G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000608 kupfer, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Schöner Pizzaofen, leider etwas zu klein.

Der Durchmesser der Pizzaplatte scheint erstmal auszureichen. Da am Rand der Deckel im geschlossenen Zustand sehr weit unten ist, kann die volle Backfläche leider nicht ausgenutzt werden. Insgesamt finde ich ist der Platz zwischen Pizza und Deckel zu knapp bemessen.

Ein Artikel der Vorsicht benötigt

Macht klasse Pizzen,aber das Gerät darf in keinem Falle ohne Beaufsichtigung gelassen werden.Was auch sehr wichtig ist,den Stein nur mit einem Spachtel reinigen..............keine Reinigungsmittel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 10 Minuten auf höchster Temperatur vorheizen Pizza drauf und auf halbe Leistung,ab und an nachschauen.

Es ist ok

Habe mir den offen bestellt ootisch super ding aber leider für mich nichts da es noch ein riss hatte und schon gebraucht aussah habe ich es leider zurück geschickt aber ich muss sagen pizza wird optimal gebacken

Guter Pizza Grill offen

Nachteil leider schwer,der Stein wird schnell dunkel,läst sich auch nicht reinigen ansonsten guter Pizza Stein offen

Gut

Es ist so schön und Hilfsbereit wenn man schnell arbeiten möchte aber man muss sehr aufwendig sein damit man etwas nicht verbrennt

Retoure

Sehr klein wir haben uns das anders vorgestellt. Darum ist es zurück geschickt worden

3G Ferrari Pizzaofen

Mein 1 Versuch ein Desaster Warte mein 2 versuch muss klappen Seher schöner Ofen