HASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch, Software Pyramide

3er Set Spiele

Habe mir das Spiel gekauft, weil 3 in 1 Spiel und günstig für den Preis. Am meisten macht TRivial Pursuit Spaß, kann man auch im Team spielen gegen Team Computer und nicht nur gegeneinander. Monopoly finde ich nicht so toll, wie bei der Wii, da man nicht gegen den Computer spielen und keine eigenen Regeln aufstellen kann. Deshalb auch nur 4 Sterne. Risiko haben wir noch nicht gespielt.

Schönes Spiel aber es wird auch langweilig

Die Spiele sind gut, vorallem ist Risiko mit der Grafik und Story toll aber esst schwer zu verstehen und es dauert so lange mit den einzelnen Zügen. Monopoly ist gut und travel pursuit auch, schade ist nur das man nicht einstellen kann das jeder ein Controller hat. Dieses herum reichen hat sehr genervt mit 6 Leuten.

Schönes Spiel!

Wir haben nach einem Spiel gesucht was alle kennen und da ist die Entscheidung auf dieses Switch Spiel gefallen. Es ist schön zu spielen und wenn man keine Lust mehr hat, kann man es an der Stelle bei Monopoly auch speichern und dann später weiter spielen. Wir können das Switch Spiel durchaus empfehlen.

Nette idee

Mit Katzen und Kindern ist das Spiel an der Konsole gut. Man muss nicht nach Steinchen und Spielfiguren suchen. Die Nostalgie zum Brettspiel am Tisch geht etwas verloren. Es wurde jedoch gut umgesetzt.

Spielspaß für mehrere

Man kennt Monopoly also muss ich nicht viel sagen. Es ist wirklich sehr schön umgesetzt, insbesondere mit den Animationen und der verschiedenen spielbretter. Trivle Pursuit und Risiko sind jetzt nicht so unser Fall aber dennoch schick gemacht.

Lustiges Spiel für die ganze Familie!

Macht sehr Spaß mit der Familie auf der Couch so eine Runde Monopoly zu spielen. Besonders in der Runde macht das sehr Spaß! Leider gibt es keine Möglichkeit gegen den Computer zu spielen und man braucht min. immer 2 Personen.

Perfekt für Abende unter freunden

Schöner Zeitvertreib mit freu den als Alternative zum classischen Brettspiel. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht wie beim Brettspiel mehrere Stunde für ein Spiel opfern möchte.

Macht Laune!

Ich habe alle drei Spiele getestet und musste sagen, dass Monopoly der Kracher ist. Gut gemacht und für die ganze Familie etwas. (ab 7 Jahren) Risiko habe ich ehrlich gesagt nicht getestet. Das andere Spiel ist Ok.

Kommt keine Langeweile auf

Habe mir das Spiel zugelegt um gerade in dieser Zeit ein bißchen die Tage leichter zu machen. Monopoly ist mein Favorit. Geht immer!!!. Bei dem Preis ist das ganz o.k.

3 in 1

Wir finden Monopoli und TrivialPursuit Toll. Jedoch ist Risiko nichts für mich daher der stern anzug. Aber ansonsten Top! Lohnt sich aufjedenfall!

ist ein guter Artikel

Ok 3 Spiele in einem top mein lieblingsspiel ist trivual pursuit hab es sehr oft gespielt abwechslung pur nur risiko ist nicht so mein ding trotzdem alles top

Super für Monopoly Liebhaber

Finde das Monopoly Spiel super und macht auch Laune. Kann man alles sogar nur zu zweit spielen. Bei Risiko ist es etwas langsam und je nach Spiel recht langwierig.

Spieleklassiker

Da wir auch gerne alte Brettspiele spielen, dachte ich probiers mal aus. Kids konnten es Ruckzuck nur Eltern müssen umdenken. Aber macht Spass...

Spaß für die ganze Familie

Hier haben wir eine nette kleine Sammlung für einen super Familienspieleabend oder auch mit Freunden eine klasse Abwechslung. Lohnt sich auf jeden Fall.

Tolle Spiele

2 tolle spiele und das Spiel Risiko finde ich nicht so toll Aber das ist Geschmackssache Aber ansonsten lohnt es sich für den Preis zu kaufen !

Klassiker

Tolle Klassiker für lange Spieleabende!Hier und da etwas zu langsam,aber man hat während der Pandemie ja viel Zeit.

Tolle Spielesammlung

Risiko und Trivial Pursuit sind echt genial. Monopoly ist etwas langweilig, daher nur 4 von 5 Sternen.

Artikel macht Spaß. Allerdings werden 2 ...

Artikel macht Spaß. Allerdings werden 2 Spieler hierzu benötigt, daher 1 Punkt Abzug.

macht Spaß

Ich habe mir dieses Spiel wegen Trivial Persuit gekauft. Es macht einfach nur Spaß.

Tolles Spiel für die ganze Familie

Das Spiel macht richtig viel Spaß, wenn man mit mehreren Leuten spielt. Einfach nur klasse!

Toller Artikel preis Leistung stimmt auch

Toller artikel

Spiele sind perfekt als Familie. Zu empfehlen,wer gerne mal zusammen was spielen möchte.

2 Top Spiele dabei

Bis auf Risiko (aber das ist natürlich Geschmackssache) ist es eine cooles Bundle.

Nintendo switch Game Night

Nintendo switch Game Night von Hasbro ein super Spiel für die ganze Familie.

Mega happy ein echt geiles Spiel empfehle ...

Mega happy ein echt geiles Spiel empfehle ich aufjedenfall weiter

Gute Spielesammlung

Spielesammlung für die Switch. Für ab un zu genau richtig.

Für einen entspannten Abend genau das ...

Für einen entspannten Abend genau das Richtige. Schön gestaltet.