HASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch, Software Pyramide

Macht sehr viel Spaß.

Wir lieben monopoly und das macht so viel Spaß auf der switch. Aber auch Risiko war mal eine neue Erfahrung und ist toll. Wir alle lieben trivial pursuit und diese Spiele zu spielen macht kein Aufwand.

Top Spiel!

Unser absoluter Favorit ist Monopoly, gefolgt von Trivial Pursuit. Risiko haben wir bisher nicht getestet, aber 3 Spiel zum Preis von 1 sind der Hammer und machen Spaß beim Spielen mit der ganzen Familie :)

Macht gute Laune & bringt spaß

In Zeiten von Corona sind wir dankbar dass ihr immer noch liefert und damit dafür sorgt dass unser Kind nicht völlig von der Eltern gelangweilt und genervt ist. DANKE

Sehr gut ....

.... um lange triste Tage, gerade jetzt zu Coronazeiten, sehr kurzweilig zu halten! Spaß kommt immer auf.

Very nice

Risk, Monopoly and Trivial Pursuit for the Switch. I've played Risk against the AI a lot (a decent challenge) and Monopoly with family members (easier to set up than a board and nobody has to be the banker). Monopoly has some intriguing options such as a Rabids mode and fairground board, you can play online - still lots we haven't explored, might just be cosmetic. Not tried TP yet, but already got our money's worth. Recommended, even if you already own the boxed games.

Macht sehr viel Spaß, auch mit Freunden

Ich spiele gerne Online mit Freunden und Familie. Bei Game Night ist dies in den verschiedenen Spielen möglich und es gibt bei Monopoly diverse Spielbretter. Daher wird es auch nicht so schnell langweilig. Auch auf einer Nintendo Switch lässt es sich gut mit mehreren Personen spielen. Den Preis von 30€ finde ich für drei Spiele fair und würde mir das Spiel wieder kaufen.

Ein Spiel, das die Langeweile verfliegen ...

Ein Spiel, das die Langeweile verfliegen lässt. Monopoly macht einfach Spaß, ob nun gegen Freunde oder der KI. Die verschieden Spielbretter einfach genial. Konnte leider die anderen zwei Spiele noch nicht testen, da meine Switch noch nicht geliefert wurde und wir bei Freunden einfach zu viel Spaß hatten mit Monopoly.

Drei für eins

Für den Preis, drei Spiele, da musste ich zugreifen. Wer gerne Gesellschaftsspiele spielt und auch mal alleine weil er niemanden zum Spielen findet, der ist hier sehr gut bedient! Alle Spiele funktionieren auch sehr gut mit einem Pro Controller. Vor allem sind diese Spiele wirklich gut animiert. Es macht richtig Spaß

Perfekte Mischung!

Wir hatten zuvor Monopoly auf der PS3 und haben es immer geliebt. Für die Switch umso toller das es nun drei Spiele in einem gibt. Monopoly bleibt unser Favorit aber das ist halt subjektiv. Insgesamt sind alle Spiele technologisch als auch was das Design angeht gut umgesetzt.

Super Spiele

Wer auf die Spiele steht und sie nicht langweilig findet, ist hiermit gut beraten. Ist natürlich nicht das wie vor dem physischen Spiel zu sitzen. An der Switch kann das schon ein bisschen langwierig und langweilig werden. Muss es aber nicht.

ASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch

3 Spiele in Einem. Super Spiel, wie man es von früher kennt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Handhabung, bzw. die Einstellungen und Features, aber wenn man es versteht, steht dem Spaß und der Konzentration nix mehr im Weg.

schönes Game

super Spiel, mit drei unterschiedlichen Games. Monopoly mit zwei unterschiedlichen Grafiken macht sehr viel Spaß. Risiko ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber das Trivial Pursuit ist völlig geil und macht richtig laune.

Empfehlenswert!

Das Spiel hat unserer Familie Spaß gemacht und an der Switch hat es den Vorteil, dass man vor dem Spielbeginn nicht noch lange aufbauen muss im Vergleich zu den Brettspielen (das gilt besonders für "Risiko").

Tolles Gemeinschaftsspiel

Das Spiel macht sehr Spaß in der Gemeinschaft und Spielstände Können abgespeichert und wieder aufgerufen werden. Handeln mit Mitspielern oder ähnliches geht ebenfalls. Modernes klassisches Gesellschaftsspiel.

Tolles Spiel

Habe das Spiel als Geschenk für meine Neffen (7 und 12 Jahre) gekauft, die sehr gerne Monopoly als Brettspiel spielen. Rückmeldung war sehr positiv, alle drei Spiele sind wohl sehr unterhaltsam.

Ein tolles spiel

Gegensätzlich zu was ich in den anderen Bewertungen gelesen habe lässt sich das Spiel Monopoly durchaus alleine (bzw. Gegen die KI) spielen. Die Grafik ist schön

Gut umgesetzt

Vielleicht nicht gerade das switch Spiel für jeden Abend aber für die moderne Familie, die echte Brettspiele scheut, gar keine schlecht umgesetzte, neue Variante von Brettspielen

Super Spiel

Tolle Spiele und funktioniert einwandfrei. Das spielen mit der Switch macht sehr viel Spaß. Ich bin begeistert. Kann ich nur jeden empfehlen!!

Tolle Spiele

3 klasse Spiele die man stundenlang spielen kann mit anderen Spielern. Klasse gemacht

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel für die Switch gekauft, weil wir es auch schon für die Wii hatten. Und was soll ich sagen, meine Kinder sind immer qieder begeistert. TOP!

HASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch !

3 sehr schöne Spiele Op Monopoly, Risiko oder Trivial Pursuit sind super zu spielen und machen riesen Spaß ! Kann ich nur weiterempfehlen DANKE

Top Angebot

Dieses Spiel ist einfach schön. 3 Spiele in einem für einen unschlagbaren Preis. Ich empfehle es gern weiter.

Klassiker reloaded

Die Klassiker Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit in Neuauflage für die Nintendo Switch. Ein großartiges Spielvergnügen für die ganze Familie.

tolle Spielesammlung

Ich finde die Spielemischung toll. Es gibt für verschiedenste Spielevarianten das richtige Spiel. Monopoly hat tolle Variationen.Tolle Grafik.

Tolles Spiele bundel

Hab meins noch nicht ausgepackt aber bei Freunden schonmal gespielt fand es super und musste es auch gleich kaufen Preis Leistung super

Viel Fun

Hoher Spassfaktor und abwechslungsreiche Beschäftigung. Spiele sind selbsterklärend da man sie vom Brett her kennt

Spiel und Spass

Sehr gute Freizeitbeschäftigung mit Freunden! 3 Top Spiele in einem!!

Spielespaß pur

Wer seinen Wissensstand checken will oder den Vergleich nicht scheut, der kommt vom Trivual Pursuit nicht los. Kaufen!

super

super spiel. macht spaß und echt super gemacht. monopoly ist richtig schön mit den animationen. kann ich nur empfehlen.

Coole Spiele zusammen in einem Spiel

Wir spielen gerne Monopoly, mein Partner Risiko und ich Trivial pursuit. Jetzt haben wir alles in einem. TOP!