Ultimate Ears MEGABOOM 3 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Erstklassiger Lautsprecher

Schnelle Lieferung, schöner Farbton. Der Lautsprecher hat einen klaren, bombastischen Sound. Kopplung mit weiteren Lautsprechern unproblematisch und einfach. Auch bei voll aufgedrehter Lautstärke keine Verzerrung der Töne. TOP!

Für diesen Preis das beste was es gibt!

360° Sound ohne Kompromisse ist hier definitiv drin. Ich beschalle eine ca. 200m2 Fabrikhalle mit diesem Lautsprecher, nach Produktionsende. Er steht in der Mitte des Raumes und macht in jeder Ecke richtig fetz.

Toller Klang

Diese Box hat sich meine Tochter bestellt (18) sie ist vollends begeistert

Qualität pur!

Satter Sound, kräftiger Bass - was will man mehr?! Super Qualität!

Gut

Ist weiter zu empfehlen kann man bei der box auch pause machen ist echt gut

Super Blutooth-Lautsprecher!

Klasse Qualität und hervorragender Klang. Kann man getrost empfehlen!!!!

Megaboom

Diese megaboom das ist der Hammer Und sie hat sehr guten Bass

Mega

Mega Musikbox, tolle Qualität, den Preis definitiv wert!

ganz toller Artikel - mega guter Sound !!

Der Artikel wurde schnell geliefert und war sicher im Karton verpackt. Der Artikel selbst hat eine tolle Verpackung mit Ladekabel und verschiedenen, internationalen Reisesteckern😊 Die Megaboom Box war bereits aufgeladen und sofort einsatzbereit. Ich habe die UE App vom Apple Store installiert und konnte den Bluetooth Lautsprecher nach dem Einschalten bequem vom Handy aus bedienen🤗🤗🤗habe den ganzen Abend Musik gehört, endlich in einer Qualität als wäre ich im Konzert !!! Ich bin so begeistert!!! Was soll ich sagen, klare Kaufempfehlung!!!

Macht Spass..

Coole Sound Box, angeschafft für einen Sommer im eigenen Garten, wo es auch in deutschen Landen manchmal regnen kann. Wasserfest sollte die Box sein und robust - das ist sie. Bin positiv überrascht. Der Sound ist wirklich sehr gut für eine akkubetriebene Outdoorbox. Ich erwarte hier auch kein Highend Sound wie z.B. Bose / Yamaha / etc. Die App ist in Ordnung - man kann diverse Einstellungen am Sound und an den Bässen vornehmen. Perfekt auch Preis-Leistung!

Super Sound und Optik

Ich habe jahrelang die UE BOOM 2 genutzt. Sound und Design war super. Nun wollte ich mal den großen Bruder probieren. Dabei habe ich direkt die neue Version des Megaboom 3 bestellt. Der Unterschied ist deutlich zu hören. Ich habe wie erwartet eine viel größere Bühne und Soundqualität. Außerdem wirkt die Box nun viel wertiger. Einige negative Dinge wurden ausgemerzt. Vorher war der Anschluss für das Ladekabel unten an der Box. Nun ist der Anschluss an der Seite. So muss man die Box nicht immer auf den Kopf stellen beim Laden. Außerdem gibt es diverse neue Funktionen, auf die ich nun nicht eingehen will. Nachlesen im Internet! :)

Die Box ist echt laut, schöner Klang und tiefer Bass. Wer vor hat sich Amazon Echo zu holen, dem würde ich stattdessen zu dieser Box raten, da Alexa integriert ist und zusätzlich dazu der Sound viel besser ist.

Guter Klang

Sehr guter Klang und wirklich wasserfest (ich habe die mehrmals ins Wasser geworfen und funktioniert einwandfrei) Die Batterie dauert aber nicht so lang bei maximaler Leistung.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super cool

Mit der Megaboom 3 bin ich sehr zufrieden. Der Sound ist mega und könnte mich nicht beschweren. Mit der App von Ultimate Ears ist es ziemlich entspannt die Musikbox zu bedienen. Außerdem hält der Akku sehr lange, ich musste die Box erst nach 1 bis 2 Monaten wieder aufladen. Ich hatte nicht nie zuvor so eine gute Musikbox gehört und genutzt.

