Spaziergänge bei norddeutschem Schmuddelwetter. Bei Größe 36 sollte man eine wirklich schlanke Figur und schlanke Beine haben, dann sitzt sie perfekt.

Kuscheliges Material

Irgendwie passt mir die Softshellhose nicht so richtig. Habe eigentlich die Größe 38, dachte mir aber das ich sie nicht so eng anliegend haben wollte und habe Größe 40 bestellt. Oben ist sie ganz schön weit und unten ganz schön lang.

Eine bequeme Softshellhose für große Größen

Innen weich und angenehm zu tragen, stretcht gut, wärmt auch super

Leider zu weit und zu lang

Das Material der Hose erscheint wertig und fühlt sich gut an. Leider war sie mir aber zu weit sowohl am Bauch als auch an den Beinen und viel zu lang (bin 1,62/ 53 kg mit "flachen" Po aber eigentlich kleidungstechnisch relevanten Bäuchlein). Schade, also weiter nach einer passenden Hose für kleine Frauen suchen...

Falsche Lieferung

Ich habe die Hose in Größe 48 bestellt, geliefert wurde aber eine Größe kleiner (46 laut Etikett in der Hose). Die Hose hat leider nicht ganz gepasst. Sehr schade, der Stoff und der Schnitt hätten mir sehr gut gefallen. Leider Retoure!

Schön warme Hose

Diese Hose macht einen tollen Eindruck, scheint sehr warm zu sein und macht nicht dieses knisternde Geräusch. Allerdings war mir der Preis doch zu hoch so dass sie zurück ging

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Schöne Qualität. Sie fällt lang aus was mir sehr entgegen kommt bei meiner Körpergröße von 1,80m. Einen kleinen Wunsch hätte ich noch. Der Bund bzw die Taillienhöhe könnte etwas höher sein zwecks Bewegungsfreiheit.

Leider zu klein

Das Ist eine tolle Hose, super Stoff, warm, schön , aber leider ist sie an den Beinen viel zu eng . Ich trage normal immer 44 . Ich hab 46 und 48 bestellt und beide sind an den Beinen so eng, das man sie gar nicht richtig hochziehen kann. Sie ist etwas für ganz schlanke Beine .

Tolle Herbst/Winterhose

Die Hose ist einfach phantastisch. Winddicht, warm gefüttert, wasserabweisend. Und endlich mal lange Beine. Laut Rezession sollte die Hose sehr klein ausfallen, ist aber nicht. Ich hatte Gr. 46 und dummerweise auch die 48 bestellt. Die sind viel zu gross ! Die 44 passt perfekt bei 177cm u.80 kg.