KHW Rodel Snow Fox iceblue

Meine Tochter waertet immer noch auf den

Versand nicht wie vorhergesagt

Vor 11 Tagen habe ich den Artikel bestellt, bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten das der Artikel versand wurde. Nach telefonischer Nachfrage wurde nur gesagt der Hersteller hat Lieferproblehme. Wenn der Schnee weg ist brauche ich keinen Schlitten mehr.

Artikel wird nicht wie versprochen geliefert

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten und keiner kann es sagen ob es überhaupt noch und wann geliefert wird

Versand nicht rechtzeitig

Die angegebene Lieferzeit von 5-8 Werktagen wurde nicht eingehalten. Den Artikel haben wir am 03.01.2021 bestellt und bisher keine Rückmeldung erhalten wann der Artikel zugestellt wird. Im Frühjahr brauchen wir keine Schlitten mehr.

Service leider abgrundtief schlecht

Schlitten bestellt mit der Angabe von Lieferzeit 5-8 Werktage. Nach mehrmaligem nachfragen habe ich nun endlich die Info bekommen dass dieser erst Wochen später kommt. Sehr ärgerlich. Die Lieferzeit steht immer noch falsch auf der Seite.... So etwas bin ich eigentlich von Otto nicht gewohnt. Super schade und ein enttäuschtes Kind dass wartet....

Schlechte service

Seit 2 Wochen bestellt aber bisher keine einzige Info über die Lieferung bekommen.Schnee bleibt nicht lang

Kam nur 4x zum Einsatz

Beim 4. Einsatz ist die Kunststoff Schale schon gebrochen und das bei unserem 20kg Fliegengewicht.