HASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch, Software Pyramide

Macht sehr viel Spaß.

Wir lieben monopoly und das macht so viel Spaß auf der switch. Aber auch Risiko war mal eine neue Erfahrung und ist toll. Wir alle lieben trivial pursuit und diese Spiele zu spielen macht kein Aufwand.

Top Spiel!

Unser absoluter Favorit ist Monopoly, gefolgt von Trivial Pursuit. Risiko haben wir bisher nicht getestet, aber 3 Spiel zum Preis von 1 sind der Hammer und machen Spaß beim Spielen mit der ganzen Familie :)

Macht gute Laune & bringt spaß

In Zeiten von Corona sind wir dankbar dass ihr immer noch liefert und damit dafür sorgt dass unser Kind nicht völlig von der Eltern gelangweilt und genervt ist. DANKE

Sehr gut ....

.... um lange triste Tage, gerade jetzt zu Coronazeiten, sehr kurzweilig zu halten! Spaß kommt immer auf.

Very nice

Risk, Monopoly and Trivial Pursuit for the Switch. I've played Risk against the AI a lot (a decent challenge) and Monopoly with family members (easier to set up than a board and nobody has to be the banker). Monopoly has some intriguing options such as a Rabids mode and fairground board, you can play online - still lots we haven't explored, might just be cosmetic. Not tried TP yet, but already got our money's worth. Recommended, even if you already own the boxed games.

Macht sehr viel Spaß, auch mit Freunden

Ich spiele gerne Online mit Freunden und Familie. Bei Game Night ist dies in den verschiedenen Spielen möglich und es gibt bei Monopoly diverse Spielbretter. Daher wird es auch nicht so schnell langweilig. Auch auf einer Nintendo Switch lässt es sich gut mit mehreren Personen spielen. Den Preis von 30€ finde ich für drei Spiele fair und würde mir das Spiel wieder kaufen.

3er Set Spiele

Habe mir das Spiel gekauft, weil 3 in 1 Spiel und günstig für den Preis. Am meisten macht TRivial Pursuit Spaß, kann man auch im Team spielen gegen Team Computer und nicht nur gegeneinander. Monopoly finde ich nicht so toll, wie bei der Wii, da man nicht gegen den Computer spielen und keine eigenen Regeln aufstellen kann. Deshalb auch nur 4 Sterne. Risiko haben wir noch nicht gespielt.

Schönes Spiel aber es wird auch langweilig

Die Spiele sind gut, vorallem ist Risiko mit der Grafik und Story toll aber esst schwer zu verstehen und es dauert so lange mit den einzelnen Zügen. Monopoly ist gut und travel pursuit auch, schade ist nur das man nicht einstellen kann das jeder ein Controller hat. Dieses herum reichen hat sehr genervt mit 6 Leuten.

Ein Spiel, das die Langeweile verfliegen ...

Ein Spiel, das die Langeweile verfliegen lässt. Monopoly macht einfach Spaß, ob nun gegen Freunde oder der KI. Die verschieden Spielbretter einfach genial. Konnte leider die anderen zwei Spiele noch nicht testen, da meine Switch noch nicht geliefert wurde und wir bei Freunden einfach zu viel Spaß hatten mit Monopoly.

Drei für eins

Für den Preis, drei Spiele, da musste ich zugreifen. Wer gerne Gesellschaftsspiele spielt und auch mal alleine weil er niemanden zum Spielen findet, der ist hier sehr gut bedient! Alle Spiele funktionieren auch sehr gut mit einem Pro Controller. Vor allem sind diese Spiele wirklich gut animiert. Es macht richtig Spaß

Schönes Spiel!

Wir haben nach einem Spiel gesucht was alle kennen und da ist die Entscheidung auf dieses Switch Spiel gefallen. Es ist schön zu spielen und wenn man keine Lust mehr hat, kann man es an der Stelle bei Monopoly auch speichern und dann später weiter spielen. Wir können das Switch Spiel durchaus empfehlen.

Perfekte Mischung!

Wir hatten zuvor Monopoly auf der PS3 und haben es immer geliebt. Für die Switch umso toller das es nun drei Spiele in einem gibt. Monopoly bleibt unser Favorit aber das ist halt subjektiv. Insgesamt sind alle Spiele technologisch als auch was das Design angeht gut umgesetzt.

