Jack & Jones Chinohose Chino Marco Phil

Auf Jack& Jones ist Verlass!!!

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt,er ist für sein Alter recht groß und sehr schlank. Die Hose paßt optimal und die Qualität dieser Hose ist sehr wertig. Wie immer : auf Jack &Jones ist Verlass! Große,schlanke Jungs sind mit dieser Marke immer sehr gut beraten.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Hose gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm.👍🖤😍🔝💯✔

Dieser Artikel ist sehr gut, mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Material und die Größe passt hervorragend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Stoff, tiefe Taschen

Meine Tochter ist von dieser Herrenhose begeistert. Passt sehr gut, Verarbeitung gefällt und die Hosentaschen sind so tief. Ich weiß ja nicht, was sie da alles hineinmachen will, aber es scheint sie echt beeindruckt zu haben. Die Hose sieht jedenfalls sehr gut aus.

Top Hose

1a Qualität angenehm zu tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt perfekt, schöne Hose!

Die Hose sitzt perfekt und ist für mich als absoluten Jeans-Fan mal eine Alternative zu einem unschlagbaren Preis.

Ein super Artikel

👍👍👍 eine wirklich tolle Hose. Sehr schöner Schnitt. Fällt größengerecht aus. Sehr schönes Material. Kann man nur weiter empfehlen 👍👍👍

Sehr gutes Material

Schöner Schnitt - gute Qualität - angenehm zu tragen top

Schicke jugendlich-sportliche Hose

Schicke, gleichzeitig legere Hose mit sehr gutem Sitz. Die Beine sind schön schmal geschnitten und lassen trotzdem genug Bewegungsfreiheit. Der Stoff wirkt hochwertig und ist angenehm auf der Haut.

Cooler Style, Super Länge & Angenehm

Die Hose, im Sale ist sein Geld wert. Sie sitzt angenehm und sieht gut aus. Vom nahen sieht sie es etwas aus, als wäre sie bedruckt aber das erscheint nicht so stark - muss man mögen.

Sehr schöne Hose von Jack&Jones

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Sie sitzt super und lässt genug Bewegungsfreiheit. Wer es allerdings nicht so eng möchte, bestellt lieber eine Nummer größer.

Alternative

Alternative zum Anzug Blaues Sakko, dunkelbrauner Schuh und Gürtel und Mann ist perfekt angezogen

Sehr Stylische Hose die Größe passt genau ...

Sehr Stylische Hose die Größe passt genau 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Eine Top Hose zum super Preis

Die Hose sieht sehr stylisch aus und sitzt perfekt. Das Material fühlt sich gut an. Für schlanke Männer eine klasse Hose. Im Sale ein guter Kauf.

Perfekte Passform

Super wie immer von Jack and Jones gewöhnt.Die Hosen passen auch wirklich wie die angegbenen Größen.30er länge die auch wirklich 30er länge sind!

Tolle Chinohose

Tolle Hose von Jack & Jones .Haben ein paar Größen durchprobiert.Fällt klein aus .

Sehr gut, leider falsche Größe bestellt, deswegen zurück geschickt

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose,Passt Super mein Mann ist sehr zufrieden 😀 👍👍👍👍👍

Hose

Hose sehr gut geschnitten und sehr schöner angenehmer Stoff musste sie nur leider zurück senden, da diese zu klein war.

Absolut empfehlenswert.

Was Material, Farbe und Passform betriffft wirklich alles 1a. Diese Hose überzeugt durch ihre ausgezeichnete Qualität.

Mega

Eine mega Hose. Wie beschrieben und super fürs Business geeignet.

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus und ist sehr bequem, der Preis ist voll in Ordnung und die Qualität ist klasse

Super Hose, passt von der Länge Super

Schöne hose

Sehr schöner stoff, sitzt perfekt. Sieht sehr schick und modern aus. Empfehlenswert

Eine sehr schöne Hose .

Eine sehr schöne ,und Begueme Hose ,sieht toll aus .

Tolles Design zum Top-Preis

Sieht sehr gut aus, mal etwas Anderes. Ging leider zurück, weil die Hose am Bund / Taille zu weit war

Ein toller artikel

sieht sehr gut aus und passt sehr gut würde sie weiterempfehlen.aber leider war bissehen eng auf mich.

Sehr schöne Hose

Die Hose hat eine tolle Qualität und gute Passform.

Schöne leichte Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, aber Vorsicht nicht zu empfehlen für Kaeufer mit dicken Waden.