G3Ferrari Pizzaofen Delizia G1000608 kupfer, bis 400 Grad mit feuerfestem Naturstein

Hände weg!

Ich frage mich, wieso dieses Schrottteil so viele positive Bewertungen bekommen hat... Es fängt an mit der völlig unzureichenden Anleitung an. Massenhaft in Fettschrift Sicherheitshinweise, oft mehrfach das Gleiche, andererseits minmalistische Hinweise zum Gebrauch des Gerätes. Zu den verschiedenen Einstellungen des Temperaturreglers fehlt jegliche Information. Einzige Aussagen zum Gebrauch: Temperaturregler auf 2 1/2 stellen, Pizza 4-5 min backen. Als vorsichtiger Mensch habe ich versucht, eine Tiefkühlpizza (natürlich wie beschrieben angetaut) erst mal 3 min zu backen. Resultat: Der Boden der Pizza ist verkohlt, oben ist der Teig teilweise noch roh und kalt. Der verkohlte Teig der Pizza ist in den Stein eingebrannt und ist nicht mehr restlos beseitigbar. Das Gerät ist völlig unbrauchbar und geht zurück.

Einen Stern muss man vergeben

Artikel hält leider nicht was er verspricht, daher wurde er zurück geschickt

Defekt geliefert!!

Es wäre schön gewesen wenn der Karton zweimal verpackt worden wäre so wäre der Pizza Stein nicht gebrochen. Und es sollte ein schöner Abend werden mit Freunden.😭

Schade um das Geld

Ich habe es gekauft bereue es das ich es bestellt habe .Das Gerät backt nicht richtig die untere Hitze ist nicht vorhanden .Es verbrennt den Teig ich Rate vom Kauf ab.keine Empfehlung.

Ist ein echter flop

Dieses Gerät hat meine Pizzen nur verbrannt von unten es wurde nicht knusprig sonder nur verbrannt