G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000608 kupfer, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Tut was er soll, aber trotzdem kein "Ferrari"

Erst mal VORSICHT! Der eingebaute Timer stellt den Ofen nicht ab! Er bimmelt lediglich einmal kurz "Bing" und das war es. Also keine Pizza reinlegen und sich auf den Timer verlassen, denn dann brennt irgendwann die Wohnung. Der Rand der 1. Pizza war recht ordentlich verkokelt und innendrin war sie noch gefrohen. Ich denke aber, dass man ein wenig mit dem Vorheizen und den Stufen experimentieren muss. Ansonsten ist die Verarbeitung solide. Das Design ist auch schön. Vielleicht würde ich, wenn ich mit dem Ofen etwas vertrauter wäre und ein wenig expirimentiert habe auch mehr Sterne vergeben. 5 Sterne auf keinen Fall, denn das Ding mit dem Timer ist wirklich irgendwie gefährlich.

Pizzaofen

Reklamiert! Nach. 2ten Benutzen Stein leicht schimmelig. Obwohl nach Anweisung richtig gereinigt. Es wäre zu empfehlen den Ofen mindestens 24 Stunden austrocknen zu lassen.

Hält das Versprechen nicht ganz

Die tiefkühlpizza ist mir angerannt wie Kohle dünne teige gehen besser aber mal ist die Hälfte durch mal oben durch unten nicht verstehe die Bewertungen nicht

Ging zurück

Die Platten kann mann nicht abnehmen, deswegen ging es zurück