DEVIL MAY CRY 5 PlayStation 4, Software Pyramide

VOM FEINSTEN...

TOP GRAFIK, HAMMER SOUND UND MEGA SPIELSPAß... KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Top Game

Gleich 2 mal bestellt für mich und Kollegen......!

Endlich wieder ein gutes DMC

Gut das Capcom vom Emo Dante weg ist..... Die drei Protagonisten lassen sich sehr gut spielen.... Sound, Grafik usw sind halt von Capcom und die haben das schon im Griff. Als DMC Fan der Alten Stunde habe mich echt gefreut. Let's Rock Baby Der Soundtrack Devil Trigger ist mal richtig brutal

Devil May Cry Fan der ersten Stunde

Ich habe die Abenteuer von Dante schon auf der ps2 bis zum unfallen gezockt,jetzt endlich auch auf der ps4. Die Grafik ist einfach atemberaubend, Game macht so süchtig,das ich es an 2 Tagen durch gezockt habe. Finde es nur schade das es wieder keine Deutsche Sprachausgabe gibt.

Devil May Cry 5

Das Spiel hat eine gute Grafik, einen tollen Sound und viel Action. Die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade sind perfekt für Neueinsteiger und Kenner der DMC-Reihe. Die drei Hauptcharaktere bringen viel Abwechslung in das Spiel und machen es zu einem rundum gelungenen PS4 Spiel.

Top Hack n Slay

Ein richtig gutes Hack and slay wenn man auf prügelspiele steht ist man hier genau richtig Top Grafik geil Animation geile Musik lohnt sich. Und das beste ist ist es auf japanisch spielbar gibt ein richtig gutes Anime feeling.

Devil may cry ist ein muss

Für wirklich echte Fans ist das ein Muss ist halt geschmack Sache aber ich finde es toll ausser das es dieses Mal auf englisch nur ist und nicht wie vorher auf deutsch ist halt gewöhnungsbedürftig aber macht spaß

Kam sehr gut an

Habe es meiner Tochter geschenkt und sie findet dieses Spiel super.Tolle Grafik super zu spielen.Es macht Spaß und mann will nicht mehr aufhören zu spielen.Geschenk geglückt

Tolles Spiel mit zeitgemäßer Grafik

Als 5. Teil der Serie muss man über das Spiel eigentlich nicht viel sagen. Die Grafik ist zeitgemäß und es macht Spaß. Die Lieferung durch Otto erfolgte wie üblich schnell und unproblematisch.

Kommt nicht ganz an die Vorgänger heran

Das Spiel kann leider nicht mit den vorherigen Teilen mithalten. Daher vergebe ich nur 3 Sterne. Allgemein macht das Spiel Spaß und man bekommt die typischen Devil May Cry Kampfeinlagen.

Klasse game für jahrelange Fans

Top game top Grafik einfach nur top Story ich bin seit Jahren Fan von dem Spiel und ich wurde nicht enttäuscht kann das nur sehr weiterempfehlen

Das Spiel ist richtig gut,einfach zu spielen und zu verstehen.die Lieferung kam schneller als erwartet und alles natürlich im Top Zustand

Spaß

Der Artikel ist wie immer top , danke capcom für das tolle Spiel, wie man sie kennt schnelle und zuverlässige Lieferung.

Tolles Spiel

Aber das Spiel habe ich schon und geht deswegen zurück nach Otto Versand...kann es trotzdem jeden ps4 Spiel empfehlen

Eine klasse Action

Das Spiel macht richtig Laune, wer etwas gegen Dämonen hat liegt genau richtig. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.

Endlich geht's weiter

Lange hat man gewartet, nun sehen wir einen alten Dante und ich bin gespannt, welche Abenteuer uns dieses Mal erwarten.

Devil may Cry.

Nichts für mich Leute die sowas mögen macht es bestimmt spass

Gutes Spiel

Das Spiel ist gut, aber nicht so gut wie die Teile davor. Die Grafik ist top. Nur der Spielspaß ist zu kurz.

Ein würdiger Nachfolger!

Während Teil 4 noch mit einigen Schwächen daherkam, hat Teil 5 zum alten Glanz (Teil 1 und 3) wiedergefunden!

Durch ein sehr gutes otto Angebot hab ich ...

Durch ein sehr gutes otto Angebot hab ich mir das spiel gegönnt und kann es nur weiter empfehlen

Super Spiel

Tolles Spiel, besser als ich es erwartet habe,die lieferung war super,und pünktlich...

Ps4 devil may cry

Habe das spiel zum ersten mal gekauft und bereue es nicht. Grafik ..sound einfach mega . Macht richtig spass :)

Top Spiel..alle wo es kennen finden es top

Sehr langer Spielspass ich empfehle das Spiel alle die die alten Teile kennen wissen das es top ist

Geiles Game

Hatte die Serie schon auf der PS2 die war schon gut aber jetzt echt Klasse das Spiel hat sich gelohnt

Gutes Game

Ein echt gutes Game wie man von Devil Maycry gewohnt ist das hat mein Erwartungen übertroffen

Macht einfach Spaß

Wer die Vorgänger kennt, mag und liebt, der wird mit diesem Teil auch Freude haben. Dante is back.

Super game, es hat ne super Grafik würde ich mir immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen

Ein super Spiel mit echt schöner Grafik und ...

Ein super Spiel mit echt schöner Grafik und toller Action. Dmc Fans bekommen was sie erwarten.

Mega Hammer

Das Spiel ist der Wahnsinn und Mega danke an dein Otto für schnelle Lieferung des Spiel

top

Super Artikel. Hab ich für meine Mitbewohnerin bestellt, sie ist damit zufrieden