Nette idee

Mit Katzen und Kindern ist das Spiel an der Konsole gut. Man muss nicht nach Steinchen und Spielfiguren suchen. Die Nostalgie zum Brettspiel am Tisch geht etwas verloren. Es wurde jedoch gut umgesetzt.

Spielspaß für mehrere

Man kennt Monopoly also muss ich nicht viel sagen. Es ist wirklich sehr schön umgesetzt, insbesondere mit den Animationen und der verschiedenen spielbretter. Trivle Pursuit und Risiko sind jetzt nicht so unser Fall aber dennoch schick gemacht.

Super Spiele

Wer auf die Spiele steht und sie nicht langweilig findet, ist hiermit gut beraten. Ist natürlich nicht das wie vor dem physischen Spiel zu sitzen. An der Switch kann das schon ein bisschen langwierig und langweilig werden. Muss es aber nicht.

ASBRO GAME NIGHT Nintendo Switch

3 Spiele in Einem. Super Spiel, wie man es von früher kennt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Handhabung, bzw. die Einstellungen und Features, aber wenn man es versteht, steht dem Spaß und der Konzentration nix mehr im Weg.

Lustiges Spiel für die ganze Familie!

Macht sehr Spaß mit der Familie auf der Couch so eine Runde Monopoly zu spielen. Besonders in der Runde macht das sehr Spaß! Leider gibt es keine Möglichkeit gegen den Computer zu spielen und man braucht min. immer 2 Personen.

schönes Game

super Spiel, mit drei unterschiedlichen Games. Monopoly mit zwei unterschiedlichen Grafiken macht sehr viel Spaß. Risiko ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber das Trivial Pursuit ist völlig geil und macht richtig laune.

Perfekt für Abende unter freunden

Schöner Zeitvertreib mit freu den als Alternative zum classischen Brettspiel. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht wie beim Brettspiel mehrere Stunde für ein Spiel opfern möchte.

Empfehlenswert!

Das Spiel hat unserer Familie Spaß gemacht und an der Switch hat es den Vorteil, dass man vor dem Spielbeginn nicht noch lange aufbauen muss im Vergleich zu den Brettspielen (das gilt besonders für "Risiko").

Tolles Gemeinschaftsspiel

Das Spiel macht sehr Spaß in der Gemeinschaft und Spielstände Können abgespeichert und wieder aufgerufen werden. Handeln mit Mitspielern oder ähnliches geht ebenfalls. Modernes klassisches Gesellschaftsspiel.

Macht Laune!

Ich habe alle drei Spiele getestet und musste sagen, dass Monopoly der Kracher ist. Gut gemacht und für die ganze Familie etwas. (ab 7 Jahren) Risiko habe ich ehrlich gesagt nicht getestet. Das andere Spiel ist Ok.

Tolles Spiel

Habe das Spiel als Geschenk für meine Neffen (7 und 12 Jahre) gekauft, die sehr gerne Monopoly als Brettspiel spielen. Rückmeldung war sehr positiv, alle drei Spiele sind wohl sehr unterhaltsam.

Ist ok

die origenal spiele sind besser, das muss man sagen. Bei Monopoly ist es so, das die straßen in die Auktion gehen, wen der eine spieler es nicht kaufen kann und es noch offen ist, das finde ich doof.

Ganz okay

Spiele sind okay, haben aber festgestellt das diese als Brett Version doch mehr spass machen. Aber für jemand der gerne online gegen andere spielen möchte ist das gut

Ein tolles spiel

Gegensätzlich zu was ich in den anderen Bewertungen gelesen habe lässt sich das Spiel Monopoly durchaus alleine (bzw. Gegen die KI) spielen. Die Grafik ist schön

Gut umgesetzt

Vielleicht nicht gerade das switch Spiel für jeden Abend aber für die moderne Familie, die echte Brettspiele scheut, gar keine schlecht umgesetzte, neue Variante von Brettspielen

Super Spiel

Tolle Spiele und funktioniert einwandfrei. Das spielen mit der Switch macht sehr viel Spaß. Ich bin begeistert. Kann ich nur jeden empfehlen!!

Kommt keine Langeweile auf

Habe mir das Spiel zugelegt um gerade in dieser Zeit ein bißchen die Tage leichter zu machen. Monopoly ist mein Favorit. Geht immer!!!. Bei dem Preis ist das ganz o.k.

3 in 1

Wir finden Monopoli und TrivialPursuit Toll. Jedoch ist Risiko nichts für mich daher der stern anzug. Aber ansonsten Top! Lohnt sich aufjedenfall!