Ue Boom ist einfach klasse

Ich habe zuhause die UE Boom 2 und die ist seit Jahren mein treuer Begleiter.Nun würde es Zeit mal was neues aus dem Hause logitech zu holen. Die UE MEGABOOM ist absolut sein Geld wert!Super Sound,sehr hochwertig und die Farbe blau ist sehr schön. Alles in allem ein super Kauf und dank der schnellen Bearbeitung seitens Otto,einfach top!

Weiter zu empfehlen

Ein Lautsprecher der hält was er verspricht. Ich habe ihn für die Arbeit gekauft. In einer industrie Umgebung, lässt er sich dank seines 360 grad Klang überall aufstellen und ist gut zu hören . Auf mittlerer Lautstärke schafft er 2 Tage locker ohne zu laden. Unter permanenter maximal Lautstärke ist nach gut 7std. Schluss.

Absolute Spitzenklasse

Wie gewohnt ein absolutes Klangerlebnis. Wir nutzen es im Innen- sowie auch im Außenbereich und die Beschallung ist hervorragend. Es darf ruhig mal etwas lauter werden, ohne dass der Ton verzerrt. Definitive Kaufempfehlung!

Tolle Box

Der Sound der Box ist super und die Besonderen App-Features von UE haben mich dazu gebracht diese Box gegenüber anderen vorzuziehen. Gerade, dass man sie ferngesteuert ein- und ausschalten als Wecker nutzen kann oder mit anderen UE Boom Boxen koppeln kann macht das ganze attraktiv. Rundum ein Kauf den ich nicht bereue.

Mega Sound

Die Musikbox von UE ist sehr klar im Sound und gut im Bass. Der Akku hält auch sehr lange. Aber keine Musikbox kommt an die UE Boom 2 dran.

Der Megaboom ist Spitze

Der Megaboom wurde hauptsächlich für den gebrauch in der Dusche und für draußen gekauft. Was soll ich sagen er eignet sich echt perfekt für beides, der 360 grad Sound ist klasse und auch das er nass werden kann verwandelt jede Dusche in eine kleine Disko. Also überzeugt euch selbst vom Megaboom.

Guter Lautsprecher mit ausgewogenem Klang

Der Lautsprecher hat einen ausgewogenen klang, die Höhen sind klar, der bass nicht zu aufdringlich. Für elektronische Musik ist der Megaboom vielleicht weniger geeignet, aber die meisten Musikrichtungen klingen sehr gut (Klassik,Ambient,Classic Rock ect.). Klare Empfehlung

Einfach nur mega 😃

Bereits die erste megaboom ist topp. Diese megaboom ist einfach klasse. Habe diese megabox zum Geburtstag bekommen und mit der App zusammen, kann man sich den Sound feiner einstellen. Auch bei lauteten Einstellungen hört sich die Musik 🎶 super an.

Wie gewohnt...

Ich hatte ca. 7 Jahre den Vorgänger, der gong nur nicht mehr, weil ich die Batterie selbst wechseln wollte und es "versaut" hab. Diese Box scheint sogar noch besser zu klingen.

Dieser Lautsprecher war ein Weihnachtsgeschenk

Der Artikel hat viel Freude bereitet. Da der gleiche Lautsprecher schon vorhanden war und der zweite für einen anderen Raum gekauft wurde, volle Zufriedenheit.

Klasse

Klasse! Besser als die Vorreiter, wir hatten bereits die Boxen davor. Alle sind lange haltbar und geben einen guten Sound ab der bei dieser Box allerdings noch mal deutlich besser erscheint.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Boombox ist auf jeder Party gern dabei und ein unverzichtbarer Begleiter im Garten und auf der Terrasse. Schnell und unkompliziert geliefert, wie man das von OTTO kennt. Danke!

TipTop

Für unsere Verhältnisse (kleine Feiern etc) völlig ausreichend. Gibt bestimmt bessere mit lauterem Sound, aber für den Preis ist diese Box einfach TOP

Am nächsten Tag geliefert, Artikel super

Die Lieferung war super schnell und das Gerät überzeugt auf ganzer Linie. Wir haben ein riesiges Gartenstück damit bis in alle Ecken beschallen können. Top

Toller und qualitativer Lautsprecher

Ein sehr guter Lautsprecher Sehr guter Ton und man kann es sehr lange benutzen, ohne das die Batterie ausgeht Es ist wasserdicht So muss es